mein Ostsee-Kurztripp so schön war.
Ein Sonnenuntergang....
mein Ostsee-Kurztripp so schön war.
Ein Sonnenuntergang....
WOCHENENDE...
...ich später mit einer Freundin telefonieren werde. Gut, ist nicht unbedingt eine Freundin, der ich mein Herz mit allen Details ausschütten möchte, aber es ist immerhin jemand, der mich ein wenig von den letzten Tagen ablenkt und vielleicht zum Lachen bringt, das reicht vollkommen.
... es endlich amtlich ist: trete am 1.10. meinen neuen Job an!!!
... weil ich wieder einmal einen sehr schönen Abend hatte
... weil es meiner Freundin im Gebetskreis gut gefallen hat, wir sie nicht geopfert und auch nicht den Hunden zum Fraß vorgeworfen haben
... weil die Beichte gut war
... weil ich jetzt ein cooles Hintergrundfoto aufm Handy hab
... weil endlich Wochenende ist!
... weil morgen Samstag der 14. ist
@ Prom
Aber ein bißchen gekreuzigt habt ihr sie schon oder?
ach, nur so ein ganz kleines bisschen
...weil ich zumindest die umfangreichste Hausarbeit (bzw. Referatsausarbeitung = 50 Seiten) fertiggestellt und abgegeben habe, und somit wieder mehr Zeit fürs Lesen habe (zumindest bis Oktober).
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil ich zumindest die umfangreichste Hausarbeit (bzw. Referatsausarbeitung = 50 Seiten) fertiggestellt und abgegeben habe, und somit wieder mehr Zeit fürs Lesen habe (zumindest bis Oktober).
Welcome back
Hab mich schon paarmal gewundert, wo du bleibst.
Weil Schatzi und ich heute vielleicht Essen gehen. hmmmmmmmmmmm Steaks ich kommee.
... das die Sonne mal ein bissel scheint. Nachdem es nur hier regnet, freut man sich schon über ein paar Sonnenstrahlen. Ich hoffe das bleibt auch so
...ich gerade eine liebe SMS bekommen habe. Ich muss September wieder nach Trier.
Edit: ...weil ich den Arbeitspapier-Stapel endlich sortiert habe. Auch wenn noch nicht alles getan ist, finde ich, ich habe mir eine Belohnung verdient. Kleine Essenpause und dann gibt es Pflaumenkuchen.
...weil ich bummeln war und mir eine Bluse und ein paar tolle Schuhe gegönnt habe.
... wir das Zimmer meiner Schwester wenigstens etwas aufgeräumt haben. Mal ehrlich, in so einem Chaos kann man doch nicht leben ...
... die Sonne scheint.
... meine Freundin angerufen hat.
weil eine ganz süße Katzi neben mir auf der Couch sitzt und schnurrt wie ein Welmeister
wenn die andere jetzt noch irgendwann unter der Couch vorkommt, ist alles perfekt
...ich heute innerhalb 25 Minuten 2 Jeanshosen gekauft habe. Nach dem Frusteinkaufen vor paar Wochen, wo ich unendlich viel probiert habe und nichts gepasst hat, war das ein Riesenerfolg, auch wenn ich gern weniger Geld ausgegeben hätte.
... ich zu Hause bin und nach meinem Bruder sehen kann.
... er wieder farbe gekriegt hat und auch ansprechbar ist. *mir ein Broken vom Herzen fall*
edit:
... Shadow sich entschlossen hat bei der SdW LR mitzulesen.
... ich nach langer Zeit wieder ein "Tanzabend" hatte. Schön wars mit meinen 2 Kolleginnen. Und dann noch ständig zum aufgefordert werden, das ist noch schöner (auch wenn die Herrschaften jenseits meines Alters sind/ waren :grin)
Weil ich für Linda jetzt ein komplettes Regenoutfit habe.
ZitatWeil ich für Linda jetzt ein komplettes Regenoutfit habe.
Tchibo?:grin