Hier könnt ihr eure Freude mit anderen teilen!
Ich freue mich einfach, weil ...
... ich heute endlich, nach der Sommerpause, wieder zum Singen gehen kann
Hier könnt ihr eure Freude mit anderen teilen!
Ich freue mich einfach, weil ...
... ich heute endlich, nach der Sommerpause, wieder zum Singen gehen kann
Ich freue mich weil ich offenbar noch immer keinen totalen Dachschaden habe bzw. jegliches Sprachgefühl verloren...
Auf meinem Schreibtisch ist soeben eine Auftragsbestätigung gelandet, die ich nun bearbeiten darf. Okay, nicht direkt unüblich...nur das lautstarke, schallende Gelächter musste ich stumm in mich hineinfressen
Zitat:
"Als Notebook für den mobilen Einsatz unterwegs liefern wir ihnen:"
Äh...ja...alles klar
weil der Abreisetag näher rückt! Ich freu mich ja sooo!
ich spontan und unerwartet morgen frei habe. manchmal zahlt es sich doch zu fragen auch wenn es hoffnungslos aussieht.
... ich gute Laune habe!
...ich gerade bei einer Umfrage 400 Punkte verdient habe :freude.
.....ich morgen mit einer sehr lieben Eule Kaffee trinken gehen werde.:freude
Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
...ich an meiner Wunschuni zugelassen wurde.
ZitatOriginal von Melanie90
...ich gerade bei einer Umfrage 400 Punkte verdient habe :freude.
Pakt mit dem Teufel
ZitatOriginal von Gummibärchen
Pakt mit dem Teufel
Nein. Es war eine Umfrage für Jugendliche die ca. 50 Minuten gedauert hat.
ZitatOriginal von Usra
...ich an meiner Wunschuni zugelassen wurde.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich einfach, weil...
... ich heute mit Mama erfolgreich shoppen war.
... nun alle Gastgeschenke beisammen sind.
... ich den neuen Black Dagger-Band habe und somit endlich auch mit Racheengel anfangen kann.
... meine neue Brille spätestens nächste Woche fertig wird.
EDIT: Und weil ich in genau zwei Wochen im Flieger sitze.
... weil ich heute von meinem Arbeitskollegen einen Button bekommen habe
Herzlichen Glückwunsch Usra
...ich heute Mittag endlich beim Friseur war und die Haare jetzt endlich wieder ab und der blöde Ansatz weg sind.
...ich gerade meine neue Kaffeemaschine ausgesucht hab (Einzugsgeschenk von Papa)
...ich mir heute `nen faulen Abend auf der Couch mache.
@ Nastja und Prombär
Vielen Dank! Ich freu mich total!
...weil meine Mitbewohnerin lebt. Ich war mir zeitweise nicht mehr sicher, da sie eigentlich am Dienstag zurückkommen wollte, dachte ich, und wollte ihr gestern schon ne SMS schicken, aber sie ist heute wieder aufgetaucht.
ZitatOriginal von oemchenli
.....ich morgen mit einer sehr lieben Eule Kaffee trinken gehen werde.:freude
Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Das wird doch nicht dieselbe liebe Eule sein, die meinem Töchterchen heute mal wieder unerwartet ein Buch geschenkt hat? Damit saßen wir nämlich heute schon eine Stunde auf dem Sofa und haben tiefschürfende Diskussionen geführt
weil mein Schwiegervater mich heute gefragt hat wann wir es denn mit einem zweiten Kind versuchen wollen. Das hätte ich nie von ihm erwartet. Jetzt stehen sie alle hinter mir. Jetzt muss ich nur noch Schatzi überzeugen.
...weil meine Bodenschutzmatte da ist
Gerade war es ganz witzig bei uns. Es klingelt. Ich gucke meine Mitbewohnerin an: "Erwartest du jemanden?" Und sie nur: "Nein, aber ich bin für jede Überraschung zu haben"
War dann doch nur der Nachbar, weil meine Matte bei ihm abgegeben wurde. Das ging ja fix.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Das wird doch nicht dieselbe liebe Eule sein, die meinem Töchterchen heute mal wieder unerwartet ein Buch geschenkt hat? Damit saßen wir nämlich heute schon eine Stunde auf dem Sofa und haben tiefschürfende Diskussionen geführt
Das könnte gut sein.
Wir haben das aber gerade verschoben.
..ich heute einen netten Abend mit einer sehr netten Eule und ihrer Familie hatte.