Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ... meine Kopfschmerzen von heute Morgen endgültig verschwunden sind und ich so wieder Lust auf's Lesen habe.

... ich bei Weltbild den "Die Chroniken von Narnia"-Schuber für nur dreißig Euro entdeckt habe, obwohl er ehemals satte siebzig Euro gekostet hat. [SIZE=7]Da Papi jetzt fünfzig Jahre alt ist, hoffe ich, dass er diese Winzschrift nicht lesen kann, denn natürlich musste ich mir den Schuber bestellen.[/SIZE] :rofl

... ich meinen ersten offiziellen Arbeitstag hinter mich gebracht habe. :freude

... am Wochenende faul sein und nichts tun angesagt ist. Endlich!

• Ich bin zwar zurzeit noch etwas geladen, möchte ich mich doch über ein paar Dinge freuen :-)

Ich freue mich, weil ...

...weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte und sowohl mein Freitag-Abend als auch der Besuch bei meiner Freundein weitaus besser gelaufen sind, als ich je zu träumen gewagt hätte.

...weil der kleine Sohn meiner Freundin soooo ein süßes Baby ist, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe und wir schon beschlossen haben, dass er meine noch nicht vorhandene Tochter heiraten wird. Ja, halt dich ran, Gummi :lache

...weil ich jetzt schon weiß, dass mein kommendes WE schön sein wird, weil ich den einen oder anderen lieben Menschen sehen werde und vielleicht sogar Plätzchen backen werde, mal sehen.

...weil man derzeitiges Buch (Johannisbeersommer) einfach nur großartig ist und ich so begeistert über diesen Spontankauf bin.

...weil ich das erste Mal nach langer Zeit das Gefühl habe, dass wenigstens ein paar Dinge so laufen, wie ich es mir gewünscht habe. Oder sogar noch besser :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil der kleine Sohn meiner Freundin soooo ein süßes Baby ist, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe und wir schon beschlossen haben, dass er meine noch nicht vorhandene Tochter heiraten wird. Ja, halt dich ran, Gummi :lache

Na, dann sehen wir dich ja bald im Mini-Eulen-Fred. :lache

• Zitat

Original von Idgie

Na, dann sehen wir dich ja bald im Mini-Eulen-Fred. :lache

Und wenn Gummis Kind ein Junge wird, dürfen sie ja auch ganz legal heiraten :grin. Versteif dich doch nicht so auf ein Mädchen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ... nach zig Baumarktbesuchen endlich das bekommen habe was ich wollte

... das 2 Kolleginnen eine Anonnce in die Zeitung gesetzt haben unter "Bekanntschaften". Ich habe es zwar gewusst, aber den Inhalt noch nicht. Heute ist es erschienen und bin gespannt, ob sich jemand drauf meldet. Zwar der Inhalt nicht ganz so wie ich "gewünscht" hätte, aber ich find es trotzdem nett von denen. :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...weil sich morgen hoffentlich sowohl der private als auch der berufiche Stress dieser Woche in Luft auflösen wird. Zumindest für ein paar Stunden.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich heute wieder einen sehr schönen Abend hatte.

... weil mein Baileys bei den Leuten gut ankam :-]

... weil ich mit der Überprüfung meiner Judikaturzitate fast fertig bin und ich hoffe, morgen ganz fertig zu werden!

... weil sich mir eine schräge Möglichkeit eröffnet hat, am Samstag nicht mitdemonstrieen zu "müssen" und gleichzeitig ein Gebet erhört wurde... nur es ist ne schräge Sache und verlangt Opferbereitschaft, aber egal :lache

... weil ich mir und meiner lieben Freundin, die ich in Spanien besuchen komme, so einen genialen Adventkalender gekauft habe (und zwar ohne Schoko :lache ).

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...ich jetzt das Büro verlassen werde, mich zu meiner WG begebe und mich schnell feddisch machen werde, denn Gummi wird heute Abend bekocht :freude :freude :freude

• ... weil ich wieder einen schönen Abend hatte. Ach, ich liebe meine Freunde :heisseliebe

... weil ich jetzt einen sooooo coolen Sweater habe und der auch sooo schön warm ist und der heute genau passend kam, sodass ich beim Heimfahren nicht erfrieren musste :-]

... weil ich heute zwar nur kurz auf der Uni war, aber beim Fundstellen überprüfen echt total weiter gekommen bin :-)

• .... heute Freitag ist.
    .... es heute anfangen soll zu schneien. Denn morgen ist hier im Dorf Weihnachtsmarkt und dann Schnee, dass wäre doch mal richtig schön!

Liebe Grüße
    Angela :winkt

:lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

• Zitat

Original von streifi

noch freut ihr euch ;-) Wenn das wieder bis März geht tauchen alle, die sich jetzt über den Schnee freuen, im genervt-Thread auf :lache

Da bin ich wahrscheinlich schon ab Mitte Januar. :cry :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)