ist bald Wochenende, jipi
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bleeding
Woooooowwww... sie sind da, sie sind da!Die Thread für die Leserunden sind da.
Na dann wollen wir sie mal mit Leben füllen! Ich freu mich grad wie Bolle. *tanz*Die habe ich auch grade entdeckt!
Echt klasse! -
Zitat
Original von Zwergin
Die habe ich auch grade entdeckt!
Echt klasse!Danke! Ich finde auch, dass sie super toll geworden sind...
Leider konnte man sie nicht untereinander in der von mir gewünschten Reihenfolge festpinnen, dh. der Thread, der die neusten Beitrag hat, wird immer oben sein. Leider. Aber davon lassen wir uns ja nicht stören. -
Wo ist der Thread denn? Ich finds nicht
-
... weil ich soooo einen schönen Abend hatte
-
-
mich nur noch ein paar Arbeitsstunden vom Wochenende ist.
-
...meine Schwester kommt heute zu Besuch und morgen gehn wir bisschen shoppen.
-
Zitat
Original von bleeding
Seid ihr jetzt offiziell ein Paar?
Hach, ist das toll in der Vorweihnachtszeit.Ich möcht auch bitte einen Johnny Depp haben. Verdammt.
Ja. In der Vorweihnachtszeit ist schön.
Wir haben am 24.12 Jahrestag - der geht wegen Tannenbaumschmücken, Kinder bis zu Bescherung beschäftigen und Kirchengang meist unter. -
Grundsätzlich freu ich mich, dass meine Bücher angekommen sind. Das war echt fix.
Wobei die bei arvelle anscheind nicht ganz bei der Sache waren.
Statt einem ursprünglich bestellten Buch (Wert 2,50€) kam ein anderes (Wert 63,50€!). -
... ich grade ein ziemlich langes Telefongespräch mit meiner Mum hatte.
Sie hat mir gesagt, dass ich seitdem es mit meinem Freund nicht mehr so klappt und ich mich mit einem "ende" rechne ich viel Selbstbewusster geworden bin und keinen "Schutzkreis" um mich selbst mehr geschlossen habe.Ich freu mich darüber, da wir früher schon ein gutes Verhältniss hatten es aber jetzt viel viel besser ist. Und ich mich endlich wieder mit meiner Familie treffe, was ich früher nicht gemacht habe.
-
siehst, jedes Übel hat ein Gutes!
ich freu mich, weil ich mein Autochen wieder habe. ich hatte den neuen Astra die letzten Tage als Ersatzwagen und fand ihn furchtbar - da ist meiner viel besser.
-
Weil ich nach einer extrem anstrengenden Arbeitswoche die auch heute noch andauerte endlich meinen wohlverdienten Urlaub vor mir habe.
-
..die Waschmaschine endlich da ist
-
... das Geburtstagsgeschenk für Mairedhs und meinen Papa so gut wie fertig ist, es muss nur noch angemessen verpackt werden. (Du musst dich auch nur noch eine Woche gedulden, werter Herr Papa, falls du hier lesen solltest. :chen)
... ich extrem gute Laune habe.
-
... meiner Patin die beiden geliehenen Bücher von David Safier so gut gefallen haben wie schon lange kein Buch mehr. Da weiß ich doch spontan, was sie dann von mir zu Weihnachten bekommt.
-
Sebastian Vettel es doch noch geschafft hat Weltmeister zu werden!
Wo ich doch den Alonso nicht leiden kann...:-]
-
... weil ich dieses WE auf arbeit mit einer Kollegin schön lachen konnte (da sehe ich drüber hinweg noch mit ner "falschen" Kollegin gearbeitet zu haben) und morgen das 1. mal zu ihr fahre. Dann gehts wieder schön Griechisch essen (darauf freue ich mich schon jetzt ).
... der Umzug langsam näher rückt und endlich hier aus den Kaff und Haus rauskomme. Ich zähle schon die Tage.
-
Ich grad 4 Punkte im Kick Tip gemacht habe
-
Weil heute mein letzter Nachtdienst ist und dann drei Tage frei habe.
Weil meine Bestellung vom Club da ist.
Weil mein Schwesterherz mir ne Ladung selbstgebackener Kekse geschickt hat und sie extra für ihre gefräßige Schwestern gestern nochmal gebacken hat und mir nochmal welche schickt