... weil meine erste Postcrossing Karte angekommen ist und ich von der Empfängerin eine sehr liebe Nachricht bekommen habe
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Woooooowwww... sie sind da, sie sind da!
Die Thread für die Leserunden sind da.
Na dann wollen wir sie mal mit Leben füllen! Ich freu mich grad wie Bolle. *tanz* -
Ich heute shoppen war.
Das brauchte ich mal nach dem ganzen Stress hier.... -
... weil sie das Internetvolumen in unserem Heim von voll viel auf extra voll extrem viel geändert haben
-
..., weil jetzt das wochenende für mich beginnt!
-
...weil ich bei dem Halloween-Gewinnspiel vom meinem Online-Spiel den ersten Preis gewonnen habe^^
-
Zitat
Original von blackcat
...weil ich bei dem Halloween-Gewinnspiel vom meinem Online-Spiel den ersten Preis gewonnen habe^^Glückwunsch! Was hast denn gewonnen?`
-
Zeugs fürs Spiel^^ Ist zwar nur virtuell, aber ich freue mich trotzdem.
-
... weil mich Pater M. über mein Email letzte Woche gefreut hat
-
... weil ich tatsächlich gestern, als ich Mr. Johnny Depp per SMS fragte, ob er mich nachts um 1 Uhr von meiner Spätschicht mit dem Auto abholen kann, die Antwort bekam: "Ich täte nichts lieber als das." *kippt um* Der ist sooo toll!
(Zur Belohnung hatter dann auch Kekse von Subway bekommen... :-])
-
Er fragt dich, ob er dich abholen kann? Wow, bin beeindruckt, ja ehrlich... genieße es, sowas machen Männer auch nur am Anfang.
-
Sie hat ihn gefragt, oder?
Ich freu mich,
weil mein Impuls heute vor den Kindern gut war.
Jetzt kann ich jede Woche einen Impuls vor den Kindern halten, nur über was? -
doppelt
-
Zitat
Original von Prombär
Sie hat ihn gefragt, oder?Aye...
Trotzdem hat er es mir vorher angeboten. -
Zitat
Original von Prombär
Sie hat ihn gefragt, oder?Entschuldige, du hast natürlich recht. Sie hat ihn gefragt... nichtsdestotrotz tut er es zu einer solch unchristlichen Zeit.
-
Zitat
Original von bleeding
Entschuldige, du hast natürlich recht. Sie hat ihn gefragt... nichtsdestotrotz tut er es zu einer solch unchristlichen Zeit.
*hach*
-
Ja, genau.
Ich freue mich, weil... MEEEINS!
-
... weil ich einfach Grund zur Freude habe
-
Seid ihr jetzt offiziell ein Paar?
Hach, ist das toll in der Vorweihnachtszeit.Ich möcht auch bitte einen Johnny Depp haben. Verdammt.
-
Ich ein fröhlicher Mensch bin, meine Mama Orangenmarmelade gemacht hat und ich mir eine kuschlige Mütze gehäkelt habe.