Hast Du Bilder davon?
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bekomm da richtig Angst, wenn ich das sehe. Da würde ich mich fühlen wie ein Klon in der Maschine zum Ausbrüten. *brrr* Nee, das ist nicht meins.
-
-
erste Ausbaustufe ist abgeschlossen, aber da ich feststellen musste, dass ich doch zu wenig Platz habe, musste ich gleich die zweite Ausbaustufe einleiten. Derzeit warte ich auf Rückmeldung vom Schreiner
-
-
-
also gut, nachdem ich heut ein paar Bilder von einem Fotographen bekommen habe, gewähre ich Euch schon mal ein paar kleine Einblicke in meine Bibliothek
-
und für meine Lampe suche ich immer noch freiwillige Autorinnen und Autoren, die mir einen Zettel individuell gestalten. Papier wird natürlich gestellt.
-
Das sieht alles toll aus, Tanzmaus. So richtig professionell ( Die Anne Perry-Edition kommt mir bekannt vor ;-))
-
Wow, ich bin beeindruckt. Das sieht toll aus!
-
Sieht toll aus, wie viele Bücher hast du jetzt wenn du fertig bist?
-
Wow, Tanzmaus, wie schön!
-
Wow! Regale, die man genau auf die Höhe der Bücher einstellen kann! So einen Luxus hat man bei Billy ja leider nicht. Sieht wirklich toll aus!
Gruss
Eva -
Zitat
Original von oemchenli
Sieht toll aus, wie viele Bücher hast du jetzt wenn du fertig bist?Frag mich, wenn ich die Datenbank gefüllt habe. Dezeit habe ich nur Schätzungen im vierstelligen Bereich. Aber keine konkreten Zahlen. Ich weiß nur, dass allein die signierten Bücher bei 267 Stück liegen, Tendenz steigend.
-
Zitat
Original von lefrik
Wow! Regale, die man genau auf die Höhe der Bücher einstellen kann! So einen Luxus hat man bei Billy ja leider nicht. Sieht wirklich toll aus!Gruss
EvaIch wollte endlich mal richtige Regale haben und habe dafür einen Schreiner beauftragt. Jetzt habe ich Regalbretter, die sich nicht durchbiegen und man leicht verstellen kann
-
Okay, ich frag dich dann, aber es klingt ja schon sehr schön nach viel....
-
-
@ Tanzmaus
Das sieht ja klasse aus! -
Oh mein Gott. Der pure Wahnsinn, ich bin sprachlos, Tanzmaus.
-
Toll Tanzmaus! Gefällt mir gut!