ZitatOriginal von Macska
Katzen und Bücher, die perfekte Mischung für mich.
Das war auch mein Kaufgrund... Katzen und Bücher und dann nicht einfach so, sondern in diesem Posen.. herrlich. Da musste ich einfach zuschlagen
ZitatOriginal von Macska
Katzen und Bücher, die perfekte Mischung für mich.
Das war auch mein Kaufgrund... Katzen und Bücher und dann nicht einfach so, sondern in diesem Posen.. herrlich. Da musste ich einfach zuschlagen
@ Tanzmaus sie sind ja sooooooooooooo toll ich liebe Katzen und Bücher sowieso. Wo hast du die denn her?
Möbelhaus Segmüller hatte die im Sortiment
Bei uns beim Thalia gibts die auch, die Buchstützen. Hab auch schon geliebäugelt damit... aber meine Bücher stehen so dicht, die stützen sich schon gegenseitig
Eure kleinen Reiche sehen so toll aus, da wird man glatt neidisch.
Die Buchstützen sind ein Traum, die würde ich mir auch sofort kaufen. *hach*
Das man hier aber auch immer so zum Geld ausgeben verführt wird.
Liebe Grüße,
Jacky
Bei Amazon gibts die auch. Ich glaube die kaufe ich mir.
stimmt
Die Herren im Bad sind ja genial!
Äh, Eule? Nein, wo denn?
Waaah - die Loriot-Buchstützen sind genial! Aber warum sooo teuer?
Die Herren im Bad sind echt toll! Schade nur, dass meine Regale so überfüllt sind, dass da kein Platz für Buchstützen ist.
Oh Nein! An die Wand neben meiner Tür passen Billys... in 28 cm Tiefe, für 39 ist da kein Platz!
Hoffentlich bringen sie tatsächlich nur eine "weitere" Variante und schmeißen nicht die schmalere Variante gleich vom Markt. Sonst muss ich diesen Monat noch Regale kaufen gehen *seufz* ... obwohl... Regale kaufen ... bei Ikea ... JUHUUU!
Versteh die Aufregung nicht. Gut hatte noch keinen Reader in der Hand aber wenn ich so was habe brauche ich doch kein Bücherregal mehr oder und ein 39 cm tiefes gleich gar nicht.