Also mir gefällt das auch nicht sonderlich
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt es auch nicht. Schon rein optisch nicht, dann würde mir der Gedanke missfallen, das ich die Bücher beschädigen müsste. Und irgendwie hätte ich immer Angst, das ein Buch zu schwer ist, der Faden reißt oder sonstiges und mir so ein Buch auf den Kopf fällt.
-
Also ich finde, dass es eher irgendwie bedrückend wirkt... es gefallt mir also auch nicht wirklich. Ich kann mir schöneres mit meinen Büchern vorstellen.
-
Mir gefällts auch nicht, außerdem hätte ich Angst das mir eins auf den Kopf fällt...
-
Mir gefällt es auch nicht. Es ist weder schön anzusehen noch praktisch.
-
Ich bin immer wieder davon fasziniert, was man mit Büchern veranstalten kann. Gefällt mir nicht, und irgendwie hat es etwas Gruseliges ... Ich meine, mich an einen Film erinnern zu können, in dem ein Kind Dinge schweben ließ, was ich auch sehr gruselig fand, aber ebenso gut könnte diese Filmszene gerade in meinem Hirn entstanden sein.
Na, schön ist es jedenfalls nicht, aber "Kunst" ist in meinen Augen eh nicht zwingend schön ...
-
Zitat
Original von WaterPixie
würdet Ihr so etwas tun? Eure Bücher an die Decke hängen und als Kunstobjekt in den Raum platzieren?
Nein, gefällt mir persönlich garnicht.
-
Mir gefällt es auch nicht wirklich, ist nicht so mein Geschmack. Aber ist interessant zu sehen was man alles mit Büchern veranstalten kann
-
Zitat
Original von Tanzmaus
mir würde es Leid tun, die Bücher zu durchpieksen ...Und wenn mal eins runterfällt und jemand auf den Kopf! Das arme Buch? Der arme Kopf?
-
Also, ich würde das nicht machen. Mir gefällt das auch nicht. Für mich sind Bücher auch keine Dekoration für die Decke, sondern ich möchte sie einfach im Regal stehen haben und darin schmökern können, wenn ich möchte.
-
Gefällt mir auch nicht
Was ist denn, wenn ich die Bücher nochmal lesen wollte? Da müsste ich die ja immer umständlich abmachen
-
Dieser Bücherturm im Haus ist ja auch krass
-
Zitat
Original von Nikki
Dieser Bücherturm im Haus ist ja auch krassDas finde ich schon wieder schön! So viel Platz für so viele Bücher.
-
Zitat
Original von Nikki
Dieser Bücherturm im Haus ist ja auch krassDer ist cool. Und noch genug Platz, um weitere Bücher unterzubringen
Aber wer hat schon das passende Haus dafür... -
Da muss die Sortierung aber stimmen, sonst findet man ja nie mehr das richtige Buch
-
Der ist ja klasse! Nur wer hat Platz für so ein Riesending?
-
Der Turm gefällt mir auch richtig gut, aber Platz hätte ich dafür nicht
-
Sowas will ich auch!
-
Dori, du kriegst das Regal und ich das Haus
-
Zitat
Original von chaosmausi
Der ist cool. Und noch genug Platz, um weitere Bücher unterzubringen
Aber wer hat schon das passende Haus dafür...Total klasse, dieser Turm! Und wenn ich jemals den Platz dafür hätte, dann hab ich es geschafft