ZitatOriginal von chaosmausi
Brummi :
Das sind Billys und Bennos, oder?
In der alten Wohnung hatten wir auch mal vier breite Billy nebeneinander als Regalwand. Fand ich prinzipiell auch ganz toll, nur leider waren 2,5 davon mit PC-Büchern und (häßlichen!) Uni-Ordner von Mr. chaosmausi gefüllt. Nur eines (meins :-)) fand ich schön. Deshalb konnte ich in der neuen Wohnung gut drauf verzichten, die im Wohnzimmer stehen zu haben. Jetzt stehen sie im Gästezimmer unter dem Dach, verteilt auf drei Wände, da wegen der Schrägen sonst kein Platz wäre. "Schön" sind davon momentan zwei - meines, und eines, in welchem ich einen Teil der PC-Bücher-Sammlung von Mr. chaosmausi nach Verlag sortiert habe. In den anderen beiden Regalen wurde wahllos alles mögliche reingestopft.
Ja, das sind Billys und Bennos Ich wusste eigentlich gar nicht, dass es die auch in Buche gibt, da wir nur selten bei Ikea sind und ich die nur in weiß kannte... Aber dann haben wir uns bei anderen Möbelhäusern nach solchen Regalwänden umgeschaut und leider einen Schreck bekommen, was die Preise angeht... Dann haben wir bei Ikea mal reingeschaut in den Katalog und gesehen, dass es mehrere Ausführungen der Billys gibt. Jetzt bin ich einfach froh, dass die auch wirklich so toll aussehen, wie ich mir das immer so vorgestellt hatte
Ich hab wirklich lange schon von so etwas geträumt und deshalb freue ich mich jetzt natürlich doppelt!
@all - ich freu mich, dass ihr das auch so schön findet