Das Eulen-Wandtattoo ist wirklich toll!
Allerdings müsste ich erstmal neu Tapezieren oder streichen, bevor ich an sowas denken kann und da habe ich so gar keine Lust zu
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Das Wandtatoo ist süß
Ich hab mal vor einer Weile (sicher schon so zwei Jahre her) eins gesehen, mit einem Baum, auf dem eine Eule sitzt. Das wäre wirklich toll gewesen, leider finde ich es nicht mehr...
Das ging wirklich vom Boden bis fast zur Decke. -
Davon gibt es auch einige, klick dich mal durch, vielleicht findest du es.
-
Zitat
Original von Motte
Davon gibt es auch einige, klick dich mal durch, vielleicht findest du es.Oh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Die sind ja fast alle zum
-
*anschmacht*
-
Als ich das mit den Eulen-Wandtattoos vorhin Johnny erzählt habe, meinte der nur "Ach komm, du willst das doch bloß wegen dem Büchereulenforum haben..."
Irgendwie schon.
-
Zitat
Original von Motte
Davon gibt es auch einige, klick dich mal durch, vielleicht findest du es. -
Zwergin - renovierst Du auch bei mir? Dann suchen wir gemeinsam Eulentatoos aus.
-
Hallo,
Die Wandtatoos sind Klasse !
Nur leidet hab ich dafuer keine freie Wand, da sind ja die Bücherregale. -
Zitat
Original von melanie
Hallo,Die Wandtatoos sind Klasse !
Nur leidet hab ich dafuer keine freie Wand, da sind ja die Bücherregale.Ich hab leider das gleiche Probelm, schade, aber meine Büher brauchen nunmal ihren Platz
-
Ich hab ein zweites Regal bekommen =)
Es hat mich unglaublich Nerven gekostet, die Mangas so aufzustellen, dass sie nicht immer wieder umkippen -
-
Meine Bibliothek sieht derzeit so aus.. ist noch im Aufbau
-
so langsam nimmt sie Gestalt an
-
-
-
-
-
Ja unser Tanzmäuschen braucht viiiiiiiiiel Platz für ihre Bücher das war schon immer so.
Freu mich auf Fotos wenns fertig eingeräumt ist.
-