1. Versuch: selbst entworfen
2. Versuch: IKEA
3. Versuch: Baumarkt...
@Oemchen: Schöööhööön, die Wandtatoos! Da wäre ich doch geneigt, deren Haltbarkeit gleich selbst auszutesten
@Nofret: Grün und dunkle Möbel ist wirklich eine gute Kombi, ich bin immer noch erstaunt
Mein Kamin in der Bibliothek knistert zwar nicht, aber weil ich auch der Meinung war, daß dort unbedingt einer reingehört, muß der Elektische eben genügen. Und das mit dem Ohrensessel mußte auch sein, aber stattdessen hab ich mein Dundee, ein würdiger Ersatz
Kennt Ihr das hier schon?
Hat das schon mal jemand in Natura gesehen? Taugt das was?
(derzeit bei Weltbild erhältlich für 12,99 EUR)
@ Tanzmaus: Das hab ich schon mal gelesen aber leider noch nicht in natura.
Aber die Uhr würde gut auf mein Regal passen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tea-Bag
Ich hatte eigentlich gedacht nach diesem Vorlage steht dann da.
1. IKEA
2. IKEA
3. IKEA
Aber gut nächstes Mal.
slätthult heißt das.
Ich grübele auch schon, ob das was für meine Bib wäre, die derzeit im Entstehen ist ...
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich grübele auch schon, ob das was für meine Bib wäre, die derzeit im Entstehen ist ...
Für den Preis kann man eigentlich nicht sooo viel falsch machen...
ZitatOriginal von Tempe
Tanzmaus : DAS gibt es für diesen Schnäppchpreis bei Weltbild??? Ich habe so eine Uhr schonmal für knapp 30Euronen bei der Buch-Bar gesehen, das war mir zu teuer. Und diese hier sieht auch noch besser aus. Meins!!!
Oh gut, wenn Du Dir das holst, kannst Du ja mal berichten, wie so die Qualität bzw. Verarbeitung ist
ZitatOriginal von Jasmin87
Für den Preis kann man eigentlich nicht sooo viel falsch machen...
Naja, ich bin da dennoch skeptisch ...
ZitatOriginal von Tanzmaus
Naja, ich bin da dennoch skeptisch ...
Ich auch!
Daher warten wir einfach ab, bis Tempe sich die Uhr gekauft und uns Bericht erstattet hat
Ich gehe übermorgen mal in den Laden meines Vertrauens, und werde sie in Augenschein nehmen...und berichten. Meistens ist bei Weltbild für solche Sachen Zweifel angebracht, weil es doch eher plünnig ist. Schaun wir mal...
Ich auch!
Daher warten wir einfach ab, bis Tempe sich die Uhr gekauft und uns Bericht erstattet hat
Jepp.. ich würde daher sagen.. Tempe.. Du hast eine Mission! Enttäusche uns nicht
ZitatOriginal von Tempe
Ich gehe übermorgen mal in den Laden meines Vertrauens, und werde sie in Augenschein nehmen...und berichten. Meistens ist bei Weltbild für solche Sachen Zweifel angebracht, weil es doch eher plünnig ist. Schaun wir mal...
Daher meine Zweifel... plünnig.. netter AUsdruck
Aber in den Filialen, die ich so in meiner Umgebung kenne... da finde ich so Artikel erst gar nicht ... das müsste man dann bestellen...
Hm, ich bin grad am Grübeln, wie man sich so eine Uhr am besten selber basteln könnte... *hmm* Weil diese Uhr-sets mit Zeigern und Uhrwerk gibts ja zu kaufen...
Die Idee gefällt nämlich, allerdings die Optik nicht sooooo sehr.
Wobei andererseits... nimmt dann wieder 3 wertvolle Regalplätze weg
ZitatOriginal von Takanari
Hm, ich bin grad am Grübeln, wie man sich so eine Uhr am besten selber basteln könnte... *hmm* Weil diese Uhr-sets mit Zeigern und Uhrwerk gibts ja zu kaufen...
Die Idee gefällt nämlich, allerdings die Optik nicht sooooo sehr.
Wobei andererseits... nimmt dann wieder 3 wertvolle Regalplätze weg
Du kannst die Uhr ja auf das Regal stellen
Du kannst die Uhr ja auf das Regal stellen
Du bist aber optimistisch
Als wäre da noch Platz
ZitatOriginal von Takanari
Du bist aber optimistisch
Als wäre da noch Platz
ZitatOriginal von Tempe
Tanzmaus :
Kommt aus dem Plattdeutschen, dieser Ausdruck
Hattest du in den Läden schon geguckt? Oki, falls ich die in unserem Laden auch nicht finde, werde ich sie bestellen, zu Testzwecken
Ja, aber die haben bei uns in der Region kauf Dekomaterial.. eher Bücher und CDs/DVDs.