Schön
nofret da muß noch mehr Schummerlicht rein das es schön dunkel aussieht. Weißte was ich meine?
Das Grün finde ich ja toll.
Schön
nofret da muß noch mehr Schummerlicht rein das es schön dunkel aussieht. Weißte was ich meine?
Das Grün finde ich ja toll.
Danke Tea-Bag
Ich mag den Kolonialstil, dunkles Holz sehr gerne und wollte das immer in Kombi mit Grün haben. Die Lampe ist übrigens ein Überbleibsel von Mr. N's Oma, ein altes Stück. Ich mag so alte Elemente auch gerne, die Deckenlampe ist auch so ein Stück.
Wie gesagt, ein neues Sofa fehlt noch und irgendwann möchte ich einen anderen Boden drin haben.
@oemchen
Ja, am Abend ist das kein Problem, nur scheint am Tag dummerweise die Sonne rein
Ne, ernsthaft, durch die Fenster und Balkontüre ist der Raum sehr hell, am besten wirkt er wenns dämmert und wenns dunkel ist. Dann sind auch nur die kleinen Lampen und /oder Kerzen an und dann wirkts.
Am Tag müsste ich sonst die Rolläden runterlassen
Das grün hinter den beiden Regalschränken gefällt mir, das ist aber ein anderes als auf dem ersten Bild, oder?
ZitatOriginal von nofret78
@oemchen
Ja, am Abend ist das kein Problem, nur scheint am Tag dummerweise die Sonne rein
Ne, ernsthaft, durch die Fenster und Balkontüre ist der Raum sehr hell, am besten wirkt er wenns dämmert und wenns dunkel ist. Dann sind auch nur die kleinen Lampen und /oder Kerzen an und dann wirkts.
Am Tag müsste ich sonst die Rolläden runterlassen
Hey cool ne düstere Bib, wie geil.
Fehlt nur noch der knisternde Kamin mit Fell davor, sowie der Poltergeist :lacheAch ja, und wenn wir schon dabei sind: Den englischen Butler hätt ich dann auch noch gern...Und nen Ohrensessel...und und und
@nofred78
Sieht schick aus. Besonders die gründe Wand gefällt mir gut.
Gruss tweedy
ZitatOriginal von nofret78
Fehlt nur noch der knisternde Kamin mit Fell davor, sowie der Poltergeist :lacheAch ja, und wenn wir schon dabei sind: Den englischen Butler hätt ich dann auch noch gern...Und nen Ohrensessel...und und und
Ich hatte das mit dem Kamin auf der Zunge, aber ich habs mir verkniffen.....warum eigentlich
@ oemchenli: Wow das sieht sehr hübsch aus! Die Blumen und auch die weiße Wand, das weiße Regal, die weiße Couch, alles weiß
@oemchen
Keine Ahnung...
Schaut toll aus mit den Wandtattoo's
Dankeschööööön
Das Sofa ist nicht weiß sah nur so aus.
Ja meine Inspiration war, weiße Wand, schwarze bzw. dunkle Geräte, weißes Regal und tata schwarzes Tatoo.
@oemchen: Wirkt das nur so oder hast du ne sehr hohe Zimmerdecke?
ZitatOriginal von oemchenli
Dankeschööööön
Das Sofa ist nicht weiß sah nur so aus.
Ja meine Inspiration war, weiße Wand, schwarze bzw. dunkle Geräte, weißes Regal und tata schwarzes Tatoo.
Achso. Aber mir gefällts trotzdem Der Kontrast ist gut gesetzt und die Blumen gefallen mir
ZitatOriginal von Dori
@oemchen: Wirkt das nur so oder hast du ne sehr hohe Zimmerdecke?
Das wirkt nur so Zimmerhöhe 2,65m.
ZitatOriginal von Anili
Achso. Aber mir gefällts trotzdem Der Kontrast ist gut gesetzt und die Blumen gefallen mir
danke
@oemchen: Wo hast du diese Wandtatoos her? Ich suche schon die ganze Zeit nach welchen in dieser Art...
nofret78 : Ja, den Stil finde ich auch sehr sehr schön und in Kombi mit dem Grün sieht das echt toal klasse aus... ich beneide dich wirklich sehr... Aber irgendwann werde ich auch meine eigene Bib haben
ZitatOriginal von Tea-Bag
@oemchen: Wo hast du diese Wandtatoos her?
Du hast drei Versuche....