Na ich bin ja eine Wegwerferin aber so was nicht. Da wäre ich eher eine Weggeberin falls sich jemand finden würde oder ich das weggeben würde.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Da bin ich ja froh, das hätte mir echt wehgetan. Von so schönen Teilen trennt man sich auch nicht. Aber deine neue Einrichtung gefällt mir auch.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Da bin ich ja froh, das hätte mir echt wehgetan. Von so schönen Teilen trennt man sich auch nicht. Aber deine neue Einrichtung gefällt mir auch.Sagt mal was denkt ihr eigentlich von mir, he???:zwinker
Ich bin doch kein Banause..... -
Schönes Regal, gefällt mir echt gut Auch die Wandhalterung für den Fernseher
-
Zitat
Original von Batzen
Schönes Regal, gefällt mir echt gut Auch die Wandhalterung für den FernseherIch will dir das nicht vorenthalten.:P
-
Zitat
Original von oemchenli
Sagt mal was denkt ihr eigentlich von mir, he???:zwinker
Ich bin doch kein Banause.....Wenn das Teil weg ist und du sagt du hast viel entsorgt, was soll ich da denken?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wenn das Teil weg ist und du sagt du hast viel entsorgt, was soll ich da denken?
Alles, nur das nicht.
-
So ein paar kleine Fortschritte.
Habe mir heute bei IKEA dieses Wandtatoo gekauft. Das werde ich morgen in Angriff nehmen, mal sehen wie ich mich anstelle und dann gibt es ein neues fertiges Foto.
-
Schick, schick, sehe ich da eine Eule ;-)?
-
Das Regal ist klasse!!! Und mit dieser Tiefe sieht es aus, als wäre es nur für Bücher gemacht! Wie hoch ist es? Ich bräuchte noch sowas Ähnliches wie eine Anrichte, aber ich hätte nicht den Anspruch, es auch mit dem guten Service zu befüllen
Und wegen der Wandtatoos: Ich habe grad gehört, daß die nicht lange halten, oder gilt das nur für Badezimmer?
-
Zitat
Original von Tempe
Und wegen der Wandtatoos: Ich habe grad gehört, daß die nicht lange halten, oder gilt das nur für Badezimmer?Ich habe mir ein relativ teures Tattoo fürs Schlafzimmer gekauft und das hält super.
Dagegen hat mein Freund mal ein ganz Billiges für 3 € oder so gekauft und das hat ca. eine Woche gehalten@ oemchenli: gefällt mir auch sehr gut!!
Schade, dass ich keinen Platz mehr habe -
Oki, dann warte ich, was Oemchen in..sagen wir mal... einem Monat von der Haltbarkeit berichten kann, ich finde es nämlich echt schön
-
Wir haben eine Glastür mit einem Wandtatoo von IKEA beklebt (damit niemand versucht, durch die geschlossene Tür zu gehen
Das war auch nicht teuer, hält jetzt schon ein paar Jahre und sieht immer noch klasse aus.
-
Daß sie auf Glas halten, könnte ich mir auch noch vorstellen, aber bei bemalter Tapete nicht so recht
-
Zitat
Original von Michi M.
Schick, schick, sehe ich da eine Eule ;-)?Ja, die ist vom großen Regal aufs Kleine geflogen.:zwinker
ZitatOriginal von Tempe
Wie hoch ist es?64 cm
ZitatOriginal von Tempe
Oki, dann warte ich, was Oemchen in..sagen wir mal... einem Monat von der Haltbarkeit berichten kann, ich finde es nämlich echt schönMeins kam 9,99 €. Und die Frau die da am arbeiten war sagte das hält auch auf Raufasertapete.
Wir werden sehen.:zwinker
-
Zitat
Original von oemchenli
64 cm
Paßt Höher dürfte es nicht sein. Ist es auch von IKEA? Und gibt es das auch in anderen Farben?
-
Sieht wirklich schick aus.
-
-
Schaut schön aus Oemchenli
Ich hatte euch ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten, und bis auf ein neues Sofa ist meine Bib eigentlich soweit erst mal fertig...
-
Das sieht aber wirklich schön aus nofret78
Besonders das dunkle Holz sieht gut aus und die kleine grüne Tischlampe... Das passt wirklich gut in eine Bib. Ich bin wirklich ein bisschen neidisch