Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
So ist das auch gedacht, um ein Glas oder eine Tasse abzustellen und ein Buch abzulegen.
Die Buchrücken sind Schubladen.
Den habe ich in Krefeld in so einem Kramladen gefunden und da die schliessen gab es den für 42 Euronen.Der dunkle brombeer Ton ist die gleiche Farbe wie die Couch die ich dazu habe.
-
:wowMensch, Glück muß man haben, Kuschel, das war ja sogar ein richtiges Schnäppchen
-
-
Kein Problem, wenn wir alle dasselbe schön fänden sähe es bei uns allen gleich aus.
Für den täglichen Gebrauch in einem Raum in dem ich ständig bin wollte ich es auch nicht haben, aber in meinem Rückzugzimmer passt der genau in mein Beute - und Farbchema. -
-
Ist heute in doppelter Ausführung bei uns eingezogen.
Das keine falschen Eindrücke aufkommen ist nur für Taschenbücher gedacht.
Nächste Woche oder nach Ostern je nachdem wann die Wandhalterung für meinen Monitor kommt, daaannnnn gehts loooooooooos.:frech
-
Oh, das ist schön!
Das muss ich mir merken, falls meine Regale voll sind!Ach ja, wir wollen dann Bilder sehen, oemchenli
-
Na selbstverständlich gibt es Bilder.
-
Da ich die Geschichte mit dem verlinken immer noch nicht raus habe, hier nur die Namen:
Liatorp Vitrinenschrank
Liatorp Sideboardvon den Schränken ziehen nächste Woche 2 bei uns ein und 1 Sideboard
-
Von wem sind die Schränke?
-
-
Danke oemchen
-
Bitte gerne hab dir ne PN geschickt.
-
Danke oemchen
-
Gern geschehen ich hoffe es ist verständlich.
-
Ich mag die Vitrinen nicht so sehr. Ich finde Bücher gehören offen hingestellt und sollten nicht noch durch eine Glasscheibe abgetrennt werden. Ich ziehe gerne mal einfach so ein Buch aus dem Regal und da sind mir die Glasscheiben nur hinderlich
Ist aber glaube ich auch nur eine Geschmacksfrage.
-
-
Was macht ihr wenn alle eure Regale voll sind?
Ich habe leider auch keinen Platz mehr für ein neues großes Regal.
Gibt es sowas wie Büchertruhen? -
Zitat
Original von saturn14
Ich mag die Vitrinen nicht so sehr. Ich finde Bücher gehören offen hingestellt und sollten nicht noch durch eine Glasscheibe abgetrennt werden. Ich ziehe gerne mal einfach so ein Buch aus dem Regal und da sind mir die Glasscheiben nur hinderlichIst aber glaube ich auch nur eine Geschmacksfrage.
Es ist vor allem auch eine Frage wie putzwütig du bist....
Ich finde Regale auch hübscher, aber da das Zimmer in unserer leeren Einliegerwohnung steht, finde ich das meine Schätze so besser geschützt sind. Und momentan bin ich auch noch kräftig genug um so eine Glastüre zu öffnen.