Sieht wirklich sehr schön aus. Vorallem das Sesselchen auf dem zweiten Bild wirkt sehr gemütlich!!
LG Nala
Sieht wirklich sehr schön aus. Vorallem das Sesselchen auf dem zweiten Bild wirkt sehr gemütlich!!
LG Nala
sehr gemütliche 16qm
Ich habe gestern meine ganzen Buchregale ausgeräumt, sauber gemacht und neu einsortiert. Jetzt gefallen sie mir wieder richtig gut. Ich kann nur leider kein Foto machen, weil meine Kamera den Geist aufgegeben hat und ich die erstmal einschicken muss. Ich bin aber sehr stolz auf meine neue Ordnung.
Jetzt hab ich auch endlich mal Fotos, aus der neuen Wohnung
Aber irgendwie krieg ich die hier nicht rein?
Du mußt die Bilder wahrscheinlich erstmal verkleinern, das geht mit speziellen Programmen wie imagebanana oder tinypic....
Verkleinert hab ich sie direkt beim Hochladen. Die Links haben nur nicht funktioniert!
Reclam-Hefte, ein paar (Computer-)Spiele und alte Schullektüren
Mein Expedit Unten meine ganzen Wörterbücher und sonstigen Studiums-Kram, darüber dann Bücherserien und deutsche Bücher
Krimis, Thriller und ein paar Bücher gehören auch meinem Freund
Meine englischen Bücher, und ganze unten auch ein paar Kinder- und Jugendbücher
und zu guterletzt, im selbstgebauten, Dachschrägen-optimierten Regal, stehen auch noch meine Fear-Street und Charmed-Bücher, obwohl es eigentlich mein RUB ist (deshalb auch so unordentlich).
Unten liegen Hörbücher und Papierkrams, den ich wortwörtlich in die letzte Ecke verdrängt habe..
Ich liebe es, andere Bücherregale anzustarren. Gefällt mir sehr, noani, und auch Kassys Bücherregale sind toll - so schön ordentlich.
Nicht, dass meine Bücherregale unordentlich wären, aber sie haben schon freiere Zeiten gesehen ... Was macht man denn, wenn die Regale so gut gefüllt sind, dass keine Bücher mehr hineinpassen, und wenn das Zimmer so klein ist, dass ein weiteres Bücherregal dafür sorgen würde, dass man die Tür nicht mehr öffnen kann oder Ähnliches? Und wenn man auch noch eine Abneigung gegen Bücherstapel auf dem Fußboden hat ... Ideen?
Iiiich hab das Meerschwein gefunden! Vorletztes Bild unterm Strohhut!
ZitatOriginal von Motte
Iiiich hab das Meerschwein gefunden! Vorletztes Bild unterm Strohhut!
Jaaa Das ist leider so hoch, dass es nur liegen darf!
Da war ein Meerschweinchen???
Sieht klasse aus, Noani! Und du hast die Potters in Deutsch und Englisch? Und wieviele der Charmed Bücher hast du? Ich habe die irgendwann aufgegeben, das wurde mir zu teuer!
ZitatOriginal von noani*
Jaaa Das ist leider so hoch, dass es nur liegen darf!
Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich das Meerschweinchen auch entdeckt
Meins darf aber aufrecht stehen
@ noani: Warum hast du denn die HP-Bücher 2 mal auf deutsch??? Einmal im Expedit und einmal in dem hohen Regal...
Die rote Wand sieht sehr interessant aus
ZitatOriginal von Tempe
Da war ein Meerschweinchen???
Kein MeerscheinCHEN, ein überdimensionales Meerschwein..
Und ja, HP hab ich in Deutsch und Englisch, hatte erst die amerikan. Ausgaben von Scolastic und hab mir dann aber alle von Bloomsbury geholt. Die letzten paar Bände habe ich nur der Vollständigkeit halber noch auf Deutsch gekauft
Charmed-Bücher sinds 36.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
@ noani: Warum hast du denn die HP-Bücher 2 mal auf deutsch??? Einmal im Expedit und einmal in dem hohen Regal...
Die in dem hohen Regal sind der Teil der Bücher, die meinem Freund gehören Und ein paar vereinzelte noch aus diesem Regal.
Meins steht auch aufrecht. Und weil der Titel so lang ist, habe ich bei deinem angehängten Bücherlink gerade gelesen: "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Buchbewertung". Ja, neee...
Die Bücherschränke fehlen mir ja noch, aber der Tisch für mein Lesezimmer ist schon mal da.
Wo hast Du denn das Teil her? Sieht ja klasse aus.
ZitatOriginal von Michi M.
Wo hast Du denn das Teil her? Sieht ja klasse aus.
Das möchte ich auch wissen. Und den Preis bitte.
(Sehe ich das richtig, dass der Tisch Fächer hat, die man aufmachen kann?)
Das ist aber wirklich mal ein geiles Teil, dass würde ich mir auch umgehend ins Haus holen.