Ich würde auch gerne Fotos sehen.

Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
Na und ich erst.
-
Ich liebäugele ja noch mit solchen Regalen, in weiß und das Ganze drei Mal. Ich möchte nämlich meine doofen Glasvitrinen los werden.
-
Was sind das denn für Glasvitrinen? Darf man die besichtigen? hmmm... setzt du sie dann bei ebay ein?
Ich glaub, der Versandt wär für mich ein bisschen zu teuer und abholen geht mal leider auch gaaaaaar nicht. -
Zitat
Original von bleeding
Was sind das denn für Glasvitrinen? Darf man die besichtigen? hmmm... setzt du sie dann bei ebay ein?
Ich glaub, der Versandt wär für mich ein bisschen zu teuer und abholen geht mal leider auch gaaaaaar nicht.Du bist es doch gewöhnt deine Möbel mit dem Zug abzuholen und soooooo weit ist Berlin ja jetzt auch nicht.
-
Auch wieder wahr!
Vielleicht sollt ich mal über so ein "Schönes Wochenendticket" nachdenken und damit bis nach Berlin gondeln. Ob ich es an einem Tag hin und wieder zurück schaffe? Wer nimmt die Wetten auf?Leider kriegt Wonderwomen keine drei Vitrinen gleichzeitig hoch.
Ne tolle Aktion wär es trotzdem... xD -
naja bleeding, du darfst ja mehrere Personen mitnehmen, zu dritt schafft ihr drei Vitrinen ja wohl irgendwie?
-
es sind nur zwei.
Hm mal sehen ob ich ein Bild habe von den Teilen.
-
Ich habe ein Bild gefunden, so siehts bei uns nicht mehr aus. Alles anders.
-
Die Vitrinen sind aber doch toll. Da kann man sicher super was mit machen. Hast du da jetzt Bücher drin???
-
Ich finde die auch großartig! Willst du die wirklich ausräumen? Klar, Bücher passen besser in Billys, aber so eine Vitrine hat schon was...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Die Vitrinen sind aber doch toll. Da kann man sicher super was mit machen. Hast du da jetzt Bücher drin???Nee der Inhalt ist der Gleiche. das ist auch mein Problem wenn die weg kommen sollten oder so, dann kommt mir die Frage hoch wohin mit dem Inhalt?????arrrrgh
ZitatOriginal von Lesehunger
Ich finde die auch großartig! Willst du die wirklich ausräumen? Klar, Bücher passen besser in Billys, aber so eine Vitrine hat schon was...Bücher in die Vitrinen stellen...., kann ich mir nicht vorstellen, sieht mir persönlich bestimmt zu bunt aus.
Ach menno ich weiß doch auch noch nicht...oder doch...naja mal sehn wie weit meine Gedanken noch so schweifen....
-
Der neue Fernseher ist eine wahre Verbesserung
-
Stimmt und nicht nur des Aussehens wegen, auch mehr Platz zum durchgehen und so.
Unser WoZi ist etwas beengt weil wir eine komplette Couchgarnitur geschenkt bekamen die eigentlich ein "wenig" zu groß für unsere Zimmer ist, aber was solls einen geschenkten Barsch guckt man nicht in die Kiemen.:zwinker
Das WoZi ist sowieso so eine Sache ich habe dort die Fensterfront und dann noch 3 Zimmertüren....
-
offtopic - Oehmchenli, wie kommst Du mit Deinem neuen TV klar? Wie war die Einstellung? Einfach?
-
Zitat
Original von oemchenli
Bücher in die Vitrinen stellen...., kann ich mir nicht vorstellen, sieht mir persönlich bestimmt zu bunt aus.
Ich habe einen Holzschrank mit Glasfront, in welchem ich einige Bücher gepackt habe. So schlecht sieht das nicht aus, beleuchten kann ich das Teil auch noch!
-
Ihr habt richtig tolle Regal und total gemütliche Lese-/ Wohnzimmer ...
Dann will ich auch mal:Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Und einmal bei Kunstlich mit meiner tollen Lampe:
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
-
@ endorfinchen
na für den Anfang hast du dir zwei meiner Wünsche bereits erfüllt, Regale und den "Bücherhocker"
Die Liege ist auch ein Blickfang, aber sie sieht nicht sonderlich bequem aus, hälst du es lange auf ihr aus?
Jetzt müssen nur die Regale noch gefüllt werden und es ist urgemütlich!oemchenli
ooohhh, wenn ich könnte, würde ich dir ja dein Schränkchen klauen, auf dem der Fernseher steht. Das ist ja allerliebst! -
Zitat
Original von Lesebiene
offtopic - Oehmchenli, wie kommst Du mit Deinem neuen TV klar? Wie war die Einstellung? Einfach?Das mußt du meinen Mann fragen.
Nee mal im Ernst, mein Mann sagt bei meinem war nicht viel zu stellen.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe einen Holzschrank mit Glasfront, in welchem ich einige Bücher gepackt habe. So schlecht sieht das nicht aus, beleuchten kann ich das Teil auch noch!Licht haben meine beiden auch.
ZitatOriginal von Lesehunger
oemchenli
ooohhh, wenn ich könnte, würde ich dir ja dein Schränkchen klauen, auf dem der Fernseher steht. Das ist ja allerliebst!Ja das wollten schon viele, dabei ist das nur ein Teil von einem Großen Ganzen. Das ist der Aufsatz eines Rückbuffets.
-
Lesehunger : danke. Aber mein Sessel ist irre bequem, da kann ich ganze Nächte drin liegen und lesen!!