Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010

• Zitat

Original von Tempe
    bleeding : Rickman ist schon speziell, seine Mystery(thriller) mag man, oder nicht. Ich hab nach dem ersten Buch genug gehabt :lache

Oh, tatsächlich? Klingt ja nicht, als wär es unbedingt meins. :chen

amoeba
    Tut mir leid. *lach* Aber das bleibt bei den Eulen einfach nicht aus... ^^

Theachen
    Wenn du mich besuchen kommst, dann fahren wir natürlich auch nach Köln, wenn du dort hin willst. *drück*

Zitat

Original von ScoobyDoo
    Wooow ich bin ein bisschen neidisch auf euere Bibliotheken. Ich hab fast nur Kisten :chen Sehr chic find ich uebrigens die dunklen Buecherregale!

Dann solltest du mal Nofrets Reich sehen!!! :wow Grüne Wände UND Kolonialstil. Vor ihr wusste ich gar nicht, dass man das so toll kombinieren kann.
    Oder Tempes Bibliothek! Seeeeeehr fein, auch alles dunkel. Klassisch. Da geht einem ehrlich das Herz auf.

*bleeding, der Fuchs, der sich alles merkt*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• @ bleeding:
    Ich nehme dich beim Wort meine Liebe... :lache Einmal Köln und Aachen und zurück :rofl
    Und vergiss nicht, mir zurückzuschreiben :peitsch

Ja, da muss ich der bleeding Recht geben. Nofrets und Tempes Bibs sehen wirklich super aus und das dunkle ist ja auch absolut meins, ne!!! Ich könnte dort so einziehen. :grin

• Tu das, Herzchen! :kiss Ich stehe immer zu meinem Wort.
    Köln, Aachen und zurück? Ich hoffe nicht an einem Tag. *lach*
    [SIZE=7]Zurückgeschrieben hab ich auch schon. [/SIZE]

Du magst den Kolonialstil auch? Schade, dass du die kölner Wohnung nicht mitbekommen hast. Die hätte dir sehr gefallen. Da bin ich mir sicher...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Tu das, Herzchen! :kiss Ich stehe immer zu meinem Wort.
    Köln, Aachen und zurück? Ich hoffe nicht an einem Tag. *lach*
    [SIZE=7]Zurückgeschrieben hab ich auch schon. [/SIZE]

Du magst den Kolonialstil auch? Schade, dass du die kölner Wohnung nicht mitbekommen hast. Die hätte dir sehr gefallen. Da bin ich mir sicher...

Ja, Herzlein (:rofl), ich steh voll auf den Kolonialstil. Ja, schade das ich die net sehen kann.

Später in meinem Leben habe ich bestimmt in meinem Haus einen Raum nur für Bücher und den werde ich mir so einrichten, wie ich es will und es werden nur dunkle Möbel hineinkommen. Entweder Kolonialstil oder so englischer Landhausstil... Mal schauen. :grin

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Entweder Kolonialstil oder so englischer Landhausstil... Mal schauen. :grin

*argh* Du Oasch! Da muss ich ja bei dir einziehen!
    Dann hoff ich mal, dass ich mein Häusle vor dir habe. :P

Vergiss den skandinavischen Landhausstil nicht... gepaart mit einem englischen Recamiere und ein bissl Alpenhüttenstil... und einem Sekretär MIT Vitrine. :chen
    Im Moment wüsst ich nicht, wie ich das toppen könnte. ^^

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

*argh* Du Oasch! Da muss ich ja bei dir einziehen!
    Dann hoff ich mal, dass ich mein Häusle vor dir habe. :P

Vergiss den skandinavischen Landhausstil nicht... gepaart mit einem englischen Recamiere und ein bissl Alpenhüttenstil... und einem Sekretär MIT Vitrine. :chen
    Im Moment wüsst ich nicht, wie ich das toppen könnte. ^^

:yikes :yikes :yikes

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49

:yikes :yikes :yikes

DAS habe ich auch gerade gedacht...

EDIT: Ach ja, nen Sekretär habe ich jedenfalls schon mal. Zwar ohne Vitrine, aber dafür aus dunklem Holz :-P
    Naja und mein Häuschen wird von meiner Familie gebaut (da ja fast auschließlich Dachdecker und Zimmerleute in meiner Familie sind :-))

• Wos'n? :chen

Eine dezente weiß-grau karierte Fenstergardine, ein paar alte Milchkrüge, ein bissl Geweih in Form eines modernen silbrigen Kopfes, alte Schütten, alte Emailesiebe... oder grundsätzliche alte Erinnerungsstücke vom Landleben?

Ja, mei. Nichts schlimmes. Weder mächtig, noch allzu bunt. Darauf steh ich sowieso nicht. Wird scho werden, vertrau mir. :grin

Und sowas nennen sich Freunde... *pistole raushol*
    :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• DAS geht mal gar nicht... Schrecklich und saumäßig hässlich.... Ich glaube, ich muss hier gleich mal die Pistole rausholen :rofl

Oder dich einliefern lassen wegen schlechtem Geschmack... *hihi*

• @ bleeding

Du hast in deiner Aufstellung die 20l-Zinn-Milchkanne als Schirmständer vergessen! :lache

edit ist ernsthaft erstaunt darüber, dass hier so viele ein Faible für dunkle Möbel haben. :gruebel

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Zitat

Original von butterfly49
    @ bleeding

Du hast in deiner Aufstellung die 20l-Zinn-Milchkanne als Schirmständer vergessen! :lache

edit ist ernsthaft erstaunt darüber, dass hier so viele ein Faible für dunkle Möbel haben. :gruebel

Nee, nee, es gibt auch die Vertreter der anderen Seite, die schwören auf weiße Regale. Oder eben hell, wie Buche. Aber dazwischen gibt's fast niemanden ... :chen

• Zitat

Original von Tea-Bag
    DAS geht mal gar nicht... Schrecklich und saumäßig hässlich.... Ich glaube, ich muss hier gleich mal die Pistole rausholen :rofl

Oder dich einliefern lassen wegen schlechtem Geschmack... *hihi*

Zügel deine Zunge, Fräulein! :grin

Das ist ja wohl nicht hässlich!!! Davon mal abgesehen, dass mich nicht interessiert, was gerade "in" ist und was nicht, ist das da der absolute Renner bereits im letzten Jahr gewesen. ;-)

Aber ich sehe schon, meine Müh ist vergebens. Pffft...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Tempe

Nee, nee, es gibt auch die Vertreter der anderen Seite, die schwören auf weiße Regale. Oder eben hell, wie Buche. Aber dazwischen gibt's fast niemanden ... :chen

Na, Gott sei Dank. Du hast mein Weltbild wieder gerade gerückt. :danke :grin

bleeding
    :keks :freundschaft

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Zitat

Original von Tempe

Ich bin dazwischen, ich hab rote... :lache