Die kommen...muss noch das ein oder andere an die Wand und es ist noch Zeug da, das nicht da sein soll. Und ich bin kaputtttttt
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
...und trotzdem gibt es nichts Schöneres, als Bücherregale einzuräumen, oder?!
-
Viel Spaß noch weiter beim Einräumen und Dekorieren
Ich hab das unglaublich gerne gemacht - einfach schön, mal wieder alle Bücher in der Hand zu haben und an den richtigen Ort zu platzieren -
Naja...bei manchen Bücher war ich schon etwas irritiert...und soooo viele Reiseführer....und Reclamhefte und und und. So alles in allem dürfte ich auf 730 oder so kommen. Aber ich habe wieder mehr Platz, zwei weitere Bücheregale würden auch noch passen...und in nächster Zeit werde ich sicherlich noch mal umräumen.
Edit:
Die Bilder wollten unbedingt gezeit werden.
-
-
Das sind ja tolle Bilder. Die Laternenlampe find ich klasse.
Gruß tweedy
-
Die Lampe find ich auch klasse!
Schöne Bilder Cathrine -
Sehr schön, Catherine. Und: ich hab so ein ähnliches Kirschkernkissen (wenn es denn eines ist :gruebel)
-
Ja ist eins :grin.....die Lampe fand ich auch schon immer toll. Die hat meinen Großeltern gehört, keine Ahnung wo die die her hatten.
-
Cathrine : Die Lampe ist wirklich sehr schön!
Habt ihr eigentlich zusätzlich Winkel unter den Regalbrettern um sie stabiler zu machen? Uns ist gestern ein Regal zusammengefallen, weil die Bretter rechts und links sich etwas gebogen hatten, dadurch sind die Regale mit den Büchern nach unten gefallen. Es ist das Kinderbuchregal, da ist natürlich ganz oft dass die ganzen Bücher kippen wenn die Kinder ein Buch rausnehmen.
Jetzt werden wir mit Winkel verstärken, ich hoffe, dass das reicht. -
@ Cathrine
Ich finde die Wandfarbe sehr schön! -
Das sieht wirklich alles sehr schick aus bei dir Cathrine. Das würde mir auch gefallen. Vor allem die dunkelbraunen Regale... Herrlich Kann ich bei dir einziehen?
-
-
Die Farbe wirkt nicht kühl sondern sehr chic, finde ich.
-
Die Wände waren vorher anthrazit und durch dieses grün ist das Zimmer recht hell und größer geworden. Und praktischerweise passen halt die Möbel gut dazu. Hat was von Feng Shui irgendwie....ich will noch Wandtatooes mit Bambus und/oder nen Buddha anbringen.
Ist so richtig toll zum entspannen halt....zum einziehen könnte es allerdings etwas eng werden, zum Besuch geht aber schon.
-
Ich wollte schon immer mal nach Köln
-
Sieht sehr schön aus, Catherine! Deine Laterne bringt mich glatt auf eine neue tolle Idee.
... und wer ist eigtl Rhil Rickman und warum sagt der mir so gar nichts?
Die Bücher jedenfalls sehen toll aus. -
Zitat
Original von bleeding
Sieht sehr schön aus, Catherine! Deine Laterne bringt mich glatt auf eine neue tolle Idee.... und wer ist eigtl Rhil Rickman und warum sagt der mir so gar nichts?
Die Bücher jedenfalls sehen toll aus....und daraufhin musste ich direkt Phil Rickman googlen und meine WL hat einen Eintrag mehr...
-
Von dem müsste eigentlich auch jedes Buch bei den Eulen rezensiert sein. Den lesen hier schon einige, zurecht wie ich finde.
-
Zitat
Original von tweedy39
Ich wollte schon immer mal nach KölnDITO