Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010

• Weiß einer von euch, ob man bei Ikea, ein Eckregal einzeln kaufen kann? Ich ziehe jetzt um, die Bücherregale sollen ins Wohnzimmer uns ums Eck gehen.

Die Regal sind vorhanden also will ich natürlich nicht eine Regalwand von Ikea komplett kaufen. Ich habe gesucht und nur die Erwähnten eben gefunden. Oder bin ich blind? :gruebel

• Zitat

Original von Anahid
    Weiß einer von euch, ob man bei Ikea, ein Eckregal einzeln kaufen kann? Ich ziehe jetzt um, die Bücherregale sollen ins Wohnzimmer uns ums Eck gehen.

Die Regal sind vorhanden also will ich natürlich nicht eine Regalwand von Ikea komplett kaufen. Ich habe gesucht und nur die Erwähnten eben gefunden. Oder bin ich blind? :gruebel

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/74550410
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/44550510

Muss man sich die evtl zusammen setzen? Ich glaub, oemchen hat so ein Eckregal... wahrscheinlich weiß sie da besser bescheid.

?(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von JaneDoe
    Das Eckteil gibt es auch einzeln. Ist einfach ein 40er Regal, das schräg in die Ecke gestellt und oben mit extra Halterungen befestigt wird. Ich habe das auch und es ist wirklich eine gute Ecklösung.

Unten auch.

• Zitat

Original von JustMeNico
    Ich finde die Bibliothek von "Die Schöne und das Biest" total klasse.

:write :write :write
    Die LIEBE ich auch!!!!!!!!!!!
    Als ich sie das erste Mal sah, war ich überwältigt.....ich will auch so eine...meterhoch und bis zu Decke voll mit Büchern, mit tollem Treppenaufgang und Kamin, großen Fenstern und nem Globus!!!
    Ah, so wunderschön!!! :anbet :heisseliebe

Die Schwanenprinzessin sollte ich mir mal anschauen :grin.

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Schaust du hier:
    Bücherei Die Schwanenprinzessin
    Aber ca. 6:20

Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

• Oh, ich hab jetzt einfach mal bei YouTube alles durchgeschaut, so bei 6:20 :grin, ich hab sie gefunden...die ist auch wirklich toll!!!!
    Mit der geschwungenen Treppe um die Säule, cool...
    In dem Film ist ein Papageientaucher dabei, auch cool :-] und am See das "Tor" finde ich auch total schön!

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

• Zitat

Original von Clodi
    Oh, ich hab jetzt einfach mal bei YouTube alles durchgeschaut, so bei 6:20 :grin, ich hab sie gefunden...die ist auch wirklich toll!!!!
    Mit der geschwungenen Treppe um die Säule, cool...
    In dem Film ist ein Papageientaucher dabei, auch cool :-] und am See das "Tor" finde ich auch total schön!

Der ganze Film ist toll. Ich habe den als Kind nur gesehen. Aber warum haben die Märchen in Disney nur immer so tolle Bücherregale und wir nicht. ;-(

• *argh*

Ich kann nicht folgen. Welche Bibliothek meint ihr denn jetzt? Und wo schau ich nach? Einige Links gehen hier nicht...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Es geht um die Bücherei in "Die Schöne und das Biest". Leider habe ich davon kein video. Ich kann die aber mal suchen.

Irgendwie klappt das bei mir mit den Links nicht so ganz.
    Aber wenn du sehen willst, was ich meine, dann geh auf youtube. Dort gibst du "Die Schwanenprinzessin 1 part 4 " ein und spulst bis ca. 6:20 vor.

Und welches Lied ich meine ist von "Die Schöne und das Biest - Ich kenn Geschichten". Ein wundervolles Lied. Genauso denke ich über Bücher.

• Ah, jetzt ja! :-)

Danke... find die Bibliothek übrigens auch ganz nett. Für zu Hause aber leicht zu groß. Ob das überhaupt möglich ist in einem Leben so viele Bücher nicht nur zu sammeln, sondern auch zu lesen? :gruebel

Youtube Links gehen hier bei den Eulen nicht. :wave

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich hab nur ein kleines (und unscharfes) Bild von der Bibliothek aus die Schöne und das Biest.

Das ist für mich DIE Bibliothek...na, was Kindheitserinnerungen (ok, als ich den Film das erste mal sah, war ich 12) so "anrichten können. :-)

Dateien

• Bibliothek.bmp

(50,45 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Zitat

Original von JustMeNico

Sry, wegen off Topic, aber warum?

Ich glaube, das hat urheberrechtliche Gründe, worin das Forum nicht verwickelt werden will. :-)

edit: An der Grammatik harpert's.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()