Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Zitat

Original von ScoobyDoo
    Jaaaaa, das Warten ist endlich vorbei, der HSV kriegt ne Klatsche zum Einstieg und morgen 15:30 Uhr gehts richtig los. :freude :tanz

.. mit der Klatsche scheinst du wirklich recht zu haben. Momentan steht es 2:0 nach 30 min. und Dortmund scheint den HSV vorzuführen...
    das wird wohl ne schwere Saison für den HSV :gruebel

• Nein, ich werde mich nicht über den HSV lustig machen!
    Nein, das werde ich nicht...

Nich bevor ich gesehen habe, wie sich Mainz am Sonntag schlägt. :lache
    Sonst wirds am Ende noch sehr peinlich...

Aber Dortmund spielt, als hätte es nie eine Pause / Unterbrechung gegeben.
    Der Wahnsinn!! :anbet

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Sonnschein

.. mit der Klatsche scheinst du wirklich recht zu haben. Momentan steht es 2:0 nach 30 min. und Dortmund scheint den HSV vorzuführen...
    das wird wohl ne schwere Saison für den HSV :gruebel

Ja, das Jahr der Nordclubkrisen.... :wow

Zitat

Nein, ich werde mich nicht über den HSV lustig machen!Nein, das werde ich nicht...Nich bevor ich gesehen habe, wie sich Mainz am Sonntag schlägt. LachenSonst wirds am Ende noch sehr peinlich...

Aaaach du, ich seh' das so: lieber mach ich mich jetzt noch ein paar Stunden ueber die Hamburger lustig, bevor dann morgen das boese Erwachen kommt, als gar nicht. :grin

Der BVB schlaegt sich wirklich gut und ich denke auch, dass es von den drei "Ueberraschungsmannschaften" [BVB, Hannover,Mainz] die einzige ist die wieder um die internationalen Plaetze mitspielt, glaube aber doch nicht an eine Titelverteidigung. Allein schon weil die letzten Jahre gezeigt haben, dass leider die Bayern immer in den ungeraden Jahren Meister werden. :fetch

• Zitat

Original von churchill
    Das nächste Jahr, in dem sie also theoretisch frühestens Meister werden können, ist 2013 ... ist doch ne nette Aussicht :grin

@Churchil : :gruebel Womit du natürlich recht hast... :rolleyes

Dann hoffe ich eben auf die Ausnahme von der Regel in der Saison 2011/2012 :grin

• Ich war nicht ganz auf der hoehe der Zeit, wir haben ja schon 2011 :grin D.h. die Bayern sind in letzter Zeit immer in den geraden Jahren Meister (2010,2008,2006) ;-)

So und ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion :freude (Ja, meine Anreise ist leider etwas weiter, aber das nimmt man ja alles in Kauf :rolleyes)

• Zitat

Original von Alisha
    Nein, ich werde mich nicht über den HSV lustig machen!
    Nein, das werde ich nicht...

Nich bevor ich gesehen habe, wie sich Mainz am Sonntag schlägt. :lache
    Sonst wirds am Ende noch sehr peinlich...

Das hat mir ein HSV-Fan gestern Abend auch nahe gelegt :lache

• Einer der beliebtesten HSV-Trainer aller Zeiten ist im Alter von 89 Jahren gestorben:

"Ritter" Kuno Klötzer

1982 beendete er seine Trainerlaufbahn.

Die Unterhaltungen mit ihm waren immer ein echtes Erlebnis. Sein Anekdotenschatz war fast unerschöpflich.

Kuno Klötzer war ein Mann der "unumstößlichen" Weisheiten:

"Wenn wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner - dann kann uns nichts passieren."

"Flach spielen - hoch gewinnen."

Sein Tod macht mich schon ein wenig traurig...... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.