Hihi! Ich muß leider zugeben, dass mein Sohn manchmal auch HSV-Bettwäsche drauf hat. Die stammt sogar noch aus meiner Jugendzeit ( Wahrscheinlich verbannte Bettwäsche von meinem Vater, der Schalke-Fan ist :grin)
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Cooles Kind, Michi, sehr cooles Kind ;D
ich hab im Winter immer ne HSV Wolldecke im Bett
-
Zitat
sollte ich irgendwann mal wissen, wann ich sterben muss, werde ich mir diese Bettwäsche zulegen und Fanklamotten dieses Un-Vereins.
Besser einer von denen stirbt dann, als einer von uns. -
Zitat
Original von Odin68
sollte ich irgendwann mal wissen, wann ich sterben muss, werde ich mir diese Bettwäsche zulegen und Fanklamotten dieses Un-Vereins.
Besser einer von denen stirbt dann, als einer von uns.Böse, böse - aber irgendwie geil.
-
Badstuber - der Anti-Fußballer schlechthin.
Ein solcher Schwachmat hat in der Bundesliga nichts verloren.
Der würde nicht einmal bei Silvia Neid berücksichtigt werden.
Langsam, technisch schwach - mit einem Wort: eine Lachnummer. -
Zitat
Original von Voltaire
Langsam, technisch schwach - mit einem Wort: eine Lachnummer.aber Jogi nominiert lieber ihn als Hummels
naja, ich hätte nicht gedacht das wir das heute gewinnen, ich bin ja fast irgendwie beeindruckt von der Vorstellung, Son ist echt ein Juwel, hoffentlich bleibt er diese Saison gesund.....
-
Zitat
Original von Maharet
aber Jogi nominiert lieber ihn als Hummels
Ja, der Jogi. Auch einer von diesen Ahnungslosen im Bereich Fußball. Der geht doch eh nur nach dem Aussehen der Spieler......
Der HSV macht Hoffnung. Natürlich darf man dieses Spiel nicht überbewerten - aber endlich spielte da mal soetwas mit was den Namen "Abwehr" auch verdiente. Bayern schien wohl doch etwas frustriert zu sein.
Schlimm der Schiedsrichter. Im Zweifel für die Bayern. Ich dachte, der lässt solange nachspielen bis der Ausgleich gefallen ist. 2 Minuten Nachspielzeit - lächerlich.
-
Wirklich witzig fand ich das Schweinsteiger sich hinterher mockiert hat, er würde sich verpfiffen fühlen. Immer für nen Scherz gut
-
Zitat
Schlimm der Schiedsrichter. Im Zweifel für die Bayern. Ich dachte, der lässt solange nachspielen bis der Ausgleich gefallen ist. 2 Minuten Nachspielzeit - lächerlich.
Das ist doch inzwischen leider ganz normal....seit die Bayern den DFB gekauft haben...
-
Zitat
Ja, der Jogi. Auch einer von diesen Ahnungslosen im Bereich Fußball. Der geht doch eh nur nach dem Aussehen der Spieler...... Grinsen
Da sehe ich nun wirklich nichts Verwerfliches dran.
-
Zitat
Original von Voltaire
Langsam, technisch schwach - mit einem Wort: eine Lachnummer.zugegebenermassen gehöre ich auch nicht zu den glühenden Verehrern von Holger Badstuber, aber dennoch halte ich diese Aussagen für absolut übertrieben und bösartig.
-
Zitat
Original von Sandrah
zugegebenermassen gehöre ich auch nicht zu den glühenden Verehrern von Holger Badstuber, aber dennoch halte ich diese Aussagen für absolut übertrieben und bösartig.
Ich bin bösartig.
-
Nachdem Her Palomar einen grandiosen Sieg bei Büchereulen-Fußball-Tipp 2010/2011 gelandet hat, heißt es ab sofort:
Neues Spiel, neues Glück
Für alle Eulen, die in der letzten Saison schon mitgespielt haben, ändert sich nichts. Das heißt: Einfach die gewohnte Seite wieder aufrufen und tippen. Ihr bleibt alle registriert. Auch diejenigen, die während der Saison aus verschiedenen Gründen ausgestiegen sind, haben wieder die Chance, mit allen anderen bei Null anzufangen.
Aber auch neue Fußballtippeulen sind herzlich willkommen!
Registriert euch einfach auf folgender Seite:
Wenn Tipper der letzten Saison nicht mehr mittippen wollen, können sie sich gerne bei mir melden. Ich lösche sie dann aus der Liste (schweren Herzens).
Alle wichtigen Infos und Plaudereien zum Tippspiel gibt es auch in dieser Saison hier
-
Aber sicher doch. Ich werde weiter mittippen. Schalke wird mich ja wohl nicht noch ein Jahr im Stich lassen ;-). Freu mich schon.
-
Ich bin dieses Mal nicht dabei. Nächstes Mal vielleicht wieder.
-
Zitat
Original von churchill
Wenn Tipper der letzten Saison nicht mehr mittippen wollen, können sie sich gerne bei mir melden. Ich lösche sie dann aus der Liste (schweren Herzens).
Das könnte ich Dir doch niemals antun. eigentlich wollte ich ja nicht mehr, weil mein geliebtes St. Pauli nicht mehr dabei ist - aber - weil Du es bist - bleib ich natürlich dabei
-
Oh super, da bin ich natürlich wieder dabei. Ich tippe doch so gerne, hoffentlich strengen sich die Mannschaften dann dieses Jahr auch mehr an und spielen so, wie ich es sage
-
Mal sehen, vielleicht mache ich diese Saison auch mal beim Tippspiel mit.
Wir gehen auf alle Fälle gleich in die Stadt, Bayern gucken:
Traumspiel 2011.Hoffentlich lässt mich meine Erkältung einigermaßen in Ruhe und ich kann den Tag genießen
-
Nebenbei lief hier das "Supercup-Endspiel".
Kommentator Bela Rethy passte wie die Faust aufs Auge für diese Kasper-Veranstaltung. Wieder einer dieser überflüssigen Wettbewerbe, die niemand nützen und die absolut sinnfrei sind.Und dann die Bilder von den Fans beider Mannschaften. Peinlich! Merken diese Vollpfosten eigentlich noch was? Offenbar nicht.
-
Zitat
Original von Voltaire
Und dann die Bilder von den Fans beider Mannschaften. Peinlich! Merken diese Vollpfosten eigentlich noch was? Offenbar nicht.
Was genau?