Heute bin ich skeptisch und denke, dass es ein unentschieden geben wird zwischen Deutschland und Frankreich!
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Heute bin ich skeptisch und denke, dass es ein unentschieden geben wird zwischen Deutschland und Frankreich!nach den beiden ersten deutschen PArtien bin ich auch eher zurückhaltend optimistisch und tippe ein Unentschieden mit Tendenz zum Französinnensieg.
-
2:0
Sieht doch ganz gut aus.
-
sehr verdient!
-
haben die Damen etwa bisher geblufft ??
-
In der zweiten Halbzeit haben sie aber nachgelassen. Irgendwie haben die sich ziemlich verunsichern lassen...
-
Sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Auch wenn es in der Abwehr nicht immer stimmte, so war die taktische Einstellung doch bemerkenswert.
Und eines steht seit diesem Abend unumstößlich fest:
Bundestrainerin Silvia Neid hat weitaus mehr Ahnung vom Fußball - als dieser Bundeskasper Löw es jemals haben wird!!!!Vielleicht sollte Silvia Neid auch die Männermannschaft übernehmen - Löw kann dann ja die Bälle aufpumpen.....
-
Betreff: 1. FC Kaiserslautern
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen für die kommende Saison?
-
Ich war sehr erleichtert, die Mädels gestern so gut spielen zu sehen!
Gott sei Dank, ich hab doch gleich gesagt, die können das eigentlich besser.
Voltaire : das mit den Lauterern ist wirklich saublöd gelaufen.
Hätten sie diesen Unfall nicht gehabt und hätten sie sich dabei nicht einfach aus dem Staub gemacht, hätte es keinen Menschen interessiert, wie sie den Rest der Nacht verbracht haben. -
Tolles Spiel der Mädels gestern abend. Hoffentlich machen sie so weiter
Lautern sorry, aber das ist ZU geil
-
Zu den Mädels gestern. Gutes Spiel, aber bei den Eckbällen sollten wir echt dran arbeiten. Das 2. Gegentor war echt unnötig. Bin gespannt auf das Spiel gegen Japan. Und vor allem, was macht Frau Neid nun mit Birgit Prinz, nach der klasse Vorstellung von Inka Grings. Mal schauen.
-
Ja, ich fürchte, die Zeit von Birgit Prinz ist vorbei.
Sie erinnert mich ein bisschen an Michael Ballack, fast schon tragisch.Aber nichtsdestotrotz fand ich sie immer eine tolle Spielerin und ihre Verdienste bleiben natürlich bestehen!!!
-
Na ja, der Vergleich mit Ballack drängt sich einem ja geradezu auf, auch wenn dies eine völlig andere Situation war oder immer noch ist. So ganz scheint die Geschichte ja noch nicht durch zu sein.
Aber nun gut.
Auch wenn ich ein zwei Sätze von Frau Neid auf der Pressekonferenz unglücklich gewählt fand, so habe ich doch ein wesentlich positiveres Bild davon wie die Frauen mit der Situation umgehen. Sowohl was die Trainerin, aber vor allen Dingen auch was die Mitspielerinnen anbelangt.
-
Habe gerade gelesen, dass in Enschede ein Teil des Daches des Stadions von Twente eingestürzt ist. Näheres zu den Menschen, die sich darunter befinden, kann man wohl noch nicht sagen. Das ist ja auch immer mein Horror-Szenario.
-
Zitat
Original von Voltaire
Betreff: 1. FC KaiserslauternIst das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen für die kommende Saison?
Das ist überhaupt kein Omen
Sippel tut alles dafür, die Torhüterfrage beim FCK mehr oder weniger elegant zu klären. Gerüchten zufolge soll er Kontakt zum HSV haben, und da wollte er mal testen, wie das in solchen Etablissements funktioniert
Die anderen beiden sind übrigens offenbar nicht im Focus der Staatsanwaltschaft und waren wohl auch nicht in dem bewussten Club dabei. Wobei das eigentliche Problem das alkoholisierte Fahren ist, der Bordellbesuch ist da eher Privatsache ...
-
Frankreich hat verdient gewonnen.
-
Verlängerung!! Ich bin sehr gespannt...........
-
Fazit: Wer keine Tore schießt, kann auch nicht gewinnen
-
Katastrophe. Die waren ja grottig heute! Japan hat verdient gewonnen, muss ich leider sagen.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir weiterkommen, aber man kann sich nunmal nicht ins Finale hangeln, da muss man schon was dafür leisten, und das hat die Deutsche Mannschaft heute ganz und gar nicht.
-
Schade.
Grottig fand ich die Leistung nicht.
Der Ball wollte nur einfach nicht ins Tor - Chancen gab es ja genug.Ein "Gutes" hat es ja:
Ich muss mir über den Finalsonntag keine Gedanken mehr machen :grin, da hab ich nämlich Karten fürs Ballett und ich hätte es schon schade gefunden, wenn ich das Finale bei deutscher Beteiligung nicht gesehen hätte.