Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Bei uns tut sich ne Menge. Schon die JHV war unglaublich interessant. Unser Kader ist aber immer noch zu groß. Bin mal gespannt, wer noch alles geht und wer evtl. noch kommt. Schalke wird erst 2013 Meister. Für die nächste Saison hoffe ich auf CL. :wave

• Hat jemand gerade das WM-Spiel Frankreich - Nigeria gesehen?
    Ich fand die Französinnen im Sturm ganz gut, aber ihre Verteidigung war ziemlich löchrig, die Nigerianerinnen hatten viele Chancen. (Aber irgendwie waren die ziemlich oft verletzt, aus kaum ersehbaren Gründen... :gruebel)

• ich hab mich grade tierisch erschrocken, als aus dem Nachhauseweg plöztlich jemand aus dem fenster mit einer Vuvuzela getrötet hat. Nach dem ersten Schreck musste ich erstmal überlegen, wieso da einer in soo ein Ding trötet- ach ja, Frauen- Fussball- WM. Habe ich echt vergessen, damit kann ich auch nix anfangen, finde ich total doof. (Diplomatischer kann ich es leider nicht ausdrücken. <schäm>

Was mich nicht davon abhält, Euch viel Spaß bei Gucken zu wünschen. Bis zur BL in diesem Thread! :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich habs grad nebenbei laufen. Man kann ja sagen was man will, schöne Tore waren das. :-) Sieht teilweise alles richtig gut aus.

Auch wenn ich immer noch nicht diese Begeisterung spüre, wie bei den Männern, so leid es mir tut.

• Ich war zum Public Viewing in Mainz.
    Ok, zur Fanmeile nach Frankfurt hab ich's aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, aber in Mainz im Kulturzentrum war eine tolle Stimmung und die Leute hatten ihre Fähnchen dabei, schwarz-rot-gold auf die Wangen geschminkt und hatten teilweise ihre Trikots an.

Nach der ersten Halbzeit war ich sehr glücklich über den Spielverlauf, aber die zweite Halbzeit hat mich echt ganz schön Nerven gekostet.
    Gefühlte tausend Chancen, eine miese Verwertung...

Du meine Güte, hab ich mich aufgeregt.
    Aber ging ja nochmal gut.

Das muss aber auf jeden Fall noch besser werden!
    Gegen die USA und gegen die Brasilianerinnen hätten sie so ganz schön alt ausgesehen.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Das ist die Hammermeldung des Wochenendes:
    River Plate Buenos Aires muss runter in die 2. Liga - und das nach einer Zugehörigkeit von 110 (!!!!!) Jahren zur ersten Spielklasse in Argentinien. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Das ist die Hammermeldung des Wochenendes:
    River Plate Buenos Aires muss runter in die 2. Liga - und das nach einer Zugehörigkeit von 110 (!!!!!) Jahren zur ersten Spielklasse in Argentinien. :wave

Ich dachte anfangs echt, das wäre ein Scherz. Wahnsinn. :yikes

• Ein Grottenkick der deutschen Frauen gegen Nigeria. Mit viel Glück 1:0 gewonnen. Die Schiedsrichterleistung war mehr als unterirdisch. Der selbsternannte Weltmeister 2011 wurde wohl bisher hoffnungslos überschätzt. Die Französinnen und Brasilien wirkten viel stärker.

Der angebliche Hype über diese WM findet wohl nur in den Medien statt. Ansonsten findet man nichts was vergleichbar wäre mit der Männer-WM oder auch mit der Handball-WM 2007. Da wird wohl etwas großgeredet was nur relativ klein ist.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Über die Qualität des Spiels muss ich dir definitiv zustimmen.
    Es gab gute Aktionen nach vorne, die aber sofort wieder verspielt worden sind. Entweder der Ball landete direkt vor den Füßen der Foulfreudigen Nigerianerinnen, oder im nirgendwo... Was war denn mit Kim Kulig los?!

Und die Schiedsrichterin wurde, glaube ich, vom Kommentator schon zur genüge kritisiert, dazu muss ich nichts weiter sagen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Spiel gegen Frankreich. (Wann findet das eigentlich statt?)

• Dieses Spiel gestern war tatsächlich eine einzige Katastrophe!
    Ich verstehe gar nicht, weshalb die so furchtbar unkonzentriert und zerfahren spielen.
    Die können das echt besser!!

Dori : Das Spiel gegen Frankreich ist am Dienstag, um 20:45 Uhr!

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)