Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Ich finde es auch ziemlich krass wie unmöglich Löw und der DFB einen verdienten Spieler wie Ballack abfertigen. Ich denke - völlig egal was da hinter den Kulissen vielleicht war, und ob man ihn nun mag oder nicht - hätte auch ein Michael Ballack einen anderen Abschied aus der Nationalmannschaft verdient. Verjüngungstaktik hin oder her, alles gut und schön und auch verständlich, aber es kommt immer auf das "wie" an....
    Das Ballack nicht selber das Handtuch geworfen hat kann ich durchaus verstehen, auch wenn natürlich fast jedem eigentlich klar war das er nicht mehr spielen wird war da bei ihm vielleicht immer noch die Hoffnung doch nochmal für die EM nominiert zu werden, und vielleicht auch zugewinnen.... (?)

ansonsten kann ich sowieso Voltaires Post nur zu 100% zustimmen

• Der Spielplan der 1. Bundesliga für die Saison 2011/2012 steht.

Schaust du hier

Meister Dortmund am ersten Spieltag gegen den Dino der Liga, gegen den HSV (den wahrscheinlichen Meister im EM-Jahr 2012....) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Maharet
    Ich liebe deinen Optimismus :-]

mich jedenfalls hats gleich aus den Latschen gehaun als ich das gelesen hab, gleich am ersten Spieltag hätts nicht unbedingt so heftig werden müssen...

Die haun' wir weg. Wir suchen ja Gegner und keine Opfer. Dortmund wird nach diesem Spiel wahrscheinlich den Verein auflösen.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire
    Meister Dortmund am ersten Spieltag gegen den Dino der Liga, gegen den HSV (den wahrscheinlichen Meister im EM-Jahr 2012....) :wave

Endlich mal wieder ein Eröffnungsspiel zweier Vereine. Wurde ja auch Zeit nach zwei Jahren Wolfsburg. :schlaeger

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

• Zitat

Original von Voltaire

Die haun' wir weg. Wir suchen ja Gegner und keine Opfer. Dortmund wird nach diesem Spiel wahrscheinlich den Verein auflösen.... :grin

In Dortmund wird angeblich schon darüber nachgedacht, das Spiel kampflos abzugeben, in der Hoffnung, so am grünen Tisch mit einem 0:3 davonzukommen. Smarter Zug... :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Lieber Voltaire,

es bahnt sich ein heftiges Eulentreffen an.

Schau mal, wer am 11. Spieltag gegeneinander spielt :grin

edit: Hoppla, ich sehe gerade im anderen Thread, dass du es schon gesehen hast :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• @ Voltaire, churchill: Und jetzt sag noch mal einer, die alten Herren beim DFB hätten keinen Humor.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Lieber Churchill,

im Eulentreffen-Fred las ich, dass du die St. Pauli Fans ums Daumendrücken für den FCK gebeten hast. :grin

Erlaubt sei in diesem Zusammenhang nur dieser Hinweis: Daumendrücken schiesst leider keine Tore. :grin :grin :grin
    Die notwendigen Tore werden wir schiessen...... :wave :wave :wave

• Lieber Voltaire,

das Schöne an diesem Spiel ist ja, dass der HSV auf jeden Fall als Favorit ins Spiel gehen wird (sollte sich nicht in den ersten Spieltagen Außergewöhnliches ereignen). Insofern habe ich es ja leicht. Wenn Hamburg gewinnt, ist alles normal, wenn Lautern gewinnt, ist es eine Überraschung.

Vor allem, wen man die Abschlusstabelle der letzten Saison betrachtet. Hab sie gerade gar nicht mehr im Kopf, muss mal nachschauen ... :schnellweg

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Das muss ich dann doch noch mal schnell loswerden:
    Gestern las ich, dass unser Bundeskasper Löw und sein Chef-Duckmäuser Lahm sich ZUFÄLLIG im Urlaub im selben Hotel getroffen habe. :grin :grin
    Der Zufall ist schon ein gar merkwürdig Wesen..... :grin :grin

Ach ja - und Deutscher Meister 2012 wird nur der HSV! :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()