Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Zitat

Original von Groupie
    Und ich immer noch neutral ;-)! Aber ich gönne es Gladbach schon.

Braucht man unbedingt zwei blaue Ruhrpottclubs? Nein, oder? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Wenn Schalke dann weiterhin in PINK spielt :wave! Wie gesagt, auf Bochum an sich kann ich gut verzichten. Allerdings habe ich sehr gute Erinnerungen an diverse Auswärtsfahrten, bei denen ich wahnsinnig viel Spaß hatte. Gladbach war bisher nie ganz so toll. Aber wenn ich nächstes Jahr wieder nach Berlin fahren darf, nehm ich das natürlich in Kauf :grin!

• Zitat

Original von churchill
    Ok, ich drücke weiter die Daumen, aber dann sorge bitte dafür, dass dieser Dummschwätzer Effenberg mit seinem Putschversuch scheitert ... :grin

Was schreibst du da??? :yikes Der Mann ist schließlich Buchautor, ein Literat sozusagen. :rofl

edit: Fehlerteufelchen

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Wie sagt man doch: Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.
    Zum einen gehört Gladbach in die Bundesliga - zum anderen aber tut es mir sehr leid für meinen alten Kumpel Friedhelm Funkel. :-(

Aber der Gladbacher Gesamtsieg war verdient. Fußballerisch das bessere Team. Kompliment an Favre für diese Leistung.

Und nun hoffe ich auf Bochum als nächsten Aufsteiger für die Saison 2012/13. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, betrachtet man die gesamte Leistung, so war es sehr verdient, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben.
    Für die kommende Saison wünsche ich mir, eine sichere Position für Gladbach und das Köln absteigt!! :grin
    Dann kann Bochum immer noch aufsteigen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Wie sagt man doch: Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.
    Zum einen gehört Gladbach in die Bundesliga - zum anderen aber tut es mir sehr leid für meinen alten Kumpel Friedhelm Funkel. :-(

Aber der Gladbacher Gesamtsieg war verdient. Fußballerisch das bessere Team. Kompliment an Favre für diese Leistung.

Und nun hoffe ich auf Bochum als nächsten Aufsteiger für die Saison 2012/13. :wave

Danke für den Beitrag :-)

(Bei Friedhelm Funkel muss ich immer noch an das geniale 5:0 der Lauterer gegen Real Madrid denken, als Funkel durch zwei Tore in den ersten Minuten den 1:3 Rückstand aus dem Hinspiel bereits wettgemacht hatte, bevor später Ronnie Hellström noch einen Elfmeter hielt und einige Madrilenen das Spiel vorzeitig beendeten, weil Herr Palotai sie berechtigterweise vom Platz stellte)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Dafüa nich..... :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von churchill

(Bei Friedhelm Funkel muss ich immer noch an das geniale 5:0 der Lauterer gegen Real Madrid denken, als Funkel durch zwei Tore in den ersten Minuten den 1:3 Rückstand aus dem Hinspiel bereits wettgemacht hatte, bevor später Ronnie Hellström noch einen Elfmeter hielt und einige Madrilenen das Spiel vorzeitig beendeten, weil Herr Palotai sie berechtigterweise vom Platz stellte)

Das war damals eines dieser Super-Europacup-Highlights (ich denke da auch gern an die Spiele von Werder Bremen oder auch an das 5:1 des HSV gegen Real Madrid oder auch an das 7:3 von Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden). War damals nicht Kalli Feldkamp Trainer in Lautern?

Leider gibt es heute kaum noch Schiedsrichter vom Format eines Palotai, der übrigens selbst ein sehr guter Fußballer war.

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich habs auch im Regal stehen (noch ungelesen) aber ich habe nur 0,99 € gezahlt :grin

Der etwas hohe Preis ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab nicht dran gedreht, nur die ISBN eingegeben. :wow

Michi M., dein Geständnis erschüttert mich! :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann