ZitatOriginal von harimau
Mein Tipp wäre eher, dass ManU gegen Barcelona verliert.
Glaube ich auch. Wobei ich da fast für ManU wäre, Barca geht mir in letzter Zeit ziemlich auf den Keks. Aber gut, noch ist alles offen. Auch für Schalke.
Mein Tipp wäre eher, dass ManU gegen Barcelona verliert.
Glaube ich auch. Wobei ich da fast für ManU wäre, Barca geht mir in letzter Zeit ziemlich auf den Keks. Aber gut, noch ist alles offen. Auch für Schalke.
Gratulation an Dortmund!
Ich persönlich kenne keine Dortmund-Fans.
Hier im forum gibt es auch keine, denke ich.
ja auch von mir Glückwunsch an Dortmund und den nettesten Trainer der Bundesliga.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Gratulation an Dortmund!
Ich persönlich kenne keine Dortmund-Fans.
Ich auch nicht (zum Glück :lache)
Sorry, das war böse und nicht so gemeint
Hier im forum gibt es auch keine, denke ich.
Oh doch, die gibts. Mir fällt grad der Nickname nicht ein
Sie heißt auf alle Fälle Dani(ela)
Ich habe eine gute Freundin, die Dortmund-Fan ist. Ich hab heute mit ihr telefoniert und dann auch gleich gesagt "Glückwunsch" und sie so "Ach so, ja, wir sind Meister" und ich nur so lachend "Ja, sag Danke!"
ZitatOriginal von Schnuckerle
ja auch von mir Glückwunsch an Dortmund und den nettesten Trainer der Bundesliga.
Den Kloppi muss man einfach mögen! Gratuliere auch, das war eine tolle Saison für junge, sympathische, auf dem Boden gebliebene Spieler. Toll!
Gut auf den Punkt gebracht, rienchen.
Bei der Saison kann man nur den Hut ziehen und den Dortmundern den größten Respekt aussprechen.
Zwar stellt sich irgendwie auch die Frage, ob und inwiefern sie diese Qulität die nächste Saison halten können, aber erstmal darf/soll gefeiert werden.
Ein weiteres Danke geht an Gladbach.
Es freut mich, dass sie weiterhin eine Chance auf den Klassenerhalt haben, aber als Bayern-Fan freut mich dieser Auswärtssieg natürlich noch mehr.
Und ich hoffe mal, dass die Münchner den nun errungenen 3. Platz nicht mehr aus den Händen geben.
harimau
: Lass den Kopf nicht hängen, auch wenns schwer ist.
Wie hat der Torhüter so schön gesagt, St. Pauli geht niemlas unter.
@ marple
was die Bayern betrifft, kann ich das nur
Herzlichen Glückwunsch an die Dortmunder, das war wirklich mehr als verdient diese Saison, und ich kann mich rienchen nur anschließen - selten so eine sympathische, junge Truppe gesehen
zum HSV sag ich nix, will das posting jetzt net versauen...
Nur der BVB!!!!!
Hier im Forum gibts also auch 'ne Dortmunderin,!!!
Aber Daniela heiß ich nicht...
Das war sooooo toll heute, so eine Super-Saison der Jungs und nat. vom Kloppo!!!
Und mir ist heute völlig egal, wie es nächste Saison läuft.
Ist nicht calliopi BVB-Fan?
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Und als Lauterer bin ich froh, dass es in puncto Klassenerhalt inzwischen ziemlich gut aussieht, wenn es auch rechnerisch noch nicht sicher ist ...
ZitatOriginal von Saiya
Und mir ist heute völlig egal, wie es nächste Saison läuft.
Das ist vollkommen logisch.
Genieß den Freudentaumel. Ihr habt es verdient.
Danke!!!!!
Auch von mir einen Glückwunsch an Dortmund. Das haben sich die Jungs mit ihrem tollen Fußball diese Saison klar verdient. Ob sie es bestätigen werden, muss man abwarten. Diese junge, gut geführte Mannschaft hat zumindest das Potential, auf Jahre weit oben mitzuspielen. Das Schöne an der Bundesliga ist eben, dass der Titel nicht wie in Spanien oder England Jahr für Jahr nur unter zwei, respektive drei Teams ausgespielt wird.
@ marple: Danke für deine aufbauenden Worte. Ich bin natürlich traurig, aber meine Sympathie für Pauli steht oder fällt nicht mit der Liga. Dass wir uns auf ewig in der Ersten Liga festsetzen, war angesichts des nicht konkurrenzfähigen Etats kaum zu erwarten - aber hoffen darf man ja. Das Hundertjährige Vereinsjubiläum in der Ersten spielen zu dürfen, war schon klasse.
@ churchill: Gratulation auch an euch. Ihr habt euch den Klassenerhalt durch harte Arbeit redlich verdient.
@ Bayern-Fans: Seid nicht so verwöhnt und tragt es mit Fassung, wenn es nach euren hohen Maßstäben bemessen mal schlecht läuft. Die Liga lebt davon, dass dieser (nicht durch Zufall) dominate Verein auch mal eine schwächere Saison spielt. Nächstes Jahr, ohne WM im Rücken, wird es für die anderen doch sowieso wieder verdammt schwer bis unmöglich sein, euch ein Bein zu stellen.
ZitatOriginal von churchill
Ist nicht calliopi BVB-Fan?
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Und als Lauterer bin ich froh, dass es in puncto Klassenerhalt inzwischen ziemlich gut aussieht, wenn es auch rechnerisch noch nicht sicher ist ...
Jaaa!!
Aber Daniela heiße ich auch nicht, aber ich meine es gibt noch mal jemanden hier im Forum, komme aber auch gerade nicht auf den Nick
Hach, ich freue mich auch
Die Mannschaft hat es sich echt verdient und nach den teils schwierigen Jahren nach der letzten Meisterschaft (finanziell und sportlich) freue ich mich wahnsinnig, dass sich der BVB so berappelt hat
Ich mußte diese Woche leider arbeiten und nächste Woche habe ich auch Notdienst und kann auch nicht ins Stadion zum Feiern Aber wenigstens zum letzten Spiel der Saison bin ich auch wieder mal in Dortmund
Ich freu mich auch wegen Dortmund, obwohl mir die Bundesliga relativ schnuppe ist, aber ich habe einen Kumpel von dem ich weiß dass er sich riesig darüber freut und irgendwie ist das ja ganz schön.
ZitatOriginal von Glass
Ich freu mich auch wegen Dortmund, obwohl mir die Bundesliga relativ schnuppe ist, aber ich habe einen Kumpel von dem ich weiß dass er sich riesig darüber freut und irgendwie ist das ja ganz schön.
Hab mich schon gewundert, was du hier machst.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hab mich schon gewundert, was du hier machst.
Schön, ich bring dich gerne zum wundern.
Gratulation an Dortmund.
Neben soll nicht unerwähnt bleiben, dass Holstein Kiel heute gegen Türkiyemspor 8:0 gewonnen hat.
Ein guter Tag für den Fußball :-].
Ich bin natürlich traurig, aber meine Sympathie für Pauli steht oder fällt nicht mit der Liga.
Alles andere hätte mich auch schwer überrascht.
Denn darum geht es ja auch: wenn man Fan ist, dann ist man es auch, auch wenn die Saison nicht wie gewünscht läuft.
Und hier spreche ich ebenfalls als Bayern-Fan, auch wenn der dirkte Vergleich natürlich hinken muss.
Es freut mich von ganzen Herzen, wenn eine junge und ambitionierte Mannschaft den Titel holt. Das muss ja aus meiner Perspektive nicht im Widerspruch zur eigenen Fanangehörigkeit stehen.
Natürlich lief es für die Bayern nicht gerade rund, aber so ist das nun mal.
Und würden die Münchner Jahr nach Jahr immer den Meistertitel hören, wäre es ja auch auf Dauer langweilig.
Kurz und knapp, trotz durchwachsender Saison: Fc Bayern, Stern des Südens..*träller*