Sorry, Schnuckerle, aber jetzt übertreibst du etwas. Einen Stammtisch zeichnet doch gerade auch mal eine gewisse Unsachlichkeit aus. Deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn hier und da ein bisschen gefrozzelt wird ...
Was Kahn angeht: Ich las diese Woche ein Interview mit ihm (war es im kicker oder in der Sport Bild ? :gruebel), das mir sehr gut gefallen hat und gewisse Vorurteile meinerseits gegenüber dem Torwart Kahn relativiert.
Allerdings geht mir deine Aussage etwas zu weit. Zitat: "Man muss kein Bayern Fan sein um zu wissen was Oli für Deutschland geleistet hat."
Was denn? Für Deutschland? Außer dass er recht ordentlich als Torwart bei der Nationalmannschaft agierte?
Etwas für Deutschland geleistet haben sicher (unbeabsichtigt) die Helden von Bern 1954, die eine neues Selbstbewusstsein in ein zerstörtes Land gezaubert haben, Uwe Seeler, der gezeigt hat, dass Vereinstreue möglich ist und der auch in Niederlagen Größe bewies, schließlich Franz Beckenbauer, ohne den es die fantastische WM 2006 in Deutschland wohl nicht gegeben hätte ...
Oli Kahn kann da sicher nicht mithalten.
Also nicht übertreiben, Schnuckerle