So ein Hammergeiles Spiel gestern. Schalke ist Spitze.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe auch nicht über den Raúl-Transfer gemeckert. Aber ich bin jetzt mal total gespannt, was am Samstag passiert. Da kommt Felix Magath zu Besuch...
und mein Mann darf ins Stadion und ich nicht -
Das ist aber unfair :fetch!
-
St. Pauli wird mit einem Geisterspiel bestraft? Ich finde das übertrieben. Wegen einem beknackten Fan. Naja. Das Spiel findet gegen Werder statt- ich empfinde das auch als Bestrafung gegen meinen Verein, es geht doch auch um Atmosphäre, nicht nur um finanzielle Einbußen.
-
Eine happige Geldstrafe wäre das bessere Urteil gewesen.
Das Geisterspiel wird St. Pauli zudem auch vor riesige logistische Probleme stellen. Rückerstattung der Eintrittspreise beispielsweise. -
Ich finde das Geisterspiel auch übertrieben. Geldstrafe hätte es auch getan. Ich glaube, dass man jetzt viele bestraft, die gar nichts damit zu tun hatten.
-
Ich habe gelesen, dass der Verein Widerspruch einlegen und statt eines Geisterspiels die Zahlung einer Geldstrafe etwa in Höhe der Einnahmen vorschlagen wird. Das halte ich für einen guten Kompromiss. Natürlich kann und soll ein Ereignis wie der Bierbecherwurf nicht folgenlos bleiben, aber die Fans und Mannschaften (in diesem Fall auch der Bremer) zu bestrafen, scheint mir nicht die richtige Vorgehensweise zu sein.
-
Das Urteil des DFB-Sportgerichts ist unverhältnismässig. Sicher kann ein solcher Vorwurf nicht ohne Konsequenzen bleiben, aber es kann nicht angehen, dass der DFB hier massiv Wettbewerbsverzerrung betreibt. Das Spiel von St. Pauli gegen Werder wird ein Spiel sein, dass eben nicht mehr ein normales Bundesligaspiel ist, es ist ein Spiel mit Ausnahmecharakter. Und es ist mehr als problematisch, wenn hier aufgrund des Fehlverhaltens eines Einzelnen der Wettbewerb von Außen massiv beeinflusst wird.
-
ja wirklich schade, dass wegen einem Deppen, alle bestraft werden sollen.
-
Ich hasse diesen Aytekin ...
-
mann nervt mich Robben !!
-
Zitat
Original von churchill
Ich hasse diesen Aytekin ...Ok, diese Aussage entstand nach der ersten Halbzeit beim Stand von 2:1 für Stuttgart gegen Lautern. Nach dem Spiel sehe ich den gegen die Lauterer gepfiffenen Elfmeter wesentlich gelassener ...
-
Zitat
Original von Sandrah
mann nervt mich Robben !!Was hat er denn gemacht/gesagt?
-
Zitat
Original von churchill
Ok, diese Aussage entstand nach der ersten Halbzeit beim Stand von 2:1 für Stuttgart gegen Lautern. Nach dem Spiel sehe ich den gegen die Lauterer gepfiffenen Elfmeter wesentlich gelassener ...
Aytekin hat korrekt gepfiffen.
Schlimm mal wieder dieser Marcel Reif. Der Mann erzählt ja wirklich nur Unsinn. Und als Journalist sollte man schon versuchen wenigstens ein wenig objektiv zu sein; den FCK-Fan raushängen zu lassen sollte er wohl besser in seiner Freizeit machen. -
Zitat
Original von Gwendy
Was hat er denn gemacht/gesagt?
er hat NACH dem Spiel die rote Karte gekriegt, weil er es - mal wieder - nicht lassen konnte, mit dem Schiri ne Diskussion anzufangen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Aytekin hat korrekt gepfiffen.
Schlimm mal wieder dieser Marcel Reif. Der Mann erzählt ja wirklich nur Unsinn. Und als Journalist sollte man schon versuchen wenigstens ein wenig objektiv zu sein; den FCK-Fan raushängen zu lassen sollte er wohl besser in seiner Freizeit machen.Dass Aytekin den Elfer geben kann, hat ja selbst Marco Kurz im Interview nach dem Spiel eingeräumt. Aber in so einem Wechselbad der Gefühle, wie es das Spiel gestern lieferte, war ich als FCK-Fan während des Spiels logischerweise nicht ganz objektiv. Muss ich ja auch nicht sein Allerdings hat Aytekin in der Bewertung von Fouls sehr einseitig zugunsten des VfB gepfiffen ...
Was Reif angeht: Ich hatte gestern eigentlich zum ersten Mal den Eindruck, dass sich der FCK-Fan in ihm gemeldet hat. In anderen Spielen ist mir das nie aufgefallen ...
-
Der FCB hat sich nun doch schon von van Gaal getrennt
-
Das wurde aber auch Zeit meiner Meinung nach...
-
ich hoffe eigentlichs chon seit er da ist dass diese Meldung kommt und jetzt umso mehr dass sie stimmt ! Bestätigt ist nämlich noch nichts.
-
Zitat
Original von Sandrah
ich hoffe eigentlichs chon seit er da ist dass diese Meldung kommt und jetzt umso mehr dass sie stimmt ! Bestätigt ist nämlich noch nichts.Mmhhh... es kommt aber schon auf allen möglichen Sendern (unter anderem auch beim Stammtisch) und steht auf div. HP's