Schalke macht es spannend! Erst das schnelle Tor der Italiener
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Hui, was ist das denn für ein Spiel. Ich bin ja nun alles andere als ein Schalke-Fan, aber das macht Laune. Und ich muß sagen, so ein Viertelfinale ohne bayr. Beteiligung ist auch viel nervenschonender
-
Ich bin gleich völlig fertig...
-
Zitat
Original von Groupie
Ich bin gleich völlig fertig...Ganz ruhig, Du siehst vollkommen richtig, wenn Du auf das Ergebnis schaust
-
Welch ein Spiel von Schalke!!!!!!!!
Dieses Spiel reiht sich ein in die ganz großen Europacupschlachten deutscher Mannschaften.
Und was hat man anfangs über Raul gemeckert.
Und ich bitte auch nicht zu vergessen welchen Anteil Felix Magath an diesem Superabend hat.Schalke vor einem Sieg der in die Fußballgeschichte eingehen wird.
Die Rache für das aberkannte 7:1 von Borussia Mönchengladbach gegen Inter Mailand hat lange auf sich warten lassen - aber nun ist sie (ENDLICH!) da. Schalke sei Dank.
-
Puh, jetzt wird's fast ein bißchen peinlich für Inter.
-
Welch ein Fußballabend!!!!!!!!!
Ich erinnere mich nur an wenige Fußball-Europapokalabende die dieses Flair gehabt haben.....
Ich sitze hier und bin begeistert als sei ich gerade 14 Jahre alt geworden....
-
Fszinierend ... Aber lieber Voltaire, was Magath angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Kompetenz bewiesen hat, Baumjohann in die Regionalliga zu schicken ...
-
Zitat
Original von churchill
Fszinierend ... Aber lieber Voltaire, was Magath angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Kompetenz bewiesen hat, Baumjohann in die Regionalliga zu schicken ...Darüber sollten wir im Oktober diskutieren.
Im Moment denke ich nur "königsblau".......Ich bin begeistert wie seit langem nicht mehr. Und ich habe schon unendlich viele Fußballspiele gesehen.
-
Ich habe es schon lange vorhergesagt: das wird so eine verrückte Saison wie 96/97....
-
Ich werde mich an den Namen Höwedes nie gewöhnen...ich verstehe ständig Hoeness und bin sehr irritiert!
-
Schalke haut Inter mit 5:2 aus der Hütte!
Das erinnert an die Hammerspiele von Bremen gegen Anderlecht, von Uerdingen gegen Ostberlin, vom HSV gegen Real Madrid, von Bayern München gegen Atletico Madrid, von Borussia Dortmund gegen Liverpool.....
Schalke - Daumen ganz weit nach oben.
Und wieder einmal hat es sich gezeigt:
FUSSBALL IST EINFACH NUR GEIL!
-
Jawoll !!! Dat isset
-
Respekt, Schalke! Das war KLASSE. Ich bin schwer beeindruckt.
(Was Magath angeht, bin ich bei Voltaire)
-
Ich bin noch ganz voll mit Adrenalin. War das aufregend. Ich bin durchaus beeindruckt, auch wenn ich natürlich immer davon ausgehe, dass wir gewinnen. Die Frage ist halt immer nur WIE?! Aber das heute war schon großartig.
Kurz zu Baumjohann: Der war in der Regionalliga, weil er nicht spuren wollte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Am Potential hat es wohl nicht gelegen, dann Magath hat ihn ja selber zurückgeholt. Wer weiß, vielleicht spielt Albert Streit ja bald auch wieder....
Ich werde jedenfalls jetzt noch ein bisschen den Abend genießen und freue mich wahnsinnig auf nächsten Mittwoch :-)!!!!
-
Was für ein tolles Spiel gestern!! Grandios! Und das nach diesem schnellen Gegentor!
ZitatOriginal von Voltaire
Und was hat man anfangs über Raul gemeckert.
Also ich nicht!
-
Wow, was war denn da gestern mit Schalke los? Respekt! Sehr geil!
-
Ich bin ja nun wirklich kein Schalke-Fan, aber das war gestern ganz groß. Ich saß da am Ende nur noch so und so da. Großartig. Hauen die Inter zuhause(!) mit 5:2 vom Platz. Der Wahnsinn. Und wenn man ehrlich ist, wenn sie gewollt hätten, hätte es für Inter noch schlimmer kommen können. Großes Kino.
-
Respekt 5:2 da muss man auch als Bayern Fan den Hut ziehen. Ich drücke Schalke für das Rückspiel echt die Daumen.
-
Ich habe auch nicht über den Raúl-Transfer gemeckert. Aber ich bin jetzt mal total gespannt, was am Samstag passiert. Da kommt Felix Magath zu Besuch...