Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Hui, was ist das denn für ein Spiel. Ich bin ja nun alles andere als ein Schalke-Fan, aber das macht Laune. Und ich muß sagen, so ein Viertelfinale ohne bayr. Beteiligung ist auch viel nervenschonender :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Welch ein Spiel von Schalke!!!!!!!!
    Dieses Spiel reiht sich ein in die ganz großen Europacupschlachten deutscher Mannschaften.
    Und was hat man anfangs über Raul gemeckert.
    Und ich bitte auch nicht zu vergessen welchen Anteil Felix Magath an diesem Superabend hat.

Schalke vor einem Sieg der in die Fußballgeschichte eingehen wird.

Die Rache für das aberkannte 7:1 von Borussia Mönchengladbach gegen Inter Mailand hat lange auf sich warten lassen - aber nun ist sie (ENDLICH!) da. Schalke sei Dank. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Welch ein Fußballabend!!!!!!!!!

Ich erinnere mich nur an wenige Fußball-Europapokalabende die dieses Flair gehabt haben..... :wave

Ich sitze hier und bin begeistert als sei ich gerade 14 Jahre alt geworden....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Fszinierend ... Aber lieber Voltaire, was Magath angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Kompetenz bewiesen hat, Baumjohann in die Regionalliga zu schicken ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Fszinierend ... Aber lieber Voltaire, was Magath angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Kompetenz bewiesen hat, Baumjohann in die Regionalliga zu schicken ...

Darüber sollten wir im Oktober diskutieren.
    Im Moment denke ich nur "königsblau"....... :wave

Ich bin begeistert wie seit langem nicht mehr. Und ich habe schon unendlich viele Fußballspiele gesehen. :-)

• Schalke haut Inter mit 5:2 aus der Hütte!

Das erinnert an die Hammerspiele von Bremen gegen Anderlecht, von Uerdingen gegen Ostberlin, vom HSV gegen Real Madrid, von Bayern München gegen Atletico Madrid, von Borussia Dortmund gegen Liverpool.....

Schalke - Daumen ganz weit nach oben.

Und wieder einmal hat es sich gezeigt:

FUSSBALL IST EINFACH NUR GEIL!

• Respekt, Schalke! Das war KLASSE. Ich bin schwer beeindruckt. :anbet

(Was Magath angeht, bin ich bei Voltaire)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich bin noch ganz voll mit Adrenalin. War das aufregend. Ich bin durchaus beeindruckt, auch wenn ich natürlich immer davon ausgehe, dass wir gewinnen. Die Frage ist halt immer nur WIE?! Aber das heute war schon großartig.

Kurz zu Baumjohann: Der war in der Regionalliga, weil er nicht spuren wollte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Am Potential hat es wohl nicht gelegen, dann Magath hat ihn ja selber zurückgeholt. Wer weiß, vielleicht spielt Albert Streit ja bald auch wieder....

Ich werde jedenfalls jetzt noch ein bisschen den Abend genießen und freue mich wahnsinnig auf nächsten Mittwoch :-)!!!!

• Ich bin ja nun wirklich kein Schalke-Fan, aber das war gestern ganz groß. Ich saß da am Ende nur noch so :wow und so :lache da. Großartig. Hauen die Inter zuhause(!) mit 5:2 vom Platz. Der Wahnsinn. Und wenn man ehrlich ist, wenn sie gewollt hätten, hätte es für Inter noch schlimmer kommen können. Großes Kino.