Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Maharet
    Herzlichen Dank für die Info.

Und während beim HSV offenbar alles so richtig den Bach runtergeht, befindet sich der noch im Amt befindliche Vorstandsvorsitzende im Ski-Urlaub. :grin

Aber wer solche Vollpfosten wie diesen Marek Ehrhardt oder auch Jürgen Hunke in den Aufsichtsrat wählt, der darf sich eigentlich über nichts beschweren.

Mal schauen wie es nun weitergeht:
    Wahrscheinlich kaufen sie "Zettel-Ewald" bei Bielefeld aus dem Vertrag..... :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Herr Palomar
    In der Nachspielzeit kassiert Werder gegen Gladbach doch noch den Ausgleich! :fetch

Ich kriege die Krise!

:fetch :bonk :fetch :bonk :fetch :bonk

So wird das nix mit dem Klassenerhalt. Wie ärgerlich!!! :fetch :fetch :fetch

Edit: sieht gut aus, wenn alle Fetcher gleichzeitig hüpfen. :fetch :fetch :fetch

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ach, Herr Palomar, das stimmt. Was wäre die BL ohne Werder? Ohne Nordderby, ohne Bayern- Werder- Duell? Aber- mir schwant echt Übles. Das gibts doch nicht, dass der Sieg in letzer Sekunde futsch ist. :pille
    So wirds nix!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich konnte heute leider nicht auf den Betzenberg. Mein Schwager, der meine Karte bekam, ist jetzt der Meinung, dass er mich jetzt immer vertreten müsste, damit Lautern auch in Zukunft gewinnt. Ich bin da unschlüssig :grin

Übrigens, Herr Palomar und rienchen: Ihr wisst, welches Spiel am letzten Spieltag wartet?

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Der Abstiegskampf ist spannend wie selten. Wahrscheinlich werden Mannschaften absteigen, die gar nicht damit rechnen.

Stuttgart und Kaiserslautern werden sich retten.
    Gladbach kommt in die Relegation oder rettet sich auch.
    Wolfsburg, Frankfurt und St. Pauli sind in meinen Augen die Teams die am meisten gefährdet sind.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire
    Nun wird wohl - endlich - kein Weg mehr daran vorbeigehen, dass der Veh entlassen wird. Und den Oenning hoffentlich gleich mit.

Nunja. Jetzt haben sie dir nur zur Hälfte zugehört ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Schnuckerle
    dann kann Voltaire wieder ruhig schlafen :grin alles wird gut.

Jaaa - heut morgen, beim wachwerden wurde ich als erstes aus dem Radio auch mit dieser Nachricht geweckt und habe gleich an Voltaire gedacht. :grin

• Ich bin irgendwie auch ein bisschen verwirrt. Das letzte Tor habe ich nicht mehr mitbekommen. Für den deutschen Fußball ist das schade. Mehr Bedauern kann ich allerdings nicht aufbringen.

Kommt einem das Theater auf Schalke eigentlich auch so skurril vor, wenn man nichts weiter mit dem Verein zu tun hat?

• Ja, das habe ich auch gelesen. Ich bin momentan einfach nur so verwirrt... Ich habe echt schon viel mitgemacht und jedes Mal kam mir das schon krass vor, aber das...

Man hat Magath geholt, DAMIT er alle Macht an sich reißt und hat ihm bewusst 4 Jahre Zeit eingeräumt, um die Meisterschaft zu holen. Im ersten Jahr hat er direkt mal die Latte so hoch gelegt, dass die 2. Saison nur eine Enttäuschung werden konnte. Aber das ist es ja nicht mal wirklich... Klar, die Bundesliga war grottig und teilweise eine Frechheit, aber CL und DFB-Pokal lief doch ziemlich gut. Jetzt hat Magath also zu viel Macht und er ist zu streng und was noch alles... Hat er nicht genau das gemacht, wofür man ihn verpflichtet hat? Mit Sicherheit hat er Fehler gemacht und der netteste Chef ist er vermutlich auch nicht, aber ihn jetzt feuern? Abgesehen von den merkwürdigen Fan-Gruppierungen, die ohnehin ununterbrochen Selbstdarstellung betreiben, ist der Großteil doch mittlerweile eher PRO Magath. Der wird jetzt allerdings auf eine irgendwie merkwürdige Tour gefeuert und man holt ausgerechnet den Rangnick, den man vor ein paar Jahren weggejagt hat? "Häh?" ist momentan das einzige, was ich pausenlos denke :gruebel!

• Bayern gegen Inter Mailand.

Wie dämlich muss man sein, um das Spiel zu verlieren? Da hat man den Gegner total unter Kontrolle, muss nur noch den Sack zu machen - was aber macht man? Man lässt sich zwei peinliche Gegentore reinhauen und scheidet aus.

Es ist schon erschreckend, wie das Spiel der Bayern mit Robben steht oder fällt. Als er verletzungsbedingt (?) ausgewechselt wurde, tauchte auch Ribery sofort unter. Von Schweinsteiger sah man eh das gesamte Spiel so gut wie nichts. Und ohne Robben lief nichts mehr. Einzelaktionen! Kein Mittelfeldspiel, kein wirklicher Zug zum Tor um dem Gegner das dritte Tor einzuschenken. Dann wäre Mailand nicht mehr zurückgekommen - obwohl....bei dieser Bayern-Abwehr weiß man ja nie.

Die Tore zum 2:2 und zum 2:3 für Mailand waren Tore wie sie so nicht fallen dürfen. In beiden Fällen existierte so etwas wie eine Bayern-Abwehr wohl nur auf dem Papier. Im Übrigen schien der Ball zum 2:2 nicht unhaltbar.

Enttäuschend - wieder einmal - Thomas Müller. Er lebt und zehrt offenbar nur noch vom "Ruhm vergangener Tage". Gomez schiesst zwar sehr viele Tore, aber der Mann für die "ganz wichtigen Dinger" ist er eigentlich nicht.

Und der eitle Gockel mit dem Ledermäppchen unter Arm hat wieder einmal deutlich gezeigt, dass ein Fußballtrainer mehr braucht als Arroganz und Selbstverliebtheit. Warum wechselt er Klose nicht ein, als die Mailänder kommen mussten? Klose ist immer für ein Kontertor gut. Und dann Altintop für Schweinsteiger.

"Großartig" auch mal wieder der Sportskamerad Marcel Reif. Wie kann jemand innerhalb von neunzig Minuten nur so viel Unsinn von sich geben? Dieser Mensch scheint ja völlig schmerzfrei zu sein.

Bayern hat dieses Spiel ohne Abwehrreihen verdient verloren. Wer sich so selten dämlich anstellt hat nichts im Viertelfinale zu suchen.

• Zitat

Original von Voltaire
    "Großartig" auch mal wieder der Sportskamerad Marcel Reif. Wie kann jemand innerhalb von neunzig Minuten nur so viel Unsinn von sich geben? Dieser Mensch scheint ja völlig schmerzfrei zu sein.

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass er der beliebteste deutsche Kommentator sein soll :yikes! Das kann ich mir so überhaupt nicht erklären. Nicht mal ansatzweise...

Schalke hat es also geschafft... Wir sind wieder trainerlos. Bis Rangnick offiziell übernimmt.

• @ Voltair das schlimme ist ich muss Dir RECHT geben.

Die erste Halbzeit war wirklich gut, aber wenn man versäumt 1000 % Tore zu schießen, wird man bestraft, das ist schon immer so gewesen.

Na ja dann wird man im nächsten Jahr ganz von vorne anfangen müssen. Ohne alles und evtl. denken sie dann mal nicht nur an Geld, sondern besinnen sich darauf, was sie können. ;-( ;-( ;-(