Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Ich fand übrigens, dass das Spiel wesentlich besser war, als das Ergebnis vermuten lässt!

Hab mich sehr für die Schalker gefreut, auch wenn mir der Trainer ein Dorn im Auge ist.
    Aber dafür können ja die Spieler nix. :lache

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Na, ja! Bisher sind ja noch keine verkauft und es war immer so, dass beide Vereine einen Anteil bekommen und den Rest der DFB direkt verkaufen darf. Außerdem bekommen die beiden Frauenteams, die vorher spielen, auch ein gewisses Kontingent, wenn ich mich da recht erinnere. Bisher habe ich noch immer welche bekommen und dieses Jahr habe ich diverse Leute mit Connections drauf angesetzt. Das muss klappen! Mal sehen, bis jetzt gibt es noch keine Einzelheiten über den Verkauf.

• Zitat

Original von Groupie
    Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! [SIZE=7]Wenn ich irgendwie an Karten komme![/SIZE]

Cool, Groupie! :freude Und? Wer hats geschossen? (ich wiederhole mich.) :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zwei Teams haben sich heute als potentielle Absteiger geoutet. Das sind Eintracht Frankfurt (ohne Leidenschaft) und der FC St. Pauli (das war nicht einmal Drittliganiveau). Stuttgart und Gladbach scheinen den Ernst der Stunde erkannt zu haben. Wolfsburg hängt aber auch noch unten mit drinnen. Bei St. Pauli setzt sich wohl doch die Erkenntnis durch, dass der Sieg im Derby gegen den HSV ein Pyrrhussieg war, er war kontraproduktiv.

Kaiserslautern, obwohl fußballerisch sehr schwach, aber die Einstellung stimmt. Sie werden es schaffen, vor allen Dingen dann, wenn sie endlich diesen Lakic auf die Tribüne setzen. Den Ball zwei Minuten vor Schluß konnte man eigentlich nicht versemmeln.

Bayern München bekam in Hannover die Grenzen aufgezeigt. Diese Mannschaft wird hoffnungslos überschätzt. Stereotype Spielanlage - eigentlich nur peinlich.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie

Bewundernd zur Kenntnis genommen :wave! Es freut mich tatsächlich, dass Hannover heute gewonnen hat.

In jeder anderen Saison wären wir das willige Opfer gewesen. Diese Saison allerdings werden Schwächen gnadenlos ausgenutzt. :-) Neben Schalke haben bisher nur St. Pauli und Dortmund in unserem Stadion gewinnen können. :-)

• Ich wäre so froh, wenn bei uns endlich mal Ruhe einkehren würde. Am Mittwoch ist CL-Time. Hoffen wir, dass es dabei bleibt, dass Schalke da recht erfolgreich spielt. Wenn Pokal und CL nicht wären, dann würden die Fans auf Schalke bereits auf alle erdenklichen Barrikaden gehen. Bisher sind die Proteste zwar da, aber noch nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen könnte.

• Armin Veh - der Totengräber des HSV! :fetch :fetch :fetch
    Man kann nur hoffen, dass dieser Mensch noch am heutigen Abend seine abgerechnete Steuerkarte bekommt.
    Null Taktik! Dabei weiß doch jedermann wie man gegen Mainz spielt - aber offenbar dieser Veh nicht. Vielleicht kann Ralf Rangnick noch was retten.

Der HSV mit einer erschreckend schwachen Leistung gegen sehr clevere Mainzer. Die Abwehr ist viel zu langsam (Kacar, Demel). Mainz hätte dieses Spiel höher gewinnen MÜSSEN! Der Europacup-Zug ist für den HSV - wieder einmal - abgefahren.
    Der Hauptschuldige: Armin Veh! :fetch

Naja , wenigstens dürfte der HSV nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten - obwohl, bei Veh weiß man ja nie. :bonk

Gut das Werder gewonnen hat, das einzige echte Nordderby dürfte da ja wohl auch in der nächsten Spielzeit gesichert sein.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Null Taktik! Dabei weiß doch jedermann wie man gegen Mainz spielt

Wie denn? Die Lauterer haben es dummerweise ja auch nicht gewusst ...

Als FCK-Fan muss ich ja gegen Mainz sein, aber nach dieser (typischen) Rafati-Entscheidung, ein Tor zu geben, wenn der Ball mit vollem Umfang vor der Linie landet, habe ich es den Rheinhessen gegönnt, das Spiel noch zu drehen ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)