Hannover führt.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Ihr Zwei: manchmal verluche ich den Tag, an dem ich den Herrn Rienchen.......nein, das gehört nicht hierher.
*flüster**g*
es geht noch schlimmer, eine gute Freundin von mir ist Schalke Fan, und ihr Mann ist BVB Fan. Für den Fall das der BVB Meister wird hat sie sich schon für 2 Wochen bei ihren Eltern eingemietet. Die Arme tut mir echt leid...
Ich bin sehr froh das mein Mann und ich uns wenigstens beim Fussball einig sind, wir streiten ja beim Eishockey schon dauert....Werda hat ausgeglichen...
-
Zitat
Original von Maharet
es geht noch schlimmer, eine gute Freundin von mir ist Schalke Fan, und ihr Mann ist BVB Fan.DAS ist ja mal richtig schrecklich
-
Zitat
Werda hat ausgeglichen...
-
Zitat
Original von Maharet
es geht noch schlimmer, eine gute Freundin von mir ist Schalke Fan, und ihr Mann ist BVB Fan. Für den Fall das der BVB Meister wird hat sie sich schon für 2 Wochen bei ihren Eltern eingemietet. Die Arme tut mir echt leid...
Werda hat ausgeglichen...
Das ist bei einer guten Freundin von mir auch so. Sie hat mit mir zusammen eine Dauerkarte für Schalke, ihr Mann geht zu den Zecken. Da hilft in diesem Jahr nur eins: Schalke gewinnt DFB-Pokal und/oder CL. Nur dann ist der Haussegen zu retten ;-)!
-
-
Na, ja... Wie war das mit der Hoffnung ;-)? Ich bin fest davon überzeugt, dass die Saison irgendeinen guten Abschluss für Schalke haben wird.
-
Zitat
Original von Alisha
Wie kann man nur so gefühllos sein?
Entschuldige
Aber ich habe sehr wohl Gefühle...ich freue mich tierisch für Köln.
-
Ich muss euch jetzt mal die außergewöhnliche Aufstellung meiner Schwester (links) und ihrer Freundin zeigen.
Sie haben von Fußball nicht sehr viel Ahnung, wie man sehen kann! Sie haben nämlich nach dem Aussehen der Spieler aufgestellt!
[SIZE=7]Hab nur meinen Nachnamen und den eines Freundes unleserlich gemacht.[/SIZE] -
Sie haben nach dem Aussehen aufgestellt und mußten trotzdem auf Loddar und Miro zurückgreifen?
-
Großartig ;-)! Überhaupt nicht mein Geschmack! Kein eindeutiger Männer-Typ zu erkennen!
-
Zitat
Original von Gwendy
Sie haben nach dem Aussehen aufgestellt und mußten trotzdem auf Loddar und Miro zurückgreifen?Da hast du eigentlich recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja, Miro geht ja noch. Aber Loddar... Ich stehe ja auch im Tor, das passt auch nicht wirklich.
Ich glaube, ihnen sind einfach nicht mehr Spieler eingefallen -
Zitat
Original von Gwendy
Sie haben nach dem Aussehen aufgestellt und mußten trotzdem auf Loddar und Miro zurückgreifen?das war jetzt auch mein erster Gedanke
ansonsten *wegschmeiss*
-
Der Kaiser war ja auch mal im Gespräch, da haben sie sich aber anscheinend doch für jemand anderes entschieden.
Lilly (auf der rechten Seite) ist übrigens ein Hund
-
Zitat
Original von Maharet
das war jetzt auch mein erster Gedanke
ansonsten *wegschmeiss*
Miro hat doch so treue Augen
-
Zitat
Original von churchill
Miro hat doch so treue Augen
Gut aussehend und treu sind ja nun doch 2 verschiedene Sachen.
Aber ein Schönling fehlt mir bei der Aufstellung. Wo ist Ballack? Darf der gar nirgends mehr ran?
-
-
Zitat
Original von Gwendy
Aber ein Schönling fehlt mir bei der Aufstellung.
Aber Schönling und gut aussehend ist bei mir auch nicht zwingend miteinander vereinbar. Schönling ist bei mir tatsächlich nur negativ besetzt. Dabei gibt es doch auch in der Bundesliga gut aussehende, nicht schleimige Männer.
-
Zitat
Original von Groupie
Aber Schönling und gut aussehend ist bei mir auch nicht zwingend miteinander vereinbar. Schönling ist bei mir tatsächlich nur negativ besetzt. Dabei gibt es doch auch in der Bundesliga gut aussehende, nicht schleimige Männer.
Ja, da hast Du natürlich Recht. Schönling klingt und ist wirklich sehr negativ. Und auch wenn ich kein Ballack-Fan bin, aber für mich ist er einer der bestaussehendsten Kicker, die Deutschland zu bieten hat. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
-
Ach, der Micha ist schon ein leckeres Schnittchen.