ZitatOriginal von Schnuckerle
na na na Scheiß Bayern sagt man nicht.
Wir beleidigen Bremen ja auch nicht. Und ich denke wir Bayern Fans haben in den letzten Wochen ja wohl auch genug mit gemacht, da muss man auch mal wieder gewinnen dürfen.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Komme gerade vom Betzenberg und bin ganz zufrieden mit dem Ausgleich in letzter Minute. War verdient.
-
Zitat
Original von churchill
Komme gerade vom Betzenberg und bin ganz zufrieden mit dem Ausgleich in letzter Minute. War verdient.Das freut mich auch!
-
Zitat
Original von rienchen
Scheiss Bayern!Ich kann nur hoffen, dass es sich dabei um eine 3,5-Promille-Äußerung handelt. Unter aller Sau!
Kaiserslautern hat heute Dortmund an den Rand einer Niederlage gebracht. Der Kommentar von Marcel Reif auf Sky total neben der Spur. Obwohl Dortmund in Führung gegangen ist, hatte Kaiserslautern eine Menge Möglichkeiten zur Führung. Schirri Meyer leider dieses Mal nicht immer auf der Höhe des Geschehens.
-
Ich bin jetzt auf das Sportstudio und die Spiele gespannt, habe nämlich die Sportschau verpasst
-
Schnuckerle , Voltaire, Jasmin87 und alle Anderen:
Ihr dürft mich jetrzt gerne auch mal beschimpfen.
"Scheiss Bayern", das ist mir Gestern so rausgerutscht. Ich habe es aber auch nicht leicht hier, Herr Rienchen ist nämlich ein Sch****ss- Bayern Fan. Kommt nicht wieder vor.
Also, tut Euch keinen Zwang an: "Was ist grün und stinkt nach Fisch...etc" Ich halte das aus.
-
Zitat
Original von Voltaire
Marcel Reif auf Sky total neben der SpurIst das nicht Normalzustand?
-
Zitat
Original von Groupie
Ist das nicht Normalzustand?
Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die nennt sich: "Marcel Reif- Kommentarverbot."
Da bin ich Mitglied.
-
Ich glaube es reicht zu wissen, dass ich Gladbach Fan bin.
-
Zitat
Original von rienchen
Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die nennt sich: "Marcel Reif- Kommentarverbot."
Da bin ich Mitglied.
Das ist eine sehr gute Idee.
-
Zitat
Original von Karolina
Ich glaube es reicht zu wissen, dass ich Gladbach Fan bin.Ich fühle mit dir. Echt schade, wenn zwei grün-weiße Traditionsvereine absteigen müssten...:heul
Ich glaube heute ganz fest, dass Werder gewinnt. (Echt?...)
Lauterns Leistung gestern war echt großes Kino.
Kompliment! Auf dem Betze war bestimmt die Hölle los. -
Nein rienchen es ist schon in Ordnung,man hat halt mal einen schlechten Tag. In Zukunft weißt du es ja besser.
Das du guten Geschmack hast, zeigt ja die Wahl des Mr. rienchen hihi und mit einem eingefleischten Bayern Fan als Mann, bist Du Bremer Fan ja schon genug bestraft.
Mir tut eigentlich immer jede Mannschaft leid, die ABSTEIGEN muss. Den egal ob Bremen, Gladbach oder Wolfsburg, irgendwie gehören die doch einfach alle in die erste Bundesliga.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Das du guten Geschmack hast, zeigt ja die Wahl des Mr. rienchen hihi und mit einem eingefleischten Bayern Fan als Mann, bist Du Bremer Fan ja schon genug bestraft.
Da wär ich ja rigoroser - ein Mann der Bayern Fan ist kommt mir nicht ins Haus
-
Oh Mann, das gibts doch nicht!!
Weshalb müssen die Kölner gerade zur Zeit einen Höhenflug haben??
Weshalb muss Podolski ausgerechnet jetzt treffen?
In der Form vom Mittwoch (Länderspiel) hätte er mir heute besser gefallen...3:1, das wird wohl nicht mehr aufzuholen sein.
Edit hat gesagt, dass es sogar noch schlimmer ist: 4:1...
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wie kann man nur so gefühllos sein?
-
Was ist nur mit Mainz los? Wir wollen Mainzer Siege sehen! Jawoll! StampfmitFußauf!
-
Interessanter Spieltag, muss man so sagen. Ich hab zwar noch nicht mal von unserem Spiel viel mitgekriegt (bin dank Fieber wohl irgendwann um die 20. Minute eingeschlafen), aber die Ergebnisse gefallen mir zum Großteil...
Ich mag ja die Dortmunder Bubis, und gönne ihnen den Meistertitel von HErzen, aber ich bin auch sehr gespannt wie sie jetzt mit dieser Situation umgehen....
Den Kölnern ist wohl der Karneval ins Hirn gestiegen - unglaublich
und - naja, was die Grünen jetzt machen verfolge ich ganz entspannt -
Zitat
Original von Johanna
Da wär ich ja rigoroser - ein Mann der Bayern Fan ist kommt mir nicht ins Haus
Ihr Zwei: manchmal verluche ich den Tag, an dem ich den Herrn Rienchen.......nein, das gehört nicht hierher.
*flüster*
Fairerweise muss ich sagen, dass Bayern natürlich eine gute Mannschaft hat (fast sympathisch :grin) und Gestern auch wirklich gut gespielt hat. da ich aber geb. Bremerin bin, darf und werde ich das niemals laut sagen!!! Schon gar nicht vorm Herrn Rienchen! So! -
Bin ich froh, dass wir beide Bayern-Fans sind!
Gladbach hat übrigens Frontzeck entlassen!