Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Dazu solltest du aber unbedingt vorher Voltaire befragen - nicht dass er uns hier eine Herzattacke bekommt. :lache :lache :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Dazu solltest du aber unbedingt vorher Voltaire befragen - nicht dass er uns hier eine Herzattacke bekommt. :lache :lache :lache

Ach was, das kann er ab. Er kennt mich ja und kommt bald sicher endlich mal mit mir ins Millerntor :grin

• Zitat

Original von Schnuckerle
    klar darfst Du :grin ich komme aus Franken und bin wie Du Bayern München Fan und das schon mein ganzes Leben.
    Wir lassen uns nicht unterkriegen vom Norden. :nono

Genau! :-]
    Ich bin auch schon seit... mal überlegen... 10 Jahren Bayern Fan :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    Es wäre wohl am sinnvollsten diesen Fred zu schließen. Macht halt keinen Spass immer nur mit sich selbst zu reden....... :-(:-(

Ich bin einge"fischter" Werder Bremen Fan seit 32 Jahren und fußballerisch im Moment so gefrustet, dass ich mich von Sonntag bis Freitagabend im Verdrängen übe.:heul
    Ich schaue jetzt regelmäßig mal hier vorbei.:wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Sandrah : Keine Sorge, du bist nicht alleine. :knuddel1

Regenfisch : Ja, es ist einfach unglaublich was da passiert. Ein Bild geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf: ich glaub das war gegen Hoffheim, wo Frings in der 1. Halbzeit eine seiner Ecken komplett vergeigt hat.

Drück ihnen zwar auch die Daumen, dass sie sich wieder fangen, aber bitte erst ab Sonnatg. :grin

• @ marple: Ach du Schreck- du bist ein Upps!-Fan. Als Fischkopp kann ich das "böse" Wort nicht in den Mund nehmen!
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir nicht gerade Hoffnungen auf einen Sieg mache. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.:anbet

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    @ marple: Ach du Schreck- du bist ein Upps!-Fan. Als Fischkopp kann ich das "böse" Wort nicht in den Mund nehmen!
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir nicht gerade Hoffnungen auf einen Sieg mache. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.:anbet

Hey, nichts gegen BAYERN Fans, gell! :schlaeger

:-]

• Warum sollten wir etwas gegen Bayern Fans haben? Solange die Therapie des Größenwahns ein Herr van Gaal übernimmt und nicht wir über die Krankenkassen das zahlen müssen...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Also Bayern vor noch ein Tor. :lache
    Auch wenn wir in diesem Jahr nicht Meister werden ( ich gönne es keinem so sehr wie Klopp ) steht ein Fan zu seiner Mannschaft, und das tue ich. Selbst wenn wir am letzten Platz wären sind und bleiben sie meine Lieblinge.

Also ihr Nordlichter, ich will nix mehr hören, hier sind nämlich ganz viele BAYERN Fans jawohl. :nono :nono

• Ich laß mich doch nicht als Nordlicht beschimpfen und über den Tabellenplatz meines Vereins sei nur so viel gesagt, er passt zu meinem Platz in der Eulentipptabelle...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von beowulf
    Ich laß mich doch nicht als Nordlicht beschimpfen und über den Tabellenplatz meines Vereins sei nur so viel gesagt, er passt zu meinem Platz in der Eulentipptabelle...

Seit wann ist Nordlicht denn ein Schimpfwort? Also sowas aber auch. :nono

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann