Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Zitat

Original von dyke
    Stimmt eigentlich das Gerücht, dass Schalke, Stuttgart, Bremen, Bayen und Wolfsburg einen Antrag gestellt haben, die Tabellen zu ändern?
    Es sollen diese Saison nur die verpassten Punkte gezählt werden :gruebel :gruebel

:lache :rofl

Ich als Mainzerin erhebe Einspruch gegen diesen Antrag!! :grin

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich werde diesen Spacken Veh heute mal bei Ebay reinstellen..... :bonk
    Aber wahrscheinlich geht der nicht mal für einen Euro weg. :-(

ach, für 1€ würd ich ihn nehmen. Der soll ja gut mit Hunden können, und ich brauch einen "Trainer" für meine zwei. Die sind auch garantiert leistungsbereiter, arbeitsfreudiger und erfolgshungriger als dieser Sauhaufen, und wollen zur Belohnung auch keine Millionen sondern nur ab und zu mal ein Leckerli....

ne, echt ey - alle in einen Sack und drauf :schlaeger

• Heute vor 74 Jahren am 5. November 1936 wurde "der Dicke" geboren - oder wie man in Hamburg auch sagt "Uns Uwe"...... :wave

Uwe Seeler war der erste Torschützenkönig der Bundesliga (Saison 1963/64) und bestritt 72 Länderspiele. Zudem ist er einer der Ehrenspielführer der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von churchill
    Da musst du durch. Fan sein heißt, leiden zu können ...

Ich will aber nicht leiden - die Bengel sollen gefälligst gewinnen.
    Ich seh schon, ich muß selber ans Millerntor und ihnen das klar machen :grin

• St. Pauli mit einer sehr schwachen Leistung gegen schwache Schalker. Was St. Pauli in der ersten Halbzeit an Chancen vergeben hat, war schon peinlich.

Nun wird St. Pauli wahrscheinlich nach unten durchgereicht.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Ja, ja, streu nur Salz in meine Wunden.
    Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Du wirst schon sehen, sie werden den HSV noch um Meilen hinter sich lassen und deutscher Meister werden - SO!

Danke schnuckerle, Du verstehst mich wenigstens :knuddel1

• Zitat

Original von Johanna
    Du wirst schon sehen, sie werden den HSV noch um Meilen hinter sich lassen und deutscher Meister werden - SO!

Ich liebe diese sach- und fachkundigen Analysen - seltsamerweise erlebe ich sie in dieser Konsequenz nur bei Frauen :schnellweg

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Voltaire

nope - sie bleiben auf platz 13

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von churchill

Ich liebe diese sach- und fachkundigen Analysen - seltsamerweise erlebe ich sie in dieser Konsequenz nur bei Frauen :schnellweg

Na, dann guck Dir doch mal an, wie weit mich meine fachkundigen Analysen im Gegensatz zu Deinen in der Tip Tabelle gebracht haben.......... :chen

• Zitat

Original von Johanna
    Na, dann guck Dir doch mal an, wie weit mich meine fachkundigen Analysen im Gegensatz zu Deinen in der Tip Tabelle gebracht haben.......... :chen

Wenn ich das richtig sehe, stehst du derzeit auf Platz 10 (94 Punkte), ich auf Platz 12 (89 Punkte).

Das ist natürlich ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiesenunterschied :grin

Bedenkt man nun die Tendenz der letzten Wochen, sehe ich dem weiteren Tippspiel gelassen entgegen. Sowohl Voltaire als auch ich werden am Ende der Saison klar vor dir landen. St. Pauli Meister ... nächste Saison vielleicht, dann aber wieder in Liga 2 :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• 5 Punkte sind doch schon was.

Ok, dann laß uns wetten - ich liebe wetten :grin
    Um was?

Ich gedenke, VOR Euch zu bleiben - Das mit dem Meistertitel, da laß ich notfals mit mir reden, aber maximal auf dem zweiten Platz werden sie landen.
    Und ehe St.Pauli absteigt, steigt Kaiserslautern ab, wetten :grin