Lautern ist am gewinnen.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Na da sind wir doch froh das die Lauterer unsere Geschenke nicht alle angenommen haben, sonst würds jetzt wohl locker 3:0 stehen...
was ist nur los mit unseren Jungs mensch, hinten desolat und vorne von der Rolle. Wenn selbst ein van Nistelrooy das leere Tor nicht mehr trifft -
Das tut verdammt weh ...
-
Zitat
Original von churchill
Das tut verdammt weh ... -
Maaaan schon wieder verloren, isset denn. Arbeitsverweigerung bei Schalke? Naja Freunden gönnt man ja auch mal einen Punkt
-
Wow! Ich fasse es nicht, Mainz hat schon wieder gewonnen!
Wo soll das noch enden?
-
Zitat
Original von churchill
Das tut verdammt weh ...Der FCK wieder so überlegen und wieder so unglücklich verloren!
Bei uns herrscht totate Trauerstimmung im Haus :-(! Mein Sohn meint, so deprimiert und frustriert sei er noch nicht mal beim Abstieg gewesen.
-
Dann kann er ja schon mal für den nächsten Abstieg üben
Im Ernst: Das 0:5 in Dortmund war heftig, aber absolut verdient.
Das 1:2 heute war wesentlich schlimmer. Bin echt mal gespannt, wie sie das wegstecken. Die nächsten drei Spiele werden wegweisend sein: Gegen Frankfurt, in Freiburg und gegen Gladbach ...
-
Der FCK hat leichtfertig drei Punkte beim HSV liegen gelassen. Gegen eine völlig desolate HSV-Mannschaft hätte der FCK nur seine zahlreichen Chancen nutzen müssen.
Zum HSV ist zu bemerken:
Die Mannschaft hat ein Torwartproblem. Rost hält ja gar nichts. Den Freistoss hätte meine Oma mit der Pudelmütze gehalten....
Der HSV hat ein Trainerproblem....Es ist nicht zu verstehen, dass man grob fahrlässig auf eine Verpflichtung von Van der Vaart verzichtet. Er war fast schon in Hamburg als dieser unsägliche Aufsichtsrat mal wieder seine totale Fußballunkenntnis dokumentierte....
.....und ein Van der Vaart fehlt momentan......
-
Zitat
Original von Zwergin
Wow! Ich fasse es nicht, Mainz hat schon wieder gewonnen!
Wo soll das noch enden?
Ach herrlich!!
Und ich mittendrin.
Was war das eine geile Stimmung im Stadion...Ich hab von den Fangesängen allerdings noch immer ein leichtes Ohrensausen.
-
@ Alisha
Neid! Ich will auch umbedingt mal wieder in dieses Stadion!
-
Hi,
woran scheitert es denn??
Ich weiß, ist nicht so einfach, an Karten zu kommen...Wenn das neue Stadion fertig ist, dürfte das wieder etwas einfacher werden.
-
Zitat
Original von Alisha
Hi,woran scheitert es denn??
Ich weiß, ist nicht so einfach, an Karten zu kommen...Wenn das neue Stadion fertig ist, dürfte das wieder etwas einfacher werden.
Ja vor allem an den Karten, ist echt schwierig an welche ranzukommen.
Bin echt gespannt auf das neue Stadion, will aber umbedingt auch noch ein letztes Mal in den Bruchweg! -
Ok, das wird allerdings wirklich schwierig.
Ich hab die Karte nur bekommen, weil ein Bekannter für den Tag seine Dauerkarte nicht nutzen konnte.Der Fanblock, in dem ich dann stand (keine Sitzplätze), war dann auch wirklich der mit der besten Stimmung.
Aber die Füße taten mir dann doch irgendwann weh und ich war froh, als ich irgendwann wieder sitzen durfte. -
Was ist das nur für eine Saison?!
Hier gibts doch so richtige Fußballprofis, oder Voltaire und churchill?
Könnt ihr mir sagen, warum van Gaal Chancentod Gomez spielen lässt?
Und Demichelis, Braafheid?
Ich verstehe es nämlich nicht. -
Versteh ich auch nicht. Bin aber sowieso eher Anhänger von Klose. Jetzt sind es also gleich 10 Punkte Rückstand auf Dortmund und 13 auf Mainz. Ich wage die Prognose: Das war's mit der Meisterschaft ...
-
Leverkusen - Werder
wäre doch schon Schluß! Aber das Spiel hat 15 Minuten später angefangen!
-
Zitat
Original von churchill
Versteh ich auch nicht.Dann bin ich ja froh!
ZitatOriginal von churchill
Jetzt sind es also gleich 10 Punkte Rückstand auf Dortmund und 13 auf Mainz. Ich wage die Prognose: Das war's mit der Meisterschaft ...Das glaube ich auch.
Das heißt also ab jetzt: Daumen drücken für Mainz.
Auch wenn ich nicht glaube, dass sie sich bis Ende der Saison da oben halten können.
Aber Hauptsache der BVB wird nicht Meister. -
Ich finds ja lustig
Ich würd auch sagen das es das für die Bayern war mit der Meisterschaft,denke aber das einige Mannschaften noch einbrechen werden... mal sehen.... -
Zitat
Original von Alisha
Ok, das wird allerdings wirklich schwierig.
Ich hab die Karte nur bekommen, weil ein Bekannter für den Tag seine Dauerkarte nicht nutzen konnte.Der Fanblock, in dem ich dann stand (keine Sitzplätze), war dann auch wirklich der mit der besten Stimmung.
Aber die Füße taten mir dann doch irgendwann weh und ich war froh, als ich irgendwann wieder sitzen durfte.Das ist auch meine Hoffnung, dass ich mal die Dauerkarte von einer Freundin ergattern kann. Allerdings setzt die immer Himmel und Hölle in Bewegung, um bloß kein Spiel zu verpassen.