Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich bin zu alt für diesen Sch........ :-( :-( :-( :-(

:knuddel1

schrecklich, einfach nur schrecklich....
    so ..... unnötig....

ich sag noch zu meinem Mann: "pass auf, das ist eins von den Spielen wo wir 1000 Chancen haben und die dann das Tor machen...!" hätt ich nur mal die Klappe gehalten...
    jetzt bin ich grad froh das ich am Samstag arbeiten darf und mir das Drama gegen Werder nicht anschauen muss...

• Dieses Spiel hätte man einfach nicht verlieren dürfen.
    Und ganz langsam sehe ich auch Rost kritisch.

Veh wieder einmal mit taktischen Fehlern, aber das kennen wir ja. :-(

Dem Spielverlauf nach hätte der HSV klar gewinnen müssen. Westermann mit drei Hundertprozentigen....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hm, tja - ich frag mich eher was Jansen heut geritten hat. Der hat ja bei allen 3 Gegentoren Begleitschutz gegeben. Sowas darf eigentlich auch nicht sein, ich bin sein größter Fan, aber das war heute schon krass was er da abgeliefert hat....

vielleicht kriegt Drobny früher als gedacht seine Chance, auch wenn ich Rost jetzt nicht ganz so kritisch sehe....
    ich glaub Vehs Stuhl wird bald wackeln, tut mir zwar leid für ihn, aber wird wohl so kommen...

• Trochowski hätte ich zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt und hätte Jansen dafür rausgenommen.

Wolfsburg hat dieses Spiel im absoluten Schongang gewonnen. Drei Chancen - drei Tore!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Da kann ich ganz locker zugeben, dass die Niederlage des FCK auch in dieser Höhe absolut verdient war.

Es tut zwar weh, aber:

Lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1 ! (Die Hoffnung bleibt ...)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hoffentlich nutzen sie wenigstens die Bremer Krise aus und leisten dort nicht - wie eigentlich üblicherweise - Aufbauhilfe. :-(

• Zitat

Original von Voltaire
    Hoffentlich nutzen sie wenigstens die Bremer Krise aus und leisten dort nicht - wie eigentlich üblicherweise - Aufbauhilfe. :-(

ich tippe eher auf zweiteres, wir machen das doch so gerne. Jeder der noch so in der Kriese steckt spielt sich bei uns aus der Krise das war doch schon immer so....
    wobei WOB uns ja noch nie gelegen hat, haben wir gegen die überhaupt schon mal gewonnen in den letzten Jahren? Selten bis gar nicht würd ich jetzt so ausm Kopf sagen...

• ICH BIN FERTIG MIT FUSSBALL..... :fetch

Maharet
    In der letzten Saison haben sie mit 4:2 in Wolfsburg gewonnen. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Irgendwie bin ich gerade ziemlich nervös. Ok, eigentlich kann ein FCK-Fan wie ich heute beim HSV nur eine Niederlage erwarten. Allerdings kommt ja erschwerend hinzu, dass ich eine solche Niederlage in drei Wochen in Hannover durch Voltaire noch einmal durchleiden müsste. Liebe HSVer, könntet ihr euch vielleicht mit einem Unentschieden zufrieden geben?

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Irgendwie bin ich gerade ziemlich nervös. Ok, eigentlich kann ein FCK-Fan wie ich heute beim HSV nur eine Niederlage erwarten. Allerdings kommt ja erschwerend hinzu, dass ich eine solche Niederlage in drei Wochen in Hannover durch Voltaire noch einmal durchleiden müsste. Liebe HSVer, könntet ihr euch vielleicht mit einem Unentschieden zufrieden geben?

Sollte Lautern heute beim HSV verlieren, dann werde ich, lieber Churchill, dieses Thema in drei Wochen nicht ansprechen. Ich berufe mich dabei auf meine gesetzliche Verschwiegenheitspflicht.

Allerdings sehe ich den FCK heute noch nicht unbedingt als Verlierer.... :-(