WM 2014 in Brasilien.
Die Vorrundengruppen wurden ausgelost.
Die Gruppe C:
Deutschland
Schweden
Irland
Österreich
Färöer
Kasachstan
WM 2014 in Brasilien.
Die Gruppe C:
Deutschland
Schweden
Irland
Österreich
Färöer
Kasachstan
Ein Albtraumlos für die Österreicher. Sie haben schon wieder ihre Nemesis gezogen - nicht etwa uns, sondern die kleinen Inseln aus dem Norden.
ZitatOriginal von rienchen
Och nee, Werder.
Fängt ja gut an, psychologisch ganz schlecht.
ZitatOriginal von Voltaire
Neben Labbadia hat bewirbt sich also nun auch Solbakken um den ersten Trainerrausschmiss in der ersten Liga.
Ich bin gespannt, ob sich Schaaf noch halten kann - die neue Saison fängt ja noch schlimmer an, als die alte aufgehört hat!
(Allerdings wüsste ich nicht, wer es im Moment besser machen würde ...)
Oh man, Anker hat ne 0:6 Packung bekommen. War abzusehen, aber so hoch hätte man echt nicht zu verlieren brauchen. Kann man wohl froh sein, dass Hannover nicht noch mehr Ernst gemacht hat.
OK, hätte auch schlimmer kommen können, man denke nur an die 10:0 Spiele.
Schalke hat sich glücklicherweise nicht blamiert. Ich hoffe, dass das in der BuLi so weitergeht...
Komme gerade vom Spiel Zweibrücken gegen Mainz.
Schon peinlich, wenn ein Bundesligist auf ständige Schwalben und grobe Fehlentscheidungen des Schiedsrichters angewiesen ist, um gegen einen Fünftligisten weiterzukommen - nach Verlängerung ...
ZitatOriginal von Anica
Oh man, Anker hat ne 0:6 Packung bekommen. War abzusehen, aber so hoch hätte man echt nicht zu verlieren brauchen. Kann man wohl froh sein, dass Hannover nicht noch mehr Ernst gemacht hat.
OK, hätte auch schlimmer kommen können, man denke nur an die 10:0 Spiele.
Als Hannoveranerin bin ich vor allem froh, daß wir nicht zum dritten Mal hintereinander in der ersten Runde gescheitert sind. Zugetraut hätte ich es uns durchaus. Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn sie in der zweiten Hälfte das Tempo streckenweise rausgenommen haben.
ZitatOriginal von churchill
Komme gerade vom Spiel Zweibrücken gegen Mainz.
Schon peinlich, wenn ein Bundesligist auf ständige Schwalben und grobe Fehlentscheidungen des Schiedsrichters angewiesen ist, um gegen einen Fünftligisten weiterzukommen - nach Verlängerung ...
Ja, ich hab zwar nur die Zusammenfassung im TV gesehen, aber das war schon schlimm, was Mainz da abgeliefert hat.
Ich hoffe, die steigern sich noch gewaltig in der BuLi!
Sonst geb ich meine Dauerkarte zurück...
ZitatOriginal von Steffi96
Als Hannoveranerin bin ich vor allem froh, daß wir nicht zum dritten Mal hintereinander in der ersten Runde gescheitert sind. Zugetraut hätte ich es uns durchaus. Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn sie in der zweiten Hälfte das Tempo streckenweise rausgenommen haben.
Deshalb sag ich ja: Es hätte schlimmer kommen können.
Wobei eigentlich klar war, entweder wir gewinnen 1:0 oder kriegen ne 0:10 Packung. War ja also gut dran, mit meiner Wette.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alisha
Ja, ich hab zwar nur die Zusammenfassung im TV gesehen, aber das war schon schlimm, was Mainz da abgeliefert hat.
Ich hoffe, die steigern sich noch gewaltig in der BuLi!
Sonst geb ich meine Dauerkarte zurück...
Die Dauerkarte kannst du dann gerne zu mir schicken!
ZitatOriginal von Herr Palomar
WM 2014 in Brasilien.
Klugscheißmodus an: Das sind erst die Quali-Gruppen, die WM-Vorrunde wird erst in gut 50 Monaten ausgelost... Klugscheißmodus aus.
Schweden, Irland, Österreich - für die Deutschen eine machbare Gruppe, aber wer wird denn da zweiter?
Ich finde die Sache mit Michael Thurk von Augsburg etwas seltsam.
Da schießt er den Verein quasi im Alleingang in die erste Liga und dann wird er "einfach mal so " suspendiert
Bin mal gespannt, ob man da noch erfährt, was die Gründe dafür waren.
Schade, das mit Thurk. Er eignet sich so wunderschön als Hassfigur für gegnerische Fans.
Leute, es geht wieder lohos...
Ich freu mich so! Auf eine tolle Saison 2011/2012!
Jepp, ich freue mich auch! Endlich wieder Fußball, die erste Saison, die ich von Anfang an live via Fernseher verfolgen kann.
Es wurde aber auch allerhöchste Zeit, dass es wieder los geht.
Auf geht's
Ja endlich und hoffentlich wieder ne spannende Saison
Jaaaaa, das Warten ist endlich vorbei, der HSV kriegt ne Klatsche zum Einstieg und morgen 15:30 Uhr gehts richtig los.