ZitatOriginal von rienchen
Mich überrascht das aber nicht.
ZitatOriginal von rienchen
Mich überrascht das aber nicht.
ZitatOriginal von Groupie
Sagt mal, was macht ihr eigentlich alle so in der Sommerpause? Wie füllt ihr eure fußballfreien Wochenenden?
Mmhh... schwierig. Das Wochenende lässt sich ein wenig einfacher planen, da man nicht um 15:30 Uhr zu Hause sein "muss". Ansonsten ändert sich eigentlich nicht besonders viel...
Und du?
Hmm, ich weiß nicht. Da ich ja eine Dauerkarte habe, ist an jedem zweiten Wochenende immer ein Tag für Fußball reserviert. Und auch so gucke ich am WE Fußball, wann immer es geht. Bei mir ist es so, dass ich in den Pausen meistens krank werde. Also nicht schlimm, aber ich hangel mich so von einer Erkältung zur nächsten. Das staut sich während der Saison so auf :lache! Mittlerweile gehört das schon dazu. Meine Familie wartet schon drauf. Aber noch halte ich mich tapfer :chen. Seitdem es so viele Anstoßtermine gibt, ist es wirklich schwierig geworden, das Wochenende auf lange Sicht zu planen. Das ist im Sommer natürlich leichter. Ich denke, ich werde halt viel unternehmen. Vermutlich viel draußen sein, wenn es das Wetter zulässt. Aber mir wird Fußball an jedem WE fehlen, das kann ich jetzt schon sagen.
Was mache ich in der fußballfreien Zeit...
...lesen
...Kicker lesen...
...meine neue Mannschaft zusammenkaufen und die Spielerentwicklungen beobachten
....im Urlaub lesen...
und: LESEN!
Heute ist es endlich soweit. Tippe auf ein 3:1 für Barcelona.
Gut getippt, Voland!
Trotz aller Bewunderung für Barca finde ich es irgendwie gruselig zu sehen, mit welcher Leichtigkeit sie dieselbe Mannschaft schlagen, die Schalke mühelos aus dem Stadion gespielt hat. Da tun sich Abgründe auf.
Wir hatten einen schlechten Tag ;-)!
Edit: Oder 2!
Ich bin ja immer noch einfach nur froh das diese Saison vorbei ist, insofern werd ich die fussballfreie Zeit jetzt einfach nur genießen und die Wochenenden mit Grillen, Kinder-Planschbecken Nachmittagen und ganz vielen Büchern füllen.... natürlich immer mit der leisen Hoffnung das man als HSV Fan nächste Saison auch mal wieder was zu freuen hat....
allerdings muss ich dazu sagen das ich halt 2 Samstage im Monat von 9:30 bis 20:30 Uhr arbeite, und daher nicht jedes Spiel anschauen kann - was schon hart ist, aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen....
Mal wieder etwas, das mit dem "richtigen" Fußball zu tun hat:
So langsam finde ich das ganze Hickhack um Neuer schon etwas nervig
Können die nicht einfach sagen, wann er wohin geht? Dann ist endlich wieder Ruhe!
Eigentlich sollte doch gestern schon eine Aufsichtsratsitzung o.ä. zu dem Thema sein
Ja, mich nervt das auch nur noch. Ich will ihn gar nicht mehr. Soll er doch bitte endlich gehen dürfen. Die Sitzung war auch, allerdings ohne Tönnies. Der hatte andere Verpflichtungen. Daher wurde die Entscheidung vertagt! Keine Ahnung wie lange.
ZitatOriginal von Groupie
Ja, mich nervt das auch nur noch. Ich will ihn gar nicht mehr. Soll er doch bitte endlich gehen dürfen. Die Sitzung war auch, allerdings ohne Tönnies. Der hatte andere Verpflichtungen. Daher wurde die Entscheidung vertagt! Keine Ahnung wie lange.
Ach so, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Ich verstehe nicht, warum man da so ein Trara drum macht. Dann hätte es Neuer lieber für sich behalten sollen, dass er bei S04 nicht verlängert...
Naja, die werden wahrscheinlich alle schon irgendwie ihre Gründe haben
Mein Reden, schon seit Wochen. Er hätte einfach die Klappe halten sollen.
Vor allem machen die sich alle durch die Bank einfach nur lächerlich.
Na endlich ist es raus. War das jetzt so schwer?
Die Nachricht überrascht mich nicht, das war doch eh klar.
Frage an unseren Fußballstammtisch:
Gibts hier Experten für Kreuzbandrisse?
ZitatOriginal von churchill
zwar nicht durch Fußball sondern durch Skifahren verursacht,aber ja gibt`s.
Thema Neuer:
ich freu mich !
Bei mir war es Fußball. Und zwar schon vor fünf Wochen. Der Kernspin-Termin war halt erst heute ...
@ churchill: Gute Besserung!!
Andreas Wolf verlässt übrigens nach 14 Jahren den FCN!
Mintal, Schieber, Gündogan, Ekici und jetzt noch Wolf
ZitatOriginal von churchill
Experte nicht - aber ich habe aufgrund meines zweiten Kreuzbandrisses leider nicht mehr Fußballspielen können. Heute aber gibt es ganz andere Heilungschancen als bei mir im Jahre 1974. Allerdings braucht es schon ein wenig Geduld, lieber Churchill.