ZitatOriginal von Jasmin87
Und es zählt ja immer noch, wer am letzten Spieltag oben steht.
DAS wissen wir doch schon........
Und es zählt ja immer noch, wer am letzten Spieltag oben steht.
DAS wissen wir doch schon........
4 Punkte - 4 Punkte - 4 Punkte
Ich war ja gerade unterwegs und habe mich im ICE vielleicht ein kleines bisschen zu laut gefreut ... Immerhin wurde ich nicht rausgeworfen (zumal ich zu dem Zeitpunkt noch in Bayern war :chen)
ZitatOriginal von Johanna
Und? Was ist mit meiner Freitags Idee?
Das kann ich nicht fest zusagen, aber wenn es sich ergibt, bin ich gerne dabei!
Komme gerade erst nach Hause. Allerdings bin ich nach dem Spiel nicht etwa in Kaiserslautern versackt, sondern gleich weitergefahren zu einer Tagung, auf der ich durch meine gute Laune aufgefallen bin
Es war ein Spiel, wie es gegen die Bayern sein muss: Im Bewusstsein limitierter fußballerischer Möglichkeiten mit Lauf- und Kampfbereitschaft dagegenhalten und die wenigen Chancen, die es gibt, nutzen. Ich bin froh, dass ich gestern als Zuschauer auf dem Betzenberg dabei sein durfte. So ein bisschen haben wir Fans ja mitgeholfen ...
@ Jasmin87
Ich kann dir nur zum Teil Recht geben. Natürlich zählt, wer am letzten Spieltag oben steht. Das ist ja auch nicht das Ziel der Lauterer. Uns geht es einzig und allein um Platz 15. Und da sind diese sechs Punkte aus zwei Spielen eine kleine Basis, auf der man aufbauen kann ...
Obwohl: Erwähnte ich schon, dass Kaiserslautern bislang immer in dem Jahr, in dem man aufstieg, auch Meister wurde?
ZitatOriginal von churchill
Es war ein Spiel, wie es gegen die Bayern sein muss: Im Bewusstsein limitierter fußballerischer Möglichkeiten mit Lauf- und Kampfbereitschaft dagegenhalten und die wenigen Chancen, die es gibt, nutzen. Ich bin froh, dass ich gestern als Zuschauer auf dem Betzenberg dabei sein durfte. So ein bisschen haben wir Fans ja mitgeholfen ...
Hach, *seufz* genauso sollte ein Spiel sien. Erinnert mich an so manches Mal bei VFL Bochum. Die haben genauso auch gegen Bayern gewonnen.
ZitatOriginal von churchill
Obwohl: Erwähnte ich schon, dass Kaiserslautern bislang immer in dem Jahr, in dem man aufstieg, auch Meister wurde?
Gelegentlich Mich würde es übrigens nicht stören. Immer noch besser, als wenn die Bayern schon wieder Meister würden.
Ja, ich weiß, 3. Liga interessiert hier keinen (mich sonst auch nicht), aber ich bin grad völlig geplättet, Rostock gewinnt zu Hause 7:2 (!) gegen Unterhaching. Obendrein Tabeller-Zweiter.
Egal, was es ist, wieso haben die Rostocker das nicht schon letzte Saison ins Essen reingemischt bekommen?
Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt schon 6 Punkte mehr, als uns sämtliche Fachmännchen für die ganze Saison vorhergesagt haben. Ich bin heute einfach mal glücklich.
Glückwunsch an die Lauterer - für solche Spiele lebt der Fussballfan. Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut!
Glückwunsch auch an Mainz - was war DAS denn für ein Spiel... Wolfsburg ...
Und wir haben RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD -
Oh man, was war das denn für ein Spieltag gestern? Da habe ich ja bei allen Mannschaften irgendwie total falsch gelegen.... Bin ich blöd
Nee Tea-Bag, die meisten Mannschaften haben nicht so gespielt wie sie sollten! Ob Bayern, Schalke, Wolfsburg...
Ja und ich bin Werder - Fan und habe gegen sie getppt, weil ich gedacht habe, sie wären total kaputt nach dem Spiel am Dienstag... Tja, falsch gelegen... Bayern passt mir ganz gut, aber die anderen... Warum können sie nicht so spielen, wie ich getippt habe?
Hallo, nach 7 Spielen fünf(!!!!!) Auswärtssiege, da kann doch keiner mit rechnen....
So kann man ja beim Tippen zu nichts kommen...
Was war denn in Leverkusen los?
3:6 - was für ein Spiel..... eh ein interessanter Spieltag, mal sehen was Stuttgart und Dortmund jetzt noch machen
Egal wie das Spiel Stuttgart - Dortmund ausgeht: für mich kanns bei dem Spiel keine Überraschung geben.
Das war schon ein verrückter Spieltag. Aber genau deswegen liebe ich Fußball
Das habe ich mich auch gefragt.
Was für ein irrer Spieltag! Allein heute sind 12 Tore gefallen. Zwar anders, als ich getippt hatte, aber trotzdem: ein toller Spieltag
Dachte ich auch gerade, denn sah echt nach Druckfehler aus.