Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 11.08.2010)

• Zitat

Original von Groupie
    Der würde es bei mir nicht mal in die Top 50 schaffen :lache!

Gut, dass es eigentlich wichtiger ist, wie die Jungs so spielen.

Na dann bin ich ja auf deine Top 50 echt gespannt. :lache

Also..bei mir wäre der Wayne auf 1 :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gwendy
    Wer ist Wayne?

Groupie, wer gehört dann z. B. in Deine Top Ten?

Warst du nicht die, die ihn so mochte? :lache

Wayne

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von churchill
    Frauen, passt auf!

Ihr geratet ganz schnell wieder in den Ruf, bei Fußballern nicht zuerst die sportlichen Qualitäten wahrzunehmen :grin

Dann muss man(n) nur genauer lesen. Vorrangig ist, wie sie spielen. Wenn sie aber dazu gut aussehen, ist es kein Hindernis. Sollte ich zwei Spieler zur Auswahl haben, die das gleiche Können besitzen, aber der eine sieht besser aus, würd ich den nehmen. ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Dann muss man(n) nur genauer lesen. Vorrangig ist, wie sie spielen. Wenn sie aber dazu gut aussehen, ist es kein Hindernis. Sollte ich zwei Spieler zur Auswahl haben, die das gleiche Können besitzen, aber der eine sieht besser aus, würd ich den nehmen. ;-)

Wofür? :gruebel :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Wofür? :gruebel :grin

das überlassen wir jetzt mal alles unserer jeweiligen Fantasie :lache

aber mir is grade einer eingefallen: :-]
    ich mag ihn nicht und ich mochte ihn nie, und ich find ihn auch nicht gut, aber seid Arne Friedrich unter die Bartträger gegangen ist muss ich da doch immer mal länger hinschauen wenn er im Bild ist...

• Zitat

Original von Gummibärchen

Warst du nicht die, die ihn so mochte? :lache

Wayne

Oh mein Gott ja, wie konnte ich ihn nur vergessen? :lache Na ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Richtig, Leistung zählt. Sonst wäre ich sicher nicht Schalke-Fan geworden ;-)!

Ich habe jetzt mal länger drüber nachgedacht. Momentan fallen mir erst mal 11 ein. Hier geht es NUR ums Aussehen, keinesfalls um Sympathie oder Leistung.

• Jens Lehmann (All-Time-Favourite)
    • David Beckham
    • Olof Mellberg
    • Michael Rensing
    • Arne Friedrich
    • Clemens Fritz
    • Iker Casillas
    • Cesc Fabregas
    • Per Mertesacker
    • Jermaine Jones
    • Markus Rosenberg

Die Liste entspricht übrigens auch überhaupt keiner Reihenfolge. Falls mir noch mehr einfallen, werde ich die Liste erweitern.

• Zitat

Original von churchill
    Frauen, passt auf!

Ihr geratet ganz schnell wieder in den Ruf, bei Fußballern nicht zuerst die sportlichen Qualitäten wahrzunehmen :grin

Gerade wird von einigen der Mädels hier mal wieder der nicht zu entkräftende Beweis erbracht, dass Frauen und Fußball schlichtweg nicht zusammen passen. :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich wollte grade noch was zu Thomas` Müllers Frisur sagen, um meinen Männergeschmack zu definieren... :lache, aber Voltaire hat geschimpft! :sumu

Ich kann nur sagen: aus Bremer Sicht ist ein Punkt besser als keiner.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Gerade wird von einigen der Mädels hier mal wieder der nicht zu entkräftende Beweis erbracht, dass Frauen und Fußball schlichtweg nicht zusammen passen. :fetch

Das ist doch völliger Schwachsinn. Warum sollte das so sein? Männer können und/oder wollen das nur nicht akzeptieren.

• Zitat

Original von Groupie

Das ist doch völliger Schwachsinn. Warum sollte das so sein? Männer können und/oder wollen das nur nicht akzeptieren.

Ich würde dir ja wirklich gern zustimmen, ehrlich jetzt - aber an den Tatsachen kann ich leider auch nichts ändern. Es ist halt so wie es ist.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.