Der würde es bei mir nicht mal in die Top 50 schaffen :lache!
Gut, dass es eigentlich wichtiger ist, wie die Jungs so spielen.
ZitatOriginal von Groupie
Na dann bin ich ja auf deine Top 50 echt gespannt.
Also..bei mir wäre der Wayne auf 1
Wer ist Wayne?
Groupie, wer gehört dann z. B. in Deine Top Ten?
Top 10 ist ne gute Frage. Darüber muss ich kurz nachdenken und antworte dann gleich...
Ohje, also entweder ich guck mir die Kerle nicht wirklich an, oder ich hab nen seltsamen Geschmack, denn ich würd wohl auf keine 10 kommen die mir da auch nur halbwegs gefallen...
Frauen, passt auf!
Ihr geratet ganz schnell wieder in den Ruf, bei Fußballern nicht zuerst die sportlichen Qualitäten wahrzunehmen
ZitatOriginal von churchill
Frauen, passt auf!
Ihr geratet ganz schnell wieder in den Ruf, bei Fußballern nicht zuerst die sportlichen Qualitäten wahrzunehmen
Dann muss man(n) nur genauer lesen. Vorrangig ist, wie sie spielen. Wenn sie aber dazu gut aussehen, ist es kein Hindernis. Sollte ich zwei Spieler zur Auswahl haben, die das gleiche Können besitzen, aber der eine sieht besser aus, würd ich den nehmen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Dann muss man(n) nur genauer lesen. Vorrangig ist, wie sie spielen. Wenn sie aber dazu gut aussehen, ist es kein Hindernis. Sollte ich zwei Spieler zur Auswahl haben, die das gleiche Können besitzen, aber der eine sieht besser aus, würd ich den nehmen.
Wofür?
Wofür?
das überlassen wir jetzt mal alles unserer jeweiligen Fantasie
aber mir is grade einer eingefallen:
ich mag ihn nicht und ich mochte ihn nie, und ich find ihn auch nicht gut, aber seid Arne Friedrich unter die Bartträger gegangen ist muss ich da doch immer mal länger hinschauen wenn er im Bild ist...
Richtig, Leistung zählt. Sonst wäre ich sicher nicht Schalke-Fan geworden ;-)!
Ich habe jetzt mal länger drüber nachgedacht. Momentan fallen mir erst mal 11 ein. Hier geht es NUR ums Aussehen, keinesfalls um Sympathie oder Leistung.
Die Liste entspricht übrigens auch überhaupt keiner Reihenfolge. Falls mir noch mehr einfallen, werde ich die Liste erweitern.
Quizfrage: Welcher der Genannten ist an diesem Wochenende bereits nach zwei Minuten vom Platz geflogen?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Also..bei mir wäre der Wayne auf 1
Is der nicht ein büschen alt - der gute John?
Quizfrage: Welcher der Genannten ist an diesem Wochenende bereits nach zwei Minuten vom Platz geflogen?
Das war ja wohl ein Scherz.
Ganz vergessen: Es war Casillas ;-)!
Frauen, passt auf!
Gerade wird von einigen der Mädels hier mal wieder der nicht zu entkräftende Beweis erbracht, dass Frauen und Fußball schlichtweg nicht zusammen passen.
Ich wollte grade noch was zu Thomas` Müllers Frisur sagen, um meinen Männergeschmack zu definieren... :lache, aber Voltaire hat geschimpft!
Ich kann nur sagen: aus Bremer Sicht ist ein Punkt besser als keiner.
ZitatOriginal von Voltaire
Gerade wird von einigen der Mädels hier mal wieder der nicht zu entkräftende Beweis erbracht, dass Frauen und Fußball schlichtweg nicht zusammen passen.
Das ist doch völliger Schwachsinn. Warum sollte das so sein? Männer können und/oder wollen das nur nicht akzeptieren.
ZitatOriginal von Groupie
Das ist doch völliger Schwachsinn. Warum sollte das so sein? Männer können und/oder wollen das nur nicht akzeptieren.
Ich würde dir ja wirklich gern zustimmen, ehrlich jetzt - aber an den Tatsachen kann ich leider auch nichts ändern. Es ist halt so wie es ist....
Da fällt mir nur ein Zitat zu ein: "Unter aller Sau".