Heute in der Buchhandlung gesehen. Das Cover reizt mich sehr und der Inhalt auch ... ich glaube, das werde ich mir demnächst zulegen (aber ich hab noch 4 Büchereibücher hier liegen und die sind zuerst dran!)
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir irgendwie und spricht mich direkt an
-
Das ist hübsch, auch weil man etwas genauer hinsehen muss.
-
Zitat
Original von Karolina
Das ist hübsch, auch weil man etwas genauer hinsehen muss.Und der Titel ist auch toll. Inhaltlich wäre das auch etwas für mich. Bestellen oder nicht bestellen?
-
Und das finde ich ganz toll!
-
Zitat
Original von Karolina
Und das finde ich ganz toll!Oh, stimmt. Ich glaube ohne die Blumen im Haar wäre es langweilig. Die machen echt was her.
-
Die meisten werden dieses Cover wahrscheinlich langweilig finden. Ich weiß nicht, für mich hat es was geheimnisvolles. Vielleicht finde ich es auch nur so geheimnisvoll, weil Scherben ja meist immer etwas Zerbrochenes darstellen. Passt aber sehr gut zum Titel und zum Inhalt!
-
Ich hab am Dienstag dieses gekauft und gesehn, dass das Cover in Echt noch viel schöner aussieht als hier Das Material, aus dem die Taube gemacht ist, ist auch so samtig, wenn man drüberfährt
-
@ Anili: mich nervt ja schon wieder, dass dieses Cover so überhaupt nicht zu den ersten beiden Büchern von Frau Winter passt
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Anili: mich nervt ja schon wieder, dass dieses Cover so überhaupt nicht zu den ersten beiden Büchern von Frau Winter passtWas vielleicht daran liegen könnte, dass Opfertod der Beginn einer neuen Serie ist. Mal so als Tipp.
-
Ich habe beim stöbern bei Amazon ein paar schöne Cover gefunden.
Das finde ich schön, ich mag Bäume.
-
Das Cover ist auch nett, wobei die Farben für meinen Geschmack etwas kräftiger sein könnten, aber den Schatten des Mädchens find ich gut.
-
Ich mag solche Profilbilder, aber der Inhalt spricht mich nicht an.
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Anili: mich nervt ja schon wieder, dass dieses Cover so überhaupt nicht zu den ersten beiden Büchern von Frau Winter passtStimmt, dieses passt gar nicht dazu. Aber ich finde dieses viel schöner als die anderen 2 Besonders das Material der Taube.
@ Anica: Ich wusste gar nicht, dass die Autorin jetzt eine Serie schreibt. Ich mag aber lieber Einzelbücher, besonders bei Krimis.
-
-
Vielen Dank für die Infos, Anica
Und schon wieder weiß ich, dass ich mir diese Serie auch kaufen werde
Die ersten beiden Bücher der Autorin fand ich super geschrieben und echt spannend! -
Das Cover gefällt mir. Es strahlt irgendwie Frieden und Ruhe aus, Gemütlichkeit ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Das Cover gefällt mir. Es strahlt irgendwie Frieden und Ruhe aus, Gemütlichkeit ...Das ist wirklich sehr hübsch.
-
Das Cover zu "Ein tiefer Fall" finde ich genial.
-
Mich hat z. B. dieses Cover angesprochen und ich hab beschlossen, dieses Buch als erstes von Toms Büchern zu lesen.
Schon alleine die Seitenverkehrten Buchstaben bei dem Wort "GEISTERFAHRER" haben es mir angetan.