Gerade entdeckt das Cover ist so wunderschön vor allem die blauen Augen der Katze.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ein passendes Cover zu dem Buch.
-
Ich mag dieses Cover. In echt sieht es besser aus, da sieht man den Lack und die Schnörkel besser.
-
Und hier lieb ich die Cover der ganzen Reihe. Das angehängte ist Buch 5, erscheint im Februar
-
Das gefällt mir richtig gut. Die Aktion, die Farben...
-
Das hier hat es mir richtig angetan, es ist einfach zu schön
-
Und auch das gefällt mir sehr. Genauso stelle ich mir den Wald im Buch vor.
-
Ich finde, das Cover passt auch wunderbar zu dem Buch - ohne Schutzumschlag, ohne Schnickschnack, nur mit "tieferliegender" Schrift.... auch wenn ichs noch nicht gelesen habe, aber so wie ichs mir vorstelle, passt es eben einfach
Und ich hoffe, dass ich es nach Weihnachten auch gelesen habe. -
Hallo, liebe Mitleser und Coverfreunde,
heute gibt es kein Cover von mir.
(Wird vielleicht auch der eine oder
andere nicht unbedingt traurig
drüber sein )Vielmehr möchte ich Euch ein frohes
Weihnachtsfest und besinnliche
Feiertage wünschen.In diesem Sinne
mit einem lieben Weihnachtsgruß -
Ich mag Cover vom Mare-Verlag, z.B. Die andere Insel - Francisco Suniaga
-
Ich finde dieses Cover total toll, in echt sogar noch besser als auf dem Bild Blöd nur, dass es mal wieder der erste Teil einer Trilogie ist
-
Zitat
Original von Camero
Ich finde dieses Cover total toll, in echt sogar noch besser als auf dem Bild Blöd nur, dass es mal wieder der erste Teil einer Trilogie istJa das Cover ist wirklich toll, leider klingt der Inhalt genauso toll. Daher konnte ich mich nicht beherrschen und hab es grad bestellt
-
Zitat
Original von Shadow91
Ja das Cover ist wirklich toll, leider klingt der Inhalt genauso toll. Daher konnte ich mich nicht beherrschen und hab es grad bestellt
So wird das aber nichts mit dem SUB-Abbau
Aber ja, das Cover ist schönAber das Cover von Onkel Montagues Schauergeschichten... das verleitet mich wirklich fast zum Kauf (Cover solcher Art sind voll meins :grin). Aber nein - ich kann mich beherrschen. Irgendwie.
-
Dieses Cover mag ich auch sehr.
Das Buch ist allerdings noch nicht erschienen....Lg
woelfchenedit: okay, amazon scheint es nicht zu kennen.
Das Buch heißt: "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und ist von Ali Shaw....
edit2: ah, jetzt
-
@ Woelfchen85
Das Buch soll ja wahnsinnig gut sein (zumindest habe ich das schon oft gelesen ) - und auch mir gefällt das Cover wahnsinnig gut... Das Buch steht schon auf meiner Must Have-Liste
-
Also mir persönlich gefällt ja dieses Cover hier - nicht wegen der Frau, sondern weil gelb meine absolute Lieblingsfarbe ist!
-
Zitat
Original von LeseBär
Also mir persönlich gefällt ja dieses Cover hier - nicht wegen der Frau, sondern weil gelb meine absolute Lieblingsfarbe ist!Der Wahnsinn - es gibt wirklich noch ein paar Leute wie mich deren Lieblingsfarbe gelb ist! Ich kenne viele die gelb gar nicht leiden können... Das Cover ist echt der hammer Gibt viel zu wenige gelbe Cover...
-
-
Zitat
Original von Nabi
Der Wahnsinn - es gibt wirklich noch ein paar Leute wie mich deren Lieblingsfarbe gelb ist! Ich kenne viele die gelb gar nicht leiden können... Das Cover ist echt der hammer Gibt viel zu wenige gelbe Cover...
Meine Lieblingsfarbe ist auch gelb!
Ohne diese bunte Schrift (beim Namen der Autorin) würde mir das Cover aber besser gefallen, vor allem dieses Mintgrün finde ich schrecklich. -
Zitat
Original von yellow
Ohne diese bunte Schrift (beim Namen der Autorin) würde mir das Cover aber besser gefallen, vor allem dieses Mintgrün finde ich schrecklich.Das stimmt - aber das hängt vermutlich mit der Zeitreise in die 50er Jahre zusammen, lt. Buch war da auch vieles in diesen bunten bzw. pastelligen Farben gehalten (inkl. Tapeten und Teppichen!)
Aber ganz in gelb gehaltene Bücher gibt's (leider) wirklich selten. Außer vielleicht bei Langenscheidt oder dem NWB-Verlag... (Edit: Reclam hab ich in diesem Zusammenhang ganz vergessen. )