ZitatOriginal von Inevera
Also, ich muss sagen, das Cover ist sehr gelungen
Freu mich sehr auf das Buch!
Sieht wirklich super aus
ZitatOriginal von Inevera
Also, ich muss sagen, das Cover ist sehr gelungen
Freu mich sehr auf das Buch!
Sieht wirklich super aus
Mir gefällt der Teil des Kleides, den ich da sehe ...
Ich finde dieses Cover so schön.
Und auch die Beschreibung ist ganz interessant.
Kurzbeschreibung
Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos vor. Und die Apfelplantage, auf die ihr Vater nun mit ihr zieht, ist es tatsächlich - genau wie die ganze Stadt. Es ist bitterkalt, von Frühling keine Spur. Doch dann begegnet Evie Menschen, die ihr neue Wärme spenden und findet ein geheimnisvolles Samenkorn, dass ihr eine neue magische Welt zeigt ...
Das Cover finde ich sehr gelunge, wenn auch der Inhalt mich eher nicht anspricht.
ZitatOriginal von Lucy1987
Das Cover finde ich sehr gelunge, wenn auch der Inhalt mich eher nicht anspricht.
Das wollte ich auch gerade posten. Es ist auch schon direkt auf meiner Wunschliste gelandet - Dank karolina
Die Farben sind nicht so meins, aber das Cover hat was...
Es hat tatsächlich etwas, mir gefällt das Cover von "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum sehr gut. Der Inhalt interessiert mich eigentlich gar nicht so sehr, aber es spielt in Paris ...
Besonders gut gefällt mir folgendes Cover von "Der kleine Hobbit". Ich habe zwar schon eine Ausgabe des Buches, aber das Cover ... Na, mal sehen. Es erscheint ja erst im nächsten September.
ZitatOriginal von JustMeNico
Das wollte ich auch gerade posten. Es ist auch schon direkt auf meiner Wunschliste gelandet - Dank karolina
Aber bitte doch, nichts zu danken.
Ich finde das englische Cover von "Von der Nacht verzaubert" viel schöner als das deutsche.
Und auch der zweite Teil der serie sieht wieder super toll aus.
Das finde ich gut. Passt gut zum Inhalt wie ich finde.
ZitatOriginal von Iszlá
Besonders gut gefällt mir folgendes Cover von "Der kleine Hobbit". Ich habe zwar schon eine Ausgabe des Buches, aber das Cover ... Na, mal sehen. Es erscheint ja erst im nächsten September.
Ich versteh nicht, warum sie das Buch in der Übersetzung immer noch "Der kleine Hobbit" nennen
Macht für mich keinen Sinn, da Bilbo weder vom Alter her noch von seiner Größe (im Vergleich zu anderen Hobbits) zu den "Kleinen" zählt. Und das Hobbits klein sind, weiß ohnehin jeder.
Aber vielleicht ist es ja ein gewünschter Pleonasmus
Tolle Cover sind bei den letzten Bildern mit dabei
Ich liebe ja Frank McCourt und deshalb mag ich dieses Cover sehr gern weil er so sympathisch und natürlich wirkt
Das Cover finde ich so schön. Und der Buchschnitt ist mit einem grünen Rankenmuster verziert.
Whoa. Geil. Ich fühle mich wie umgehauen.
Das obere Cover gefällt mir noch viel besser als das Cover des Australien-Buches.
@ Fieni: Es sieht wirklich toll aus, oder? Und der Inhalt ist auch ziemlich interessant. Ich habe vor, es meiner Mutter zu Weihnachten zu schenken. Ich hoffe, es gefällt ihr auch.
Ich hab's auch letztens in der Buchhandlung gesehen und fand es auch auf den ersten Blick direkt interessant... Vielleicht lese ich es mal.
Das Cover finde ich gut