Zur Zeit eines meiner Liebllingscover. Ich mag eigentlich alle aus der Serie, aber das ist das aktuellste.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nria
Dieses Cover gefällt mir sehr. Ich mag sowieso den Anblick von einer Landschaft in der Sonne mit bedecktem Himmel/dunklen Wolken drüber. Und die Schnörkel drumherum sind plastisch und leicht farbig transparent ausgefüllt, als würde man durch eine verzierte Glasscheibe nach draußen schauen.Wenn es inhaltlich bloß auch so schön wäre, das Buch steht nur noch wegen dem hübschen Cover in meinem Regal
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Zur Zeit eines meiner Liebllingscover. Ich mag eigentlich alle aus der Serie, aber das ist das aktuellste.Ich finde es bisschen zu "kalt".
Aber es ist auf jeden Fall interessant und eins was ich in die hand nehmen würde im Laden. -
Mir sind in letzter Zeit zwei tolle Cover aufgefallen. Interessanterweise beide in Richtung lila, obwohl das gar nicht so meine Farbe ist.
Da hätten wir dieses hier:
(auch "drunter" sehr schön, in blau und es sieht aus, als wäre das cover-motiv nochmal mit einem kuli nachgemalt worden) -
Und dieses hier - kommt gleich auf meine Einkaufsliste
-
Zitat
Original von Takanari
Und dieses hier - kommt gleich auf meine EinkaufslisteDas Cover finde ich auch schön
Ich weiß aber noch nicht, ob das Buch was für mich ist - ich bin mit 39 wohl weit außerhalb der Zielgruppe -
Takanari,
die sind sehr schön die beiden Cover.
Das erste finde ich etwas schöner als das zweite.
Und dabei bin ich gar nicht mal der Fan von "Frauengesichtern auf Covern". -
Zitat
Original von Karolina
Takanari,
die sind sehr schön die beiden Cover.
Das erste finde ich etwas schöner als das zweite.
Und dabei bin ich gar nicht mal der Fan von "Frauengesichtern auf Covern".
Ich stehe total auf langes wallendes Haar auf einem Buchcover. Gesichter sprechen mich nicht so an.... -
Beim ersteren gefällt mir auch eher das geschnörkle rundherumund der glanz Es glänzen nämlich die Muster und nur die Augen.
Und beim zweiten gefallen mir die sanften Farbübergänge. Ich hoffe, das ist dann in real auch so!
-
Ich finde das Cover von "Lux perpetua" von Andrzej Sapkowski wirklich toll. Statt das Buch aber gleich zu kaufen, habe ich es mir nur notiert - glücklicherweise, da es der dritte Band einer Trilogie ist ... Vielen Dank für diesen nicht vorhandenen Hinweis.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich finde das Cover von "Lux perpetua" von Andrzej Sapkowski wirklich toll. Statt das Buch aber gleich zu kaufen, habe ich es mir nur notiert - glücklicherweise, da es der dritte Band einer Trilogie ist ... Vielen Dank für diesen nicht vorhandenen Hinweis.Witzig...mit solchen Covern kann ich ja überhaupt nichts anfangen.
-
wieder mal so ein pseudowitziges Jugendbuch-Cover
Aber mal sehen, vielleicht hat es ja überraschenderweise was mit dem Inhalt zu tun...
-
Gummibärchen, historische Romane haben bei mir die meisten Chancen, in die Hand genommen zu werden, wenn mir solch ein Cover entgegen springt. Bei Frauen auf dem Cover bin ich sehr vorsichtig ...
-
Aufgrund des Covers habe ich mich sofort über die Leseprobe her gemacht.
Ab auf die WuLi! -
Ich finde das Cover zu Rick Riordans neuer Serie gut gelungen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Witzig...mit solchen Covern kann ich ja überhaupt nichts anfangen.
Das Cover waere bei mir auch der totale Abtoerner Ich mag es nicht, dass das Bild durch den Titel unterbrochen wird und beige ist doch sowieso immer so eine unvorteilhafte Farbe.
-
Irgendwie hätte ich jetzt gern so viel Schnee wie auf diesem Cover ... Kann zu Weihnachten bitte Schnee liegen?
-
Zitat
Original von Iszlá
Gummibärchen, historische Romane haben bei mir die meisten Chancen, in die Hand genommen zu werden, wenn mir solch ein Cover entgegen springt. Bei Frauen auf dem Cover bin ich sehr vorsichtig ...Ich mag weder diesen ganzen Histo-Frauen auf dem Cover noch sowas, was du da gepostet hat. Geschmackssache, aber mir gefällt es einfach nicht.
-
Dieses finde ich recht stimmungsvoll, und es passt auch gut zum Inhalt!
-
Also, ich muss sagen, das Cover ist sehr gelungen
Freu mich sehr auf das Buch!