Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

• Zitat

Original von Nria
    Dieses Cover gefällt mir sehr. Ich mag sowieso den Anblick von einer Landschaft in der Sonne mit bedecktem Himmel/dunklen Wolken drüber. Und die Schnörkel drumherum sind plastisch und leicht farbig transparent ausgefüllt, als würde man durch eine verzierte Glasscheibe nach draußen schauen.

Wenn es inhaltlich bloß auch so schön wäre, das Buch steht nur noch wegen dem hübschen Cover in meinem Regal :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von FaerieGirl
    Zur Zeit eines meiner Liebllingscover. Ich mag eigentlich alle aus der Serie, aber das ist das aktuellste.

Ich finde es bisschen zu "kalt".
    Aber es ist auf jeden Fall interessant und eins was ich in die hand nehmen würde im Laden.

• Mir sind in letzter Zeit zwei tolle Cover aufgefallen. Interessanterweise beide in Richtung lila, obwohl das gar nicht so meine Farbe ist.

Da hätten wir dieses hier:
    (auch "drunter" sehr schön, in blau und es sieht aus, als wäre das cover-motiv nochmal mit einem kuli nachgemalt worden)

• Zitat

Original von Takanari
    Und dieses hier - kommt gleich auf meine Einkaufsliste :)

Das Cover finde ich auch schön :wave
    Ich weiß aber noch nicht, ob das Buch was für mich ist - ich bin mit 39 wohl weit außerhalb der Zielgruppe :lache

• Zitat

Original von Karolina
    Takanari,
    die sind sehr schön die beiden Cover.
    Das erste finde ich etwas schöner als das zweite.
    Und dabei bin ich gar nicht mal der Fan von "Frauengesichtern auf Covern".

Ich stehe total auf langes wallendes Haar auf einem Buchcover. Gesichter sprechen mich nicht so an....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Beim ersteren gefällt mir auch eher das geschnörkle rundherumund der glanz :) Es glänzen nämlich die Muster und nur die Augen.

Und beim zweiten gefallen mir die sanften Farbübergänge. Ich hoffe, das ist dann in real auch so!

• Zitat

Original von Iszlá
    Ich finde das Cover von "Lux perpetua" von Andrzej Sapkowski wirklich toll. Statt das Buch aber gleich zu kaufen, habe ich es mir nur notiert - glücklicherweise, da es der dritte Band einer Trilogie ist ... Vielen Dank für diesen nicht vorhandenen Hinweis. :rolleyes

Witzig...mit solchen Covern kann ich ja überhaupt nichts anfangen. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Aufgrund des Covers habe ich mich sofort über die Leseprobe her gemacht.
    Ab auf die WuLi!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich finde das Cover zu Rick Riordans neuer Serie gut gelungen.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Witzig...mit solchen Covern kann ich ja überhaupt nichts anfangen. :grin

Das Cover waere bei mir auch der totale Abtoerner :gruebel Ich mag es nicht, dass das Bild durch den Titel unterbrochen wird und beige ist doch sowieso immer so eine unvorteilhafte Farbe.

• Zitat

Original von Iszlá
    Gummibärchen, historische Romane haben bei mir die meisten Chancen, in die Hand genommen zu werden, wenn mir solch ein Cover entgegen springt. Bei Frauen auf dem Cover bin ich sehr vorsichtig ... :grin

Ich mag weder diesen ganzen Histo-Frauen auf dem Cover noch sowas, was du da gepostet hat. Geschmackssache, aber mir gefällt es einfach nicht. :unverstanden

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*