Gut zu wissen, dass ich nicht alleine so blind bin!
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Ich mag dieses Cover ziemlich gerne:
Der Inhalt hat mir auch ziemlich gut gefallen. Meiner Ansicht nach eines der besten Bücher von den Hohlbeins.
-
das Cover ist wirklich schön, ich hab es noch nicht gelesen.
-
Dieses Cover ist mir damals sofort aufgefallen.
Ich liebe es einfach!
-
Ich finde den Mann auf diesem Cover, von dem ich irgendwie hoffe, dass er Edward Moon darstellt, sehr faszinierend ... Edwards müssen nicht zwangsläufig hübsch aussehen, auch wenn manche Mädels es gerne so hätten. *hüstel*
-
Kaufen würde ich aber wohl diese Ausgabe, mir gefällt die gesamte Aufmachung, besonders die Farbgestaltung, besser. Und auch der Hintergrund spricht mich sehr an.
-
Ich finde beide Cover von Edward Moon cool!! Ich würd beide nehmen.
-
Zitat
Original von Cith
Ich mag dieses Cover ziemlich gerne:Der Inhalt hat mir auch ziemlich gut gefallen. Meiner Ansicht nach eines der besten Bücher von den Hohlbeins.
uhiii...Das Buch sieht toll aus und auch der Inhalt überzeugt mich.
Auf damit in die Wunschliste -
Schönes Art Nouveau - Cover
-
Ich finde das Mädchen auf diesem Cover unglaublich hübsch. Und irgendwie sieht sie so aus, als wollte sie sagen "Wartet es nur ab, ich werde es euch schon zeigen ...".
Und der Teil des Hauses darunter gefällt mir auch.
-
Zitat
Original von Cith
Ich mag dieses Cover ziemlich gerne:Der Inhalt hat mir auch ziemlich gut gefallen. Meiner Ansicht nach eines der besten Bücher von den Hohlbeins.
Wooow. Dieser Einband ist wirklich super! Muss es kaufen Und wenn es inhaltlich eines der besten Bücher von den Hohlbeins ist: noch besser :p
-
Ich finde dieses Cover hier von Dracula unglaublich toll:
-
Zitat
Original von Caner
Wooow. Dieser Einband ist wirklich super! Muss es kaufen Und wenn es inhaltlich eines der besten Bücher von den Hohlbeins ist: noch besser :p
Das würde mich grundsätzlich (inhaltlich/thematisch) nicht ansprechen, aber das Cover ist wirklich genial ...
-
Zitat
Original von Black Perl
uhiii...Das Buch sieht toll aus und auch der Inhalt überzeugt mich.
Auf damit in die WunschlisteIch hoffe es gefällt dir dann auch. Schön, wenn ich jemandem eine Leseanregung geben konnte.
ZitatOriginal von Caner
Wooow. Dieser Einband ist wirklich super! Muss es kaufen Und wenn es inhaltlich eines der besten Bücher von den Hohlbeins ist: noch besser :pNaja, es ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher von Hohlbein. Das liegt aber auch daran, dass ich nicht unbedingt ein wahnsinniger Hohlbein-Fan bin und mir manche etwas zu wirr sind. Dieses hier empfand ich als genau richtig.
Abgesehen davon habe ich einen speziellen persönlichen Bezug zu dem Buch.ZitatOriginal von buzzaldrin
Das würde mich grundsätzlich (inhaltlich/thematisch) nicht ansprechen, aber das Cover ist wirklich genial ...Ja! Ich hab allerding gar nicht diese Ausgabe im Regal stehen, sondern folgende. Gefällt mir auch ganz gut, aber ist eben nicht so genial wie die oben von mir gepostete.
-
Das Dracula Cover fand ich auch cool - mal ganz was anderes, aber durchaus passend
-
Zitat
Original von Moloko
Ich finde dieses Cover hier von Dracula unglaublich toll:
DAS ist echt mal was ganz anderes. -
Zitat
Original von Karolina
DAS ist echt mal was ganz anderes.
Ich finde das furchtbar. -
Heute in der Buchhandlung in der Hand gehabt- finde ich serh schön. Aber fast ZU schön für den schaurigen Inhalt
Ich habe die gebundene Ausgabe mit dem Froshc, die finde ich aber auch schon sehr cool. -
Frosch:
-
sorry aber die Dracula Cover find ich absolut furchtbar
das mit dem Frosch ist auch nicht so meins.