Nicht auf dem Wunschzettel, da schon gelesen, aber dennoch sehr schön
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Was haltet ihr davon? Mehr "düster-düster" oder "interessant-düster"?
-
Zitat
Original von Orchidee
Was haltet ihr davon? Mehr "düster-düster" oder "interessant-düster"?Nur vom Cover her gefällt mir das nicht. Was hat ein Kompaß mit Wachkoma zu tun?
-
Sieht aus wie ein Seefahrerroman...
-
Zitat
Original von New_Target
Das gefällt mir sehr gut und nebenbei hab ich es direkt auf den Wunschzettel gepacktDas sieht echt super aus. Landet auch mal gleich auf meiner Wl
-
Zitat
Original von Orchidee
Was haltet ihr davon? Mehr "düster-düster" oder "interessant-düster"?Finde ich garnicht schön oder interessant...und düster schon garnicht...weils schwarz ist, oder wie Ich würde auch denken, dass das was mit Seefahrt oder Wetter zu tun hat, wegen den Windrichtungen. Das sieht auf jeden Fall so aus, als würde es nicht zu meinem Beuteschema passen...im Laden würde ich das nicht hochnehmen, um den klapptext zu lesen.
-
Ich finde die Cover der "Chroniken der Weltensucher" unglaublich liebevoll und spannend gestaltet.
-
Für mich ist das schönste Cover aus der Reihe von Gear&Gear - Das Volk des Nebels.
Ich liebe diese Serie, schade das die neuen Bücher nur im original erscheinen. -
Wow, dieses Cover finde ich echt toll!
-
Ich finde dieses ganz toll!
-
Schönes Cover! Ich mag die Farben, diesen dichten Wald, den Fluss im Vordergrund, dieses Neblige ...
-
Das hier finde ich sehr schön, wenn es mich auch etwas stört, dass der Titel durchs Auge der Figur geht.
-
Zitat
Original von Mulle
Das hier finde ich sehr schön, wenn es mich auch etwas stört, dass der Titel durchs Auge der Figur geht.
Ja das finde ich auch total blöd. -
hm also das vorletzte ist mir etwas zu düster, aber sonst ganz nett.
Das letzte mag ich allerdings überhaupt nicht.
-
Dieses Cover ist wunderschön weil man das aufklappen kann ist so ne Art Schablone.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wow, dieses Cover finde ich echt toll!Das ist wirklich richtig toll. Ab auf die WL!
-
Das Cover von Zoe Becks neuen Roman finde ich gelungen, da ein Spiel mit Licht und Schatten.
-
Das gefällt mir auch sehr gut. Das Cover vom alten Kind fand ich auch schon sehr passend und schön.
-
Hmpf, und ich habe erst jetzt genauer hingesehen und erkannt, dass das vermeintliche Messer ein Fahrradschatten ist.
-
Zitat
Original von Wiggli
Hmpf, und ich habe erst jetzt genauer hingesehen und erkannt, dass das vermeintliche Messer ein Fahrradschatten ist.Du bist gut, ich habe da gar nichts erkannt.