Ja, wer weiß Ich hab auch die ganze zeit Zwielicht gesagt, bis meine Mama es anguckte und was von Zweilicht sagte... ich meinte noch großartig "das heißt Zwielicht" So kann man sich täuschen.
Demnächst weiß ich ja dann, ob der Titel einen Sinn hat - in Bezug auf die story
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Takanari
Außerdem sind mit noch dieses hier...
Darauf freue ich mich schon. Ab auf die Wunschliste damit. Ich finde das Cover auch zauberhaft und die Geschichte spricht mich auch an. Ich glaube, irgendwann schaffe ich mir alle Nina Blazon Bücher an. Die sind immer so toll -
Dieses Cover finde ich super, und das Buch ist für Disneyintressierte sehr empfehlenswert.
-
Das habe ich gerade in einem anderen Thread entdeckt und finde es total häßlich
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das habe ich gerade in einem anderen Thread entdeckt und finde es total häßlichDas ist auch total häßlich.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das ist auch total häßlich.
Aber echt! Schrecklich!
-
Ich finde dieses hier irgendwie cool. Vielleicht aber auch, weil der Titel interessant klingt!?
"Putting Makeup on Dead People "
-
Oh, Karolina, das ist coooool.
Ich habe gerade in einem anderen Thread was entdeckt - ich bin noch nichdt sicher, ob ich das Cover "schön" oder furchtbar finde, aber es ist auf jeden Fall interessant.
-
Zitat
Oh, Karolina, das ist coooool.Ich habe gerade in einem anderen Thread was entdeckt - ich bin noch nichdt sicher, ob ich das Cover "schön" oder furchtbar finde, aber es ist auf jeden Fall interessant.
Ich finde es nicht schön, aber wirklich sehr faszinierend, hat was.
-
Gerade auch in einem anderen Thread gesehen, ich finde das Cover furchtbar!
-
Solche Cover finde ich toll!
-
Dieses hinterlässt bei einem Clownhasser wie mir großen ekeligen Eindruck.
-
Zitat
Original von Karolina
Dieses hinterlässt bei einem Clownhasser wie mir großen ekeligen Eindruck.Oh mein Gott. Clowns sind so ziemlich die einzigen Wesen die mir Albträume bescheren können und das Cover hat nun gute Chancen darauf mich heute Nacht im Schlaf zu Tode zu ängstigen
-
Zitat
Original von Karolina
Dieses hinterlässt bei einem Clownhasser wie mir großen ekeligen Eindruck.Davon kriegt man ja Albträume! Ich würds nicht im Regal stehn haben wollen
-
Zitat
Original von Karolina
Dieses hinterlässt bei einem Clownhasser wie mir großen ekeligen Eindruck.Was ist denn das? Das Cover zu nem XBox-Spiel?
-
Zitat
Was ist denn das? Das Cover zu nem XBox-Spiel?
-
Zitat
Original von Karolina
Dieses hinterlässt bei einem Clownhasser wie mir großen ekeligen Eindruck.Ich hasse Clown ebenfalls. Finde die total gruselig.
-
Zitat
Was ist denn das? Das Cover zu nem XBox-Spiel?
Jetzt wo du es sagst, ich kann mich wage daran erinnern das es tatsächlich ein Game mit solch nem Cover gab
-
Man, da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Clown-Abneigung nicht aleine dastehe. dieses Cover. Schrecklich. Un doch muss ich es mir immer wieder anschauen.
-
Zitat
Original von xania
Gerade auch in einem anderen Thread gesehen, ich finde das Cover furchtbar!Oh ja, das ist wirklich gruselig.
Und das Clown-Cover auch.